Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Jetzt wirds spannend! Wer wird gewinnen?
    Ich hoffe, Obama gewinnt die Wahl! Vote 4 Obama!
    Was glaubt ihr? Wenn McCain Präsident wird, hat Amerika sich regelrecht in den aller wertesten gebissen! Dann wird Palin, die Verrückte, die innerhalb von weniger Wochen 150.000$ für Kleidung und Frisuren ausgibt Fietzepräsidentin! Und McCain ist nicht der jüngste! Wenn McCain stirbt, krank ist oder auch nur in einem Funkloch ist, hat diese Verrückte die Hände am Steuer!:hammer:
    Obama MUSS gewinnen!

    • Offizieller Beitrag

    McCain? Was denn? Die Amis können ne Tüte Backofen-Fritten zum Präsidenten wählen? :dizzled:



    :lol!:


    Ne, also ich bin ja auch mehr für Obama. Und zwar aus genau dem gleichen Grund: Nicht etwa, weil er mir sympathischer ist, sondern weil ich das verwöhnte Weibsbild da nicht leiden kann!

  • Lol. Heute war ja wieder 'n toller Tag.


    Als erstes haben wir den Chemie-Test wiedergekriegt. Thunder ist damals mit einer 3 in Chemie in den Erweiterungs-Kurs gekommen, ich hingegen mit einer 4 in den Grund-Kurs. Und das ist total unfair! Als Thunder nämlich noch im Unterricht neben mir saß, hatt er NIE mitgeschrieben! Er sagte dann immer am Ende der Stunde, er schreibt vielleicht irgendwann mal bei mir ab. Und er redete auch andauernd mit mir! Wenn ich dann gesagt hab, er soll leisen sein, wir haben Unterricht. Dann hören das die Lehrer natürlich und ich krieg den ärger, ich hab ja geredet! Thunder ham'n die net gehört!
    Und dann kommt er doch tatsächlich in den E-Kurs und ich in den G-Kurs! Gut, er meldet sich ab und zu, ich hingegen weniger, aber trotzdem...
    Und dann hat er sich auch noch so gefreut, von wegen, er ist einmal besser als ich! Wer's glaubt! :plerren:
    Und dann denk ich mir, gut, hab ich endlich meine Ruhe, E- und G-Kurse sind normalerweise immer in getrennten Klassen... Und was ist?? E- und G-Kurs haben in derselben Klasse beim selben Lehrer Unterricht! :plerren: Und E- und G-Kursschüler sitzen sogar nebeneinander, als wäre das überhaupt nicht so getrennt! Aber gott sei Dank sitzt Thunder trotzdem nich mehr neben mir... -.-


    Gut. Issa halt im E-Kurs, issa halt angeblich besser als ich in Chemie... -.-


    Und dann.. An einem gloreichen Tag wie heute... kriegen wir den Chemie-Test wieder... UND ICH HAB EINE ZWEI! :bhappy: (Was, wenn ich im E-Kurs wäre, eine 3 gewesen wär) Und Thunder? Thunder hat im E-Kurs eine 4- , was im G-Kurs eine 4+ gewesen wär!


    Und ich sag dazu nur eins: HA! Du kannst mich mal und doppel HA!


    Und wir haben Reli-Test geschrieben. Als Nr. 1 nur einpaar richtige Antworten ankreuzen, als Nr. 2 sollten wir das Gedicht abgeben, dass wir als Hausaufgabe hatten. Das wollte ich dann auch noch mal irgendwo abtippen und online stellen...



    Und dann, Schulschluss. 5 vor 4. Und um 5 nach 4 fängt Digimon an. Deswegen geh ich Mittwochs und Donnerstags immer in die neue Wohnung, damit ich pünktlich Digimon gucken kann. Wenn ich nach hause fahren würde, wäre das schon zu ende, wenn ich ankommen würde.


    Und was ist? Ich komm in die Wohnung, da steht meine Mutti da und freut sich, dass ich da bin, dass ich es nich vergessen hab? Was nich vergessen? Na, dass heute Tapeten abreißen dran ist! Aber ich dachte, das ist erst morgen! Nein, heute und morgen! Aber ich bin doch nur wegen Digimon her gekommen!


    Und als wir dann fertig waren, fiel mal wieder ein Bus aus... (die fahren seit kurzem alle garnicht mehr nach Plan! Vielleicht haben die ja schon längst neue Fahrpläne, von denen nur noch niemand etwas weiß!)


    Und jetzt bin ich endlich zu Hause...



    Und hab keine Zeit mehr für's AT! :plerren: Und morgen auch nicht, wegen Tapeten abreißen! Aber Freitag ist keine Schule! Da krieg ich's sicher fertig! Und wenn nicht, dann will ich nicht mehr Shadowgirl 93 heißen! :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Oh je...


    Also wegen Thunder hätte ich dir geraten, dich von ihm weg zu setzen, aber das hat sich ja von selbst erledigt :redgrinning:


    Wegen dem Tapeten abreißen...naja weißt du, ich freu mich schon darauf, dass wir bald umziehen, dann geht das ganze auch bei mir los :dizzled:

  • Wegen Lehrerfortbildung oder sowas. Mein Bruder hat Samstag Schule. Tag der offenen Tür aber trotzdem Unterricht! :dizzled: Dafür hat er Freitag auch keine Schule.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich hatte auch einen tollen tag..und er war an einigen stellen schon ganz toll, ausser die tatsache das mein eckzahn mal eben an meiner oberen lippe einmal ganz durchgegangen bin als sie 2 jungs geprügelt haben und mich gegen die ecke eines stuhls gehauen haben..


    Dafür hab ich für meinen 4einhalb langen ( und damit der längste und ausführlichste Biologie Aufsatz in meiner klasse ) eine 1 mit sternchen gekriegt! :bhappy: Das Thema war..darf ich das hier posten? Schwangerschafft und Geburt XD


    Und im vokabel test wo es 6 6sen gab und 7en 5en ( unsere lehrerin sagte das es der schlimmste vokabel test war den sie in ihren 10 jahren je angesehn hat ) und ich hab eine 3 mit 5 fehler gekriegt! :bhappy:


    Und jetzt die sache mit den loch:


    Mein freund Robin hat eine 6 im vokabel test geschrieben ( seine 4te ) und deswegen geweint weshalb ich ihn trösten wollte. Ich hab mich vor seinem stuhl hingekniet und versucht ihn mit sprüchen wie " Hey, ist doch nur ein test, die arbeiten schreibst du doch immer super " und so zu trösten. Doch dann haben Vegim und Sönke angefangen sich zu prügeln weil Vegim sönke kurz zur seite geschubst hat ( und ich habs gesehn das war wirklich nur leicht ) und sind dabei gegen mich gestoßen. Ich bin dann gegen die kante von robins stuhl geknallt. Gut hat kurz wehgetan und hat geblutet aber nix besonderes. Aber alle haben geschockt die hand vor den mund gehalten als sie die wunde gesehn haben. Ich dachte das es nur so schlimm aussieht weil es noch blutet also hab ich das einfach ignoriert, hat ja nicht wehgetan.
    Jedenfalls haben sich Sönke und Vegim noch weitergeprügelt. Sönke hat Vegim auch richtig fest gebissen ( und sönke hat unglaubliche beiskraft von seinen ekligen popel gefresse gekriegt _ _ ) und ein fette rote wunde hinterlassen. Nach dem biss ist sönke ja auf den boden gekippt und hat geschrien " Ich kann nicht mehr " und hat angefangen zu heulen. Im unterricht hat sönke sich dann weit weg von Vegim gesetzt ans leherpult und Frau Holzer hat sie die ganze zeit um den " armen armen " sönke gekümmert der ja vom " bösen bösen " vegim geschlagen wurde, jaja, sönke hatte ja nur angefangen und Vegim einen rot angeschwollenen biss verpasst ist ja nix schlimmes ne _ _
    Und dann als vegim im unterricht fragte ob er einen Kühlako haben darf ( diese kleinen blauen kissen die eiskalt sind ) und Frau Holzer " nö, ich unterbreche doch nicht meinen unterricht für so eine kleine wunde " DIESE KLEINE WUNDE WAR ROT ANGESCHWOLLEN UND WIRD SICH WAHRSCHEINLICH NOCH RICHTIG ENTZÜNDEN! :headwall:
    Ich hatte richtig mitleid mit Vegim, erst ignorieren ihn die lehrer weil er schon 20 hausaufgaben striche hat, dann muss er in 2 wochen zur hauptschule und jetzt das..


    Nach der Schule bin ich nach hause gegangen und hab meine mutter gefragt was sie zu eminer wunde sagt. " Ach du schei*e " war die klare antwort von ihr. Sie schickte mich ins badezimmer und ich hab in den spiegel geguckt und in meinen mund geschaut wo ich nur ein loch in der innen seite meiner oberlippe entdeckt habe. Aber als ich genau hingesehn habe war da noch ein 2tes tiefes loch hinter dem ersten loch. Sie sagte mein gesammter eckzahn ist scheinbar durchgeratscht. Und das witzige: Meine mutter hat genau das selbe in ihren mund an der gleichen stelle, nur ist ihres schon verheilt. Jedenfalls hab ich jetzt einen großen kleks wund und heil salbe in meinen mund..


    Aber ansonsten: ICH BIN HAPPY :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Kümmert sich bei euch keiner um Verletzte an der Schule? Ist ja schlimm. Bei uns wurde schon bei jedem Mist die Schulsanitäter geholt. Und das mit dem Eckzahn... au! Das kann man sich fast gar nicht vorstellen. Hast du Vampirzähne oO Aber ist nicht so schlimm, ja? Ich weiß ja nicht wie groß das Loch ist, aber wenn ich mir das so vorstelle... mir gruselts.


    Ich wünsch dir ne schnelle Heilung.

  • @silverfan: Autsch, sowas kenne ich :thinking: Wünsche dir ne schnelle heilung!


    Falls du dich jetzt fragst warum ich hier poste obwohl ich PC verbot habe (An alle andern: Bis in einer Woche Freitag :dizzled:) Ich bin bei Manic am PC XD


    Ich hab heute meine Klasse wie nie zuvor erlebt. Ich hab heute diesen Matthias Ernst, der mich immer neckt, zur rede gestellt uns als der auf mich losging (Der ist zwar 10cm kleiner als ich, aber doppelt so breit, und wenn der euch rammen würd...) und mich zu Boden geworfen hat und immer drauf geschlagen, ist die ganze Klasse auf den Losgegangen (Matthias gehört nicht zur 8b, also meiner) Als ich mich aufgerappelt hatte lag der schon flennent auf dem Boden. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt...
    Ich hab mir während der rangelei auf dem Boden wiedereinmal meine Schneidezähne rausgebrochen... muss gleich zum Zahnartzt...
    Wenn ihr denkt das das unfair war was die Klasse gemacht hat, dann irrt ihr euch: Der verprügelt Tagtäglich mehrere 5er! 5er! Der istn 8er, 1,70 groß und 2m breit (ist gelogen :)) Sowas geht auch nicht!

  • @Luna Klar kümmert man sich bei uns um verletzte, aber die schüler die von den Lehrern gehasst werden bekommen keine hilfe. Sie sind sowas wie essen auf was man draufgetretten ist: Niemand will es mehr. Ich würde ja gerne mal die meinung sagen, jeder will das, aber keiner hat den mut dazu..klar wer macht das auch wenn man für sowas dan einen Tadel kriegt wegen respektlosigkeit?


    Und ja man könnte schon sagen das ich vampirzähne habe, meine sind ausergewöhnlich spitz, sagt jedenfalls mein zahnarzt.
    Nein ist nicht so schlimm, muss man sich so vorstellen: Im Mund wenn man von da aus die innenlippe anguckt sind da 2 kleine löcher die wie ein strich aussehn und zueinander hinführen. Ich kann es schlecht erklären, aufjedenfall siehts schon schlimm aus, aber ich merks kaum, was man nicht von der ekligen wund und heil salbe die in meinen mund ist sagen kann Oo


    @Hypersilver: Vielen dank. Aber echt stark wie deine klasse zusammenhält, bei uns schaun die bei so einer prügellei zu und futtern popkorn _ _

    • Offizieller Beitrag

    Du liebe Zeit! Was ist denn an euern Schulen los? Alles prügelt sich, und wenn dann Jemand Verletzungen davon trägt, ist das noch immer nicht Grund genug den Unterricht kurz zu unterbrechen?
    Ich bin echt geschockt!! :thinking:


    @ Silverfan:
    Oweia! Da kannst Du ja von Glück sagen, das Dir die Wunde nicht weh tut, denn klingen tut sie extrem schmerzhaft! Auf alle Fälle gute Besserung wünsche ich Dir!!

    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott, also mir fehlen auch die Worte. Sowas habe ich ja noch nie gehört bzw. will ich behaupten, dass es sowas an meiner Schule nicht gegeben hätte. Sowas an Lehrer habe ich auch nie kennengelernt ... :dizzled: ... zum Glück!

  • An meiner Scule gibt es solche Schulsanitäter, also Schüler, die so komisch ausgebildet werden und so weiter, die laufen dann in den Pausen mit ihren Wakie-Talkies rum und funken sich die ganze Zeit gegenseitig an XD


    Naja die kann man immer rufen, wenn jemand verletzt ist...


    An meiner Schule gehts zwar nicht sooo zu, naja doch ab und zu aber hier ist es eher stinklangweilig :tired:

  • Tikal: Unsere schule ist halt das böse in person. Sie kommt frisch aus der hölle genauso wie die Lehrer _ _ Ich hasse sie einfach...ich meine, sicher nervt es immer wenn im unterricht jemand dazwischen quasselt und nicht aufpasst und nie hausaufgaben macht, aber das ist doch noch lange kein grund zu so einer Diskriminierung! Vegim hat glück das er bald auf die Hauptschule geht, den da kümmert man sich wenigstens um verletzte schüler.


    Und danke, ich hoffe auch das es bald verheilt, den es ist schon leicht angeschwollen und über den löchern hat sich eine wiederliche gelbe haut gebildet..sorry wenn ich euch jetzt den appetit aufs Mittagessen verdroben hab^^'


    @Heat: Ich wünschte wir hätten solche, wir haben nur streitschlichter, und nicht mal die tuen etwas die sitzen auch nur rum und lassen sie die sonne auf die haut scheinen :headwall:.

  • An unserer Schule gibt es auch die "Sanis". Neben denen gibt es aber noch Streitschlichter, die sich darauf spezialisieren Konflikte zu lösen.
    Und nunja... Sonst gehts an der Schule auch recht langweilig zu. Alles was ich bis jetzt erlebt hab waren Unfälle. Am extremsten war es jedoch, als ich gehört hab, dass jemand aus der Oberstufe Selbstmord (!) begangen hat.
    Aber was soll man sagen... gibt es nicht überall solche Extremfälle?

  • WTF??


    Gerade bei 17:30 auf Sat1: In Recklinghausen wurde eine Leiche von seinen eigenen Haustieren angenagt, weil die nicht verhungern wollten! Die haben einen ganzen Arm abgenagt! Erst nach Wochen wurde die Leiche gefunden, weil sich Nachbarn über Hundegebell aufgeregt haben! Und die Nachbarn sagen alle, die hätten den Mann eigendlich garnicht gekannt, wissen garnicht, wie lange er schon da gewohnt hat und haben ihn eigendlich nie beachtet!


    Schon heftig irgendwie...


    Edit: Und noch irgendein Unfall in Recklinghausen. Irgendwas mit einer "Verpuffung" oder so, was auch immer das ist...


    Gott seit dank, dass ich da nicht mehr wohne!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

    • Offizieller Beitrag

    Na lecker... naja, aber das jemand mehrere Tage tot in seiner Wohnung liegt, kommt öfter vor. So auch bei mir in der Familie. Meine Tante damals. Sie hatte kein Telefon oder sonstiges. Aber sie kam öfter mal vorbei. Als sie über eine Woche nicht auftauchte, gingen meine Eltern nachschauen (hatten einen Schlüssel zur Wohnung) und haben sie gefunden. Mein Vater hatte mir später auch Details erzählt, die ich euch jetzt ersparre. Denn allein die Vorstellung ist furchtbar genug.


    Ich habe heute aber mal was lustiges zu berichten. Ich hab mir die Wiederholung von dem Supertalent angeschaut zusammen mit meinem Sohn. Der fing dann auf ein mal auf dem Sofa zu tanzen und zu singen und sich dann zu verbeugen. Ich hab so gelacht, aber es war super süß. Könnt ihr euch vorstellen, wie ein zwei jähriges Kind tanzt und singt!? Super süß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!