Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn hier los?
    Auf welcher Basis beruhen denn diese Wortwechsel hier? :uh:


    Fakt ist: ihr wolltet doch eine Rechtfertigung für die Schließung des Charakter-Themas... Kein Problem! Lasst uns darüber reden!
    Doch wundert es mich, dass ihr mittlerweile an einem Punkt angelangt seid, wo ihr das Forum und deren User beleidigt und Euch gegen alles zu verschwören versucht...
    Das verstehe ich nicht so ganz. Sollte man bei so was nicht sachlich bleiben, um seine Ziele zu verdeutlichen und Wünsche zu äußern? Wie geht ihr denn vor, wenn ihr mehr Tasschengeld haben möchtet? Beleidigt ihr eure Familienmitglieder und zieht aus dem Elterhaus aus........ :thinking:


    Seid doch friedlich..

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Verschiebung und Zusammenfügung im Eigene Charaktere-Thema noch einmal in aller Ruhe erklärt.


    Um etwas aber mal klar zu stellen:
    Keiner der Team-Mitgleider ist verpflichtet, euch Rechenschaft abzulegen.
    Wenn ihr eine Erklärung wollt, dann fragt danach über PN.

  • meinet wegen bin ich friedlich(ich bin sogar persönlich friedlich.Außerdem ich beleidige meine Eltern nicht wenn ich mehr Taschengeld haben möchte.eine Frage habe ich aber:wieso hat Dr.störtebecker die sonicText adventure in eigene characktere geschoben wenn er doch einfach das Thema hätte lassen können? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: das ergibt doch keinen Sinn.

    Ich bin gefährlich(ich bringe das Chaos in die Welt :hands:) :mephiles1:




    :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Also, wenn du eine Frage hast, die mich betrifft, dann frage mich auch direkt.


    Das Textadventure ist immer noch an seinem Platz.
    Ich verstehe deine Frage also nicht ganz (zumal du da grade erst einen Beitrag reingeschreiben hast).

  • Wenn hier einige endlich mal kapieren würden das das hier kein Chat ist sondern nen Sega Forum dann hätten wir weitaus weniger Probleme!


    Was manche hier abziehen ist wirklich Kindergarten Niveau. Ich kann verstehen das Ihr bei vielen Themen nicht mitreden könnt da Ihr halt einfach zu jung seid und das alles nicht so mitbekommen habt bzw. mitbekommt aber versucht das dochmal positiv zu nutzen. Wenn Ihr euch für den Bereich Videospiele interessiert dann informiert euch einfach und lernt dazu. Auch denke ich das kein Mod etc. euch den Kopf abreißen wird wenn Ihr fragen stellt (z. B. per PN) solange nicht wieder so nen Quatsch kommt "ist die PS2 von Sega und warum kann ich meine Nintendo 64 Module nicht in den Dreamcast stecken"

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    nicht wieder so nen Quatsch kommt "ist die PS2 von Sega und warum kann ich meine Nintendo 64 Module nicht in den Dreamcast stecken"


    :lol!:


    Noch nicht gewusst Sonic is von Atari :dizzled:


    Aber stimmt schon der Thread heist zwar Teen - ICQ ist aber kein ICQ :msonic:

  • Zitat

    Original von silversonic
    nö ich lasse mich nicht mehr hier rum ärgern MIR REICHTS!!! FÜR ALLE NOCHMAL: Ihr seht mich ab sofort noch bei clipfish und in meinem forum Tschüss hat jemand noch was zu sagen??


    Ja!Gute Reise,und schick uns bitte keine Postkarte :grins:

  • Zitat

    Original von silversonic
    lässt du es mal! Oder muss ich.....


    Oder was?Willst du mich mit deinen Rechtschreibfehlern überfluten? :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!