Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • ja du hast recht.aber sieh es doch mal von der anderen Seite(das heißt nicht das ich dir nicht zustimme). :knuckles2: :cryingtails:


    Zitat

    Original von silversonic
    hat der doktor auch bei mir gemacht!!! ALS ICH NEU WAR.....deshalb gehe ich ehr nicht mehr hier hin! Das ist jetzt aber echt voll doof!!!!! Fellknäul lass uns von hier verschwinden!!! :rofl: :doof: :angry:

    bei mir das gleiche wie bei dir :pc-kaputt:

    Ich bin gefährlich(ich bringe das Chaos in die Welt :hands:) :mephiles1:




    :lol!:

  • Zitat

    Original von silversonic
    hat der doktor auch bei mir gemacht!!! ALS ICH NEU WAR.....deshalb gehe ich ehr nicht mehr hier hin! Das ist jetzt aber echt voll doof!!!!! Fellknäul lass uns von hier verschwinden!!! :rofl: :doof: :angry:


    Nun, immer ist der Doktor Schuld. Doktor Doktor Doktor Doktor.
    Könnten manche von euch nicht mal erst sich SELBST ansehen, bevor man wieder den Doktor was anhängt?
    Silversonic, dass der Doktor was richtiges gemacht hat, ist deswegen, weil du dich nicht benehmen konntest. Der Doktor hat immer seine Gründe wieso er was macht.


    Silverfan
    Auch wenn es die Teen-Lounge ist, und ihr hier Freiheit habt, sollte man hier trotzdem etwas ordentlicher sein und keine doppelte beiträge schreiben.


    @Shadowgirl93
    Tja das "Eigene Charakter" Thema ist voll chaotisch?
    Nunja, so würde vielleicht das ganze Forum sein, wenn der DOKTOR und andere Mods und Admins nicht durchgreifen würden.
    Ihr wollt kein Chaos? Dann eröffnet nicht imemr schwachsinnige Themen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • DAS IST NICHT SCHWACHSINIG!!!!!!!! tja und nun? Wir sind nun ein Team!!!! Team.....ähhh.......Unfair!!! aus: shdaowgirl 93, master of chaos und mir Kiba(Silversonic)

  • Zitat

    Original von silversonic
    hat der doktor auch bei mir gemacht!!! ALS ICH NEU WAR.....deshalb gehe ich ehr nicht mehr hier hin! Das ist jetzt aber echt voll doof!!!!! Fellknäul lass uns von hier verschwinden!!! :rofl: :doof: :angry:


    Würde ich ja gerne. Ich bleibe aber trotzdem hier. Außer dem großartigen Doktor hat mir niemand was getan. Und ich bleibe auch nur für master of chaos hier und für alle anderen, die mich irgendwie mögen. Andere, wie zum Beispiel der Doktor, wären wahrscheinlich sogar froh, wenn ich endgülig gehen würde. Aber den Gefallen tue ich unseren Doktor nicht! :schmollen: So weit kommt's wohl noch! Nicht mit mir!! :mad:


    Also, wer will dass ich hier bleibe, wer will, dass ich gehe? Seid ehrlich, ich will die Wahrheit hören.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • ich bin dafür das du bleibst fellknäul!!!!! Und wenn du gehst,gehe ich auch!! Und warte mal ich habe für dich ja mein eigenes forum dort kann ich dichzum admin machen warte mal das war....

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93


    Würde ich ja gerne. Ich bleibe aber trotzdem hier. Außer dem großartigen Doktor hat mir niemand was getan. Und ich bleibe auch nur für master of chaos hier und für alle anderen, die mich irgendwie mögen. Andere, wie zum Beispiel der Doktor, wären wahrscheinlich sogar froh, wenn ich endgülig gehen würde. Aber den Gefallen tue ich unseren Doktor nicht! :schmollen: So weit kommt's wohl noch! Nicht mit mir!! :mad:


    Also, wer will dass ich hier bleibe, wer will, dass ich gehe? Seid ehrlich, ich will die Wahrheit hören.

    super gesagt .....ähh ich meine geschrieben.mir kommen die Tränen bei deiner Antwort :heultuch:

    Ich bin gefährlich(ich bringe das Chaos in die Welt :hands:) :mephiles1:




    :lol!:

  • Zitat

    Original von master of chaos
    cool wir machen alle fertig :launcher:.WAS GEHT AAAAAAAAABBBBBBBBBBB?



    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: achja...


    silversonic
    Oh man :laugh:. Ich versuche nur euren Team nen Namen zu geben^^. Ich helfe nur xD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • nö ich lasse mich nicht mehr hier rum ärgern MIR REICHTS!!! FÜR ALLE NOCHMAL: Ihr seht mich ab sofort noch bei clipfish und in meinem forum Tschüss hat jemand noch was zu sagen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!