Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Gute Nacht.


    Morgen, werd ich in Mathe die Birne rauchen lassen, mich mit Englisch quaelen, mich bei Bio zu Tode langweilen und falls ich ueberlebe Musik machen.:plerren:

  • Haaa ich hab heute frei das ist einer der wenigen Vorteile die man als
    Sozialarbeiter hat....Während die anderen arbeiten kann ich Tee trinken
    mmmmmmmhhhhhh......Tee :drink:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Silversonic feiert Geburtstag, die Schule ist aus, könnte eigendlich noch ein schöner Tag werden. Wenn da eine Sache nicht im Weg wäre: Hausaufgaben!! :plerren: :plerren: :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Würde ich mir ja gerne anhören, muss aber Hausaufgaben machen! :plerren:
    Und das allerschlimmste ist, das ich nicht einmal weiß, was genau ich eigentlich machen muss!! :cryingtails:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich muss was über LaFee schreiben. Einen Text und eine Tabelle zu dem Lied "Heul doch!" und zur Band. Ich weiß aber nicht, was ich nun im Text schreiben soll und was ich in die Tabelle schreiben soll. Das ist so eine Art Klassenprojekt für unser Schulfest. Kleinere Gruppen arbeiten zusammen und suchen im Internet nach Infos. Zumindest hatten wir das so vor den Ferien gemacht...
    Ich und ein anderes Mädchen wollten was über LaFee machen. Wir haben aber kaum brauchbare Infos gefunden. Wir sollten das Ergebnis, also den Text und die Tabelle schon am letzten Schultag vor den Ferien in der Musikstunde abgeben. Aber ich hatte kein Ergebnis zum Abgeben, weil ich fast nichts gefunden habe. (blödes Internet!) Und morgen habe ich wieder Musik.
    Und ich habe immernoch nichts zum abgeben. (blödes Wikipedia!)


    Ich glaube dabei könnte mir jetzt sowieso keiner von euch helfen.
    Außer ihr geht in meine Klasse oder wenigstens im selben Jahrgang.
    Und am allergünstigsten wäre es, wenn ihr sogar in der Klasse sein würdet,
    in der meine Musiklehrerin die Klassenlehrerin ist. Aber das wäre zu schön um wahr zu sein...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich wollte erst Dreams of an Absolution, His World oder All Hail Shadow nehmen, aber wenn meine Musiklehrerin mich gefragt hätte woher ich das Lied kenne, kennt ja immerhin noch nicht jeder, hätten bestimmt alle doof geguckt, wenn ich gesagt hätte, dass ich das Lied von einem Videospiel oder besser gesagt von Clipfish kenne. Außerdem findet man auf Wikipedia über Crush 40 noch weniger als über LaFee.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Hilft mir aber nicht gerade weiter!


    Wenn ich morgen die Doppelstunde Sport überlebe muss ich nur noch die Doppelstunde Musik(ich bin so gut wie tot) überstehen.
    Dann ist es bis zur Mittagspause nicht mehr weit und ich kann meinem Kumpel endlich Thunders Geschichte zeigen.



    Thunder the Hedgehog !!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!