Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Zitat

    Original von Shadow
    Was soll man machen?:zuck: Wir koennen leider das Programm nicht bestimmen.:headwall: (ach waer das toll:dizzled: )


    1 Uhr morgens-8 Uhr morgens: Werbung für Sonic Videospiele
    8Uhr morgens bis 1 Uhr morgens: Sonic X
    dazwischen keine Werbung :grins:


    Ob da das Deutsche Fernsehen noch lange leben würde :fragezeichen:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Zitat

    Original von Aran Jäger


    1 Uhr morgens-8 Uhr morgens: Werbung für Sonic Videospiele
    8Uhr morgens bis 1 Uhr morgens: Sonic X
    dazwischen keine Werbung :grins:


    Ob da das Deutsche Fernsehen noch lange leben würde :fragezeichen:


    Neee auf keinen fall

  • Zitat

    Original von Aran Jäger


    1 Uhr morgens-8 Uhr morgens: Werbung für Sonic Videospiele
    8Uhr morgens bis 1 Uhr morgens: Sonic X
    dazwischen keine Werbung :grins:


    Ob da das Deutsche Fernsehen noch lange leben würde :fragezeichen:


    Wieso? Würde mir sehr gut gefallen :rofl:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Das Fernsehprogramm ueberlebt durch Anrufsachen und Werbung, wie soll das den kappen?
    Waer zwar toll, aber kein Sender wuerde sowas machen.:thinking:


    Dann brauchen wir einen neuen Sender!!
    SRTL und RTL2 sind doch Schnee von Vorgestern :grins:
    Wie wär's mit dem "SEGA-Kanal" endlich wieder Sonic X sehen und zwar mit neuen Folgen in denen Silver und Blaze vorkommen!! :bhappy:
    Oder gleich Silver X und Schadow X oder Serien mit Nights oder Super Monkey Ball :grins:
    Oder eine Serie oder Film zu unseren Sonic-Resident Evil-Plakat :grins:
    Und wir könnten live bei den olympischen Spielen vorbeischauen, wo Mario von Sonic & co fertig gemacht wird! Und wir könnten vielleicht sogar Silver als Hot Dog Verkäufer sehen :laugh: :laugh: :laugh:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Zitat

    Original von Shadowfan
    Ich auch nicht.
    Würde gerne aber meine Eltern ......


    ......in Zahlung geben? :laugh:


    Naja ich glaube nach ein paar JAhren ........ wäre das Programm
    schon ein bisschen langweilig

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Wenn es viele gute Ideen für neue Serien gibt und stets auch neue Folgen, würde das bestimmt nicht langweilig werden...
    Und schon gar nicht so langweilig wie bei SRTL, die jedes Jahr zu Weihnachten die selbe Weihnachtsserie mit den selben Folgen zeigen und das schon so lange ich denken kann!! Da laufen sonst auch nur Serien die ich schon vor 10 Jahren gesehen habe. DAS nenne ich langweilig!!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Ach ja diese dumme Weinnachtsmann und Co. sendung die läuft jedes Jahr,können die nichts anderes reinmachen wie z.B. Linkin Park Live in texas??? :mad: :lol!:


    Auf Super RTL soll unsere Jugend noch mehr verdorben werden? :zwinkern:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Tolles, langweiliges Weihnachten tolles SRTL!!
    Die können aber auch mal Sonic X zeigen und zwar ungeschnitten. Wenn's sein muss auch das japanische Original und wenn das zu viel ist, dann wenigstens Sonic Underground. Das kam vor langer Zeit auch mal dort.
    Und RTL2 verwirrt mich auch total. Ich meine die zeigen 4 Folgen Pokemon hintereinander, aus 4 verschiedenen Staffeln, wenn ich mich nicht irre.Was soll das?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    .
    Und RTL2 verwirrt mich auch total. Ich meine die zeigen 4 Folgen Pokemon hintereinander, aus 4 verschiedenen Staffeln, wenn ich mich nicht irre.Was soll das?


    Oh mein Gott
    Was für einSchuss in den Ofen.
    Eine Folge reicht ja normalerweise schon und dann hat man alles gesehen

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Ähh,was fragst du uns das ,frag die Redaktion :lol!:,aber da hast du recht es sind immer andere Staffeln,was soll denn das ?!?!?! :mad:Liebe Redaktion
    schmeißt Pokemon raus und ersetzt es lieber durch Van Helsing(ungeschnitten natürlich) :hands:


    @Shadowgirl93
    Spinnst du?!?!?!?! :mad: :pc-kaputt:So heiße ich doch nicht....Ich heiße....warte mal kurz muss mal überlegen....ticktackticktack....ähhh.''Kein Anschluss unter dieser Nummer''.....Ach ja ich heiße Danny.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!