Die schmielst dir aber weg, die Brötchen sind gerade eben aus dem Ofen gekommen.
Oh, mist, Astro ist Offline.
Mini-ICQ: unsere Quasselbox
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm lecker.....frische Nutella-Brötchen.
-
Zitat
Original von Shadow
...Und dann später kommt er mit dem Panzer an dem Hauptquatir an und dann hängt Tails vorne dran.
Apropo Tails stirbt : Ich hab da was : Sonic´s Halloween Kostüm
Und dann noch : Sonic´s Halloween Kostüm 2Was hälst du davon?
Ich finde die Stelle in Teil 2 so geil, wo Tails mit der Arme der Untoten aufmarschiert.
Besonders die Musik.
Das ist so geil hororfilmmäsig. -
- Offizieller Beitrag
Ich fand das am Anfang schon genial: Wo bekomme ich ein Kostüm her......Woher soll ich das wissen, ich bin doch eigentlich gar nicht hier....
-
Oder Tails in seiner Demonen-Form.
Das sieht so geil aus. -
- Offizieller Beitrag
Erkennt man aber beinahe schon nicht mehr.
-
Das macht ihn so schön böse.
Also irgendwie als wäre += DAS BÖSE IN PERSON -
- Offizieller Beitrag
Wieso Tails & Shadow ???
Übrigens zerstört Tails doch den gesamte Sonic Hype...oder wie war das gleich ?? Jedenfalls mochte der eine dort die Tails-Verkleidung nicht besonders gerne.... -
Was würdest du sagen, wenn Jemand eine Person zerfleischt und dann Körperteile dieser Person als Verkleidung benutzen würde.
-
- Offizieller Beitrag
Darum ging es ja gar nicht....
Der mochte einfach Tails nicht - und damit schon gar keine Verkleidung. Er war totaler Sonic Fan....und dann steht so ein "dämlicher Tails" vor ihm -
Stimmt.
Aber hey!
Tails hat doch jetzt ein tolles Kostüm für das nächste Halloween. -
Hmmm..hier geht ja witzig zu .
Ja Shadow, dass Amy von Shadow in diesem Video schwanger ist, soll halt nur so ein Witz sein, damit andere lachen, sonst nichts . -
Ausserdem fragt Shadow dann : Wie soll das gehn? Wir habens uns doch noch nicht mal zwei mal gesehen!
Daraufhin sagt Amy : Ich weiß, aber diese Worte sind sexy!Und hier was zu Amy : Amy´s Rache 1
Und Teil 2 : Amy´s Rache 2
Und Teil 3 : Amy´s Rache 3PS : Am Ende von Teil 3 unbedingt die Credits angucken!!!!!!!!!
-
hey was ist denn hier nochmal das thema?
-
Über Alles mögliche und unmögliche.
Also so eine Art Chat. -
ahja und wieso steht beim thema mini 0CQ?
-
ICQ ist ein Chatprogramm, aber dieses Thema wurde für Diejenigen geschaffen, die kein Chatprogramm haben.
-
ach wie MSN?
-
Ich bin jünger als dieses Mädchen und trotz dem werd ich aus ihr nicht schlauer. -
ja
@kiara
Es heißt nicht "schlechtes gedech niss", wie du es im Thema "Na? Stress? dann ist das dr Richtige ort um es zu sagen!" , sondern es heißt "schlechtes Gedächnis".
Oder doch "schlechtes Gedächtnix"?
Naja eins von beiden.Und da du neu bist, solltest du wissen, dass nur in diesem Thema so gechattet wird un nicht in anderen Themen wie in deinen.
Denn der Satz "hey danke Shadow! Na schon in mein profil geguckt? "
ist in den Thema Spam.Achte auch auf klein und Großschreibung .
Naja willkommen im Forum erstmals .
PS
Bist du wirklich 1990 geboren? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!