Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Ich weiß worüber wir Reden können!
    Über..ich habe es gleich...........ich habe es gleich!...
    über den allerersten Kuss im Leben! :rofl:
    Also wann habt ihr zum ersten mall geknutscht?

  • Hab niemals geknutscht.
    Muss zugeben, dass ich so knutschen eklig finde.
    Als ob 2 menschen sich beim so langen Küssen sich das gehirn aussaugen...bähhh...
    Ein kleiner Kuss genügt ja schon, aber sowas find ich einfach eklig.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Äh....
    Im Kindergarten hatte ich meine große Liebe und habe sie bei einem Ausflug nach Wuppertal in einem Cafe geküsst.
    Ich werd jetzt grad rot...

  • Im Kindergarten ist das ja üblich,weil man da noch nicht weiß,was küssen ist.
    Ich selber habe damals immer einen Jungen geärgert,in dem ich den Hinterhergerant bin und gesagt habe:Wenn ich dich kriege Küsse ich dich! :laugh:
    Und das war noch im Kindergarten.

  • :lol!: naj ich bin ja jetzt nicht im Kindergarten und fnd das Knutschen immer noch eklig.
    lso ich werds imme klig finden, auch wenn ich älter werde.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • :lol!:
    Na, so schnell bekomm ich auch kein Mädchen, denn ich bin j nicht gerade so locker draußen.
    Will keine Freundin mit der ich nur par Monate oder so zusammen bin.
    Und ein Mädchen fürs Leben zu finden ist ja nicht grade einfach.
    Außerdem hab ich ja noch eh Zeit :grins:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ach ist eigentlich einfach ein's zu finde,wenn du richtige Mukis hast,oder viel Geld oder du für Süße kleine Tierchen bist.. :grins:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Ach ist eigentlich einfach ein's zu finde,wenn du richtige Mukis hast,oder viel Geld oder du für Süße kleine Tierchen bist.. :grins:


    Na, ich will kein Mädchen, dass so oberflächlih ist und nur Mukis oder Gel will! Das ist doch der letzte Mist. Nene.
    Auch wenn ich Mukis habe.
    Lieber jemand haben, der mich so mag, wie ich bin, und nicht wegen der Mukis.


    Naja aber in letzter zeit kriege ich ja Mukis von Situps und Gewicht heben :redgrinning:.
    Aber ich geh trotzdem nicht auf Mädchensuche.
    So einer bin ich nicht.
    Liebe passiert plötzlich und nicht einfch so wenn man es will.
    Ich lass mich lieber finden :grins:.


    @Shadow
    Ich geh immer so nach 12 Uhr oder manchmal auch nach 1 Uhr Nachts schlafen.
    Tja ferien nutzt man halt aus um lange zu zocken oder TV zu gucken :grins:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • so sieht es auch bei mir aus,aber als ich Star Wars bis 2 Uhr geglotzt habe,bin ich fast eingepennt,da ich so gemütlich in meinem Bett lag...

  • Ja wenn ich bei meinem Papa urlaub mache,schläft er meist ein wen er mit mir zuhause einen Film guckt,und dann Bleibe ich bis 2.00Uhr auf. :naughty:
    Was das mit den Mädchen angeht,so muss ich dir sagen,das ich noch keinen festen Liebes freund habe Shady.
    Ich bin also immer zu stelle wenn du ein Mädchen brauchst! :lanfall


    Das war übrigens nur ein Scherz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!