- Offizieller Beitrag
Was macht man eigentlich damit, wenn man jedes Jahr aufs Neue Säcke an Kastanien sammelt?
Haltet ihr Rehe? Und Elche? Und Rudolph? ^__^
Was macht man eigentlich damit, wenn man jedes Jahr aufs Neue Säcke an Kastanien sammelt?
Haltet ihr Rehe? Und Elche? Und Rudolph? ^__^
Schön wärs. Nein, wir basteln damit. Dann steht es eine Weile rum, so wie Weihnachtsdeko halt und dann schmeißt man es weg. Aber ist erst mal eine schöne Sache.
Dann zeig mal Bilder, wenn du ihr den nächsten Kastanien-Sonic gebaut habt, hehe
Ich weiß noch immer nicht wie man aus runden Kastanien und ein paar Streichhölzern die Stacheln von Sonic hinbekommen soll. Also wird das eher unwahrscheinlich.
Ich weiß noch immer nicht wie man aus runden Kastanien und ein paar Streichhölzern die Stacheln von Sonic hinbekommen soll. Also wird das eher unwahrscheinlich.
Ja eben: mit Streichhölzern/Zahnstochern
Na wie war euer Wochenende? Hier in Berlin sind jetzt Herbstferien. Wie sieht das bei euch aus?
Mein Wochenende war sehr ok bis jetzt und die Ferien hier in NRW sind vorbei am morgen müssen die Kinder wieder zur Schule.
Und wie war dein Wochenende Luna?^^
Mein Wochenende war super entspannend bisher Hab ab morgen auch Herbstferien^^ Heute gehts ins Kino zu "Er ist wieder da" ma sehen wie der Film wird
Hab Privat ziemlich viel zu tun, daher ist da nicht so viel Zeit zum Entspannen, aber immerhin ein wenig.
Jooo das is klar, als Mutter hat man nen Fulltimejob.
das stimmt aber auch mal schön wenn du mit deinem Sohn einen erspannten Moment habt z.b. mit einem Film oder was man so schön dabei entspannen kann
Ja, solche Moment gibt es auch, wo man entspannen kann. Im Moment aber viel viel Stress und Entspanung kommt viel zu kurz. Bin ja kaum noch Zuhause.
ach her je Luna das tut mir leid das du viel stress hast in moment und das du selten zuhause bist.
ich hoffe das legt sich etwas wieder das du mal entspannen kannst
Unser Eisvogel ist zurück. Hab ihn länger nicht gesehen und heute saß er sogar lange genug auf der Brücke um den Fotoapparat zu holen und ihn zu knipsen. Ist ein ganz schöner Wonneproben! Gut in Futter wies scheint
Der ist ja süß. Soetwas haben wir hier nicht, nur ab und ein paar Graureiher.
Der tappst in euren Blumenkästen rum, spinnt wohl
Aww ich der kleine süß und munter er lässt es sich ja richtig gut gehen
Der tappst in euren Blumenkästen rum, spinnt wohl
Ne, er sitzt auf der Brücke vom Teich
.. und holt die jungen Fische raus ...
Sonst wars ok, da die kleinen Fische eh wild in den Teich geraten und zahlreich vorhanden waren. Doch letzen Sommer gabs reichlich KoiNachwuchs, weswegen mein Dad darüber nachdenkt ein Netz zu spannen. Nächstes Jahr wären die Kois ja schon groß genug um nicht mehr auf den Speiseplan zu passen XD
BTW war ich heute das erste mal dieses Jahr in der Stadt und hab mich ein klein wenig erschrocken: Unser kleiner Rewe-Laden macht jetzt dicht, das Eiscafee in der Fußgängerzone ist weg, beim Bäcker ist jetzt ein Handy-Laden drin, der NanuNana räumt irgendwie um, und der Saturn wird sich um die Hälfte der Geschäftsfläche verkleinern. Gehen die echt alle pleite in letzter Zeit? Voll der Umbruch ...
Sonst wars ok, da die kleinen Fische eh wild in den Teich geraten und zahlreich vorhanden waren. Doch letzen Sommer gabs reichlich KoiNachwuchs, weswegen mein Dad darüber nachdenkt ein Netz zu spannen. Nächstes Jahr wären die Kois ja schon groß genug um nicht mehr auf den Speiseplan zu passen XD
wäre nicht schlecht ein Netz darüber zuspannen ^^"
BTW war ich heute das erste mal dieses Jahr in der Stadt und hab mich ein klein wenig erschrocken: Unser kleiner Rewe-Laden macht jetzt dicht, das Eiscafee in der Fußgängerzone ist weg, beim Bäcker ist jetzt ein Handy-Laden drin, der NanuNana räumt irgendwie um, und der Saturn wird sich um die Hälfte der Geschäftsfläche verkleinern. Gehen die echt alle pleite in letzter Zeit? Voll der Umbruch ...
ach her je das tut mir leid das du gestern sowas erleben musstest mit deiner Stadt das so viel sich geändert hat und so. war mit Sicherheit ganz ungewohnt das alles zu entdeckt zuhaben.
Und nun? o.o
Wie lange soll denn der Handy-Laden da halten, wenn sich die Leute nicht mal Brot oder Eis nebenan in der Fußgängerzone leisten können!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!