Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht kommt der Löwe einem einfach so bekannt vor, weil er seit Jahren mit anderen Kombinationen von Tieren in den Ü-Eiern zu finden ist und schon immer übrigens mit zwei Schwänzen. Ist mir bei anderen Ü-Ei-Tieren jedoch noch nicht aufgefallen.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses komische 2-1 Tier ganz oben im Bild hab ich inzwischen auch XD
    Finde es nur um ehrlich zu sein etwas gruselig ^^'


    Und den Löwen hats schon mal gegeben.. mit dem gleichen Fehler? Ist sicherlich zu teuer deswegen eine neue Gussform herzustellen: dann doch lieber weiter laufen lassen und den ungewöhnlcihsten Löwen aller Zeiten sein lassen XD

    • Offizieller Beitrag

    Ist das denn ein Fehler? Wer sagt das?
    Hach naja. Früher fand ich die Ü-Eier ja ganz toll. Heute aber irgendwie nicht mehr so sehr. Aber generell kommen ja immer mal neue Ideen und alte Klassiker verschwinden regelrecht im Kassenregal. Wenn ich da bspw. an die "Lila Pause" oder die "Yes-Törtchen" denke. Wenn ich auch die leckeren "Tender" von damals zurückdenke .... da kriegt man doch glatt direkt Appetit drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das denn ein Fehler? Wer sagt das?


    Mutter Natur, denn Löwen haben in der Regel nur einen Schweif :thumbup:


    Also bei uns gibt es noch Yes-Törtchen. Allerdings hab ich da auch mal die Geschmacksrichtungen Kokos und Cappucino gesehen, die nach dem kurzen Auftritt niemals wieder irgendwo aufgetaucht sind.

    • Offizieller Beitrag

    Das war die längste Heimfahrt meines Lebens: Ich habe für knappe 100 Km ganze 4 Stunden gebraucht!


    Auf dem Weg zur Autobahn hatte ich mich schon gewundert, warum es bei Lengerich Stadteinwärts so voll ist. Ich fuhr quasi die ganze Zeit neben einer Wand aus Autos und LKW her. Auf der Autobahn dann die Antwort: Die Autobahn richtung Bremen war komplett dicht! Nichts ging mehr! Naja... zum Glück musste ich ja Richtung Dortmund, weswegen ich erstmal nur Froh war das ich wenigstens nicht mittendrin stecke. Doch... dann kam die Ernüchterung. Auf meiner Seite war die Autobahn ebenfalls gesperrt! Zwischenzeitlich ging garnichts mehr und ich hörte im Radio von einer Vollsperrung. Und tatsache: Nachdem es schon auf der Autobahn nurnoch via Kupplungs-Rollen fortschleichend voran ging, wurde die gesamte Autobahn bei Münster Nord umgeleitet. Zur Rushhour durch Münster!! Eine GANZE Autobahn!!! Von Ampel zu Ampel, die in Münster in Abstand von 10 Metern stehen (Erinnert an das Hannover von Gronkh!!!)Ich hab von Münster Nord bis Münster Süd ganze 2 Stunden gebraucht!!!! ZWEI Stunden! Nachdem ich schon eine Stunde zuvor im Stau stand! Ganze 3 Stunden nur Kupplung, erster und zweiter Gang!


    Gott ich bin so fettisch und müde! :wacko:


    Das war Richtung Bremen .. der Stau an dem ich vorbeifuhr..
    http://www.os1.tv/nachrichten/…h-unfall-fahrspuren_28672


    Und das hier in meiner Richtung.. und ich mittendrin!
    http://www.wn.de/Muensterland/…hrschaos-rund-um-Muenster


    Und das Alles, wo ich gerade heute ein kleines Klassentreffen mit meinen ehemaligen Schulkollegen hatte. Ich kam 2 Stunden zu spät :wuä:

  • ach her je arme Tikal hatte ein shit donnerstag oh man das tut mir so leid das du sowas durch machen müsstest Tiki :justunsicher:
    und dann noch so ein besonderer tag ein Klassentreffen ich hoffe die hatte alle großes Verständnis gehabt deswegen.


    Aber zum Glück ist der misse Tag vorbei und konntest abschalten und die Sonne genießen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich möchte mich dann von euch allen verabschieden :justcry: Wir sehen uns bald wieder, seit schön artig ok^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf wiedersehen Proto! :just^^: ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel spaß auf deiner Reise und hoffe auch ganz doll das du super viel spaß hast! :hug:


    Ich bin immer Artig... :only-rolleyes:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Juhuuu, drei Wochen nicht da ... Wohnung ausrauben! ^__^ Alle Sonic Utensilien mitnehmen. Die bring ich dann zu Tikal. Die freut sich suupaaaa drüber, weiß ich jetzt schon! xD

    • Offizieller Beitrag

    Astro du bist ein Schatz! Du weißt eben wie du mir eine Freude machen kannst!!! :lol!:



    Und Dir alles gute Proteus äähhh Proto! Gute Reise, viel Spaß .. und bring ganz viele Eindrücke und Clips für ein tolles Video mit! :winken:



    Ich vermisse Dich jetzt schon!!! :wuä:

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß, was wir bei Proto alles so finde ... abgesehen von der dreckigen Wäsche xD. Aber die dürfte ja unterdessen in der Waschmaschine angekommen sein. *kopfkratz* .. apropos, bin heute auch am Wäsche waschen. Allein schon wegen der Erkältung und dem Schwitzen in den letzten Nächten direkt mal das Bett frisch bezogen heute. Nun habe ich wieder meine Tiger-Bettwäsche drauf, muhahhaaaa ^^

    • Offizieller Beitrag

    Astro im Tigerbett. Klingt offiziell! :thumbup:


    Und ich denke mal Protos Schmutzwäsche überall im Raum soll Eindringlinge verscheuchen und Einbrecher zur Flucht animieren :whistling:


    Nur deine Erkältung klingt echt übel. Nicht dass du dir eine Frühjahrskrippe geholt hast oder sowas. Oje :justunsicher:

    • Offizieller Beitrag

    Habt Ihr eigentlich auch schon Maikäfer gesehen?
    Ich schon so einige. Leider alle nur auf dem Firmengelände und nicht etwa im Garten. Aber... immerhin! Es gibt sie scheinbar noch! :thumbup:


    Finds nur immer wieder aufs neue furchtbar wie die Leute einfach drauftreten. Endweder weil sie beim Laufen nicht auf den Weg schauen oder sogar noch extra drauftreten! Also ich für meinen Teil sehe die Maikäfer NUR dadurch dass ich beim Laufen auf den Weg schaue und dann doch recht häufig ausweichen muss weil etliche auf dem Weg liegen bzw krabbeln. Aber.. eben leider auch zig zerquetschte! Ist echt ein Jammer ...

  • also ich hab bis jetzt noch keine gesehen bei mir^^"
    aber schon fies das schon so viele zerquetscht wurden :justunsicher:
    echt traurig.. :justunsicher:


    Ohh ich musste gerade daran denken das ich leider sehen musste wie eine misse Spinne eine Biene gefasst hat und noch gerufen haben zu meiner Freundin rette die Biene aber leider war es zu spät..das tat richtig im Herzen weh..und dazu war es eine eklige dicke große spinne...hätte geholfen aber ich konnte nicht den ich hab ziemliche Angst von den Viecher.. :spider: :schwitz:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Das war heute ein durchweg spannender Tag .. mit einem kleinen Highlight auf der Autobahn, denn da war mal eben ein Fahhrad auf der linken Spur aufgetaucht :huh:
    Als ich in den Rückspiegel schaute sah ich dass vor dem Rad ein Wagen mit Warnblinkanlage stehen blieb. Ob er damit allenernstes versuchte die Spur zu sperren oder voll ins Rad reingefahren ist kann ich nicht sagen. Aber wir haben danach die Polizei verständigt die scheinbar nicht den ersten Anruf bezüglich des Rades bekam.


    mp4-Video

  • ach her da war anscheid das Rad nicht richtig fest gewesen am Auto und somit konnte sowas passieren das es dann da rum lag^^"
    zum glück hat man das rechtzeitig gesehen so das kein Unfall passieren konnte

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich mir doch glatt heute ein Eigentor geschossen, indem ich mir einen Clip auf Youtube anschaute von Sonic, der irre Igel. Mein Sohn (8 Jahre) sofort da, total begeistert und muss jetzt unbedingt die ganze Serie gucken. Wo tut er das? Natürlich an meinem PC. Hat ja selbst noch keinen. Und da wurde er richtig wütend, als ich ihn dann vom PC entfernt habe, nach ein paar Folgen. Das wird ihn sicher noch ein paar Tage beschäftigen. Aber auch wieder schön, schließlich soll man die jungen Sonicfans ja auch nicht ausbremsen.. nur ein wenig... sonst kriegt er Viereckige Augen. :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Begeisterung schon so früh beginnt, dann kann ja jetzt Nichts mehr schief gehen: Ein neuer Sonic Fan erblickt die Welt von Mobius :thumbup:


    Bei mir wars so mit meiner Kleinen Nichte und der Zwischensequenzen von Sonic Lost World. Danach waren es ein paar Folgen von Sonic X, wo sie richtig mitgefiebert hatte. Voll süß ^^

  • Man hab ich heute nen Idioten getroffen. Ich hab mir ein Auto angesehen, weil das hier in Deutschland ein ziemlich seltener Anblick ist und der Wagen im verdammt guten Zustand war, doch dann kam der Besitzer an... mitte 20, Sonnenbrille, ein Gesicht das Aussah als wäre er gegen einen fahrenden Bus gerannt und der mich gleich mit "Kiddo" begrüßte.
    Hat der mir glatt angeboten, für 20 (!) Euro ein Bild von seinem Nissan machen zu dürfen. Son Idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!