Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Könntet ihr euch vorstellen 203 Exemplare eines Titels zu besitzen?
    In New Mexico hat es Jemand geschafft. Zwar alles nur Rückerstattete Spiele.. aber immerhin! ^^


    Am Ende war er froh alles loszuwerden?! Oh man....


    http://nerdapproved.com/gaming…ous-night-trap-sega-game/

    • Offizieller Beitrag

    Also hier hab ich echt erst gedacht das wäre ein krasser Fall von Road Rage (War Teil eines anderen Videos wo man keine Infos dazu hatte) ... doch dann kam am Ende alles ganz anders :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach her je man hat wirklich gedacht da kann nichts gutes passieren und dann plötzlich der Antrag echt verrückt das ganze^^
    das manche auf so eine verrückte aber iwie auch süße Ideen kommen da kann man so ein Tag nie vergessen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Tagchen. Bissel Copy und Paste:


    Warum passiert eigentlich nur mir son Mist?
    Da will ich mit meinem Hund raus und an der Pforte vom Grundtstück stand ne Gruppe Jugendlicher, waren glaube ich Türken, ist ja auch egal.
    Ich sage denen: "Könntet ihr bitte weg gehen, mein Hund mag keine Fremde so nah am unserem Grundstück" War auch freundlich und was krieg ich als Antwort?
    "Willst du deine Nazi Töle auf uns hetzen du scheiß Rassist?"


    *Hier bitte Atom Facepalm einfügen*


    Was mach ich falsch das immer ich in solche Leute renne?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einfach zu viele von dieser Sorte! So jedenfalls meine Vermutung...


    Ich persönlich wechsle soglech die Straßenseite wenn ich Jugendliche in der Ferne erblicke. Und ab einer gewissen Anzahl nehme ich sogar einen Umweg in Kauf, nur um nicht an ihnen vorbeilaufen zu müssen. Zu oft hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht als dass ich heute noch Risiken eingehe. :mh:

  • Nicht nur das, gestern war auch nicht mein Tag~
    Mitten im Einkauf wurden mir 3 Einkaufsbeutel geklaut, an einer hing ich noch wegen den Erinnerungen... und da dort in meiner Gegend eh Ausländer die Oberhand haben, und alles klauen was nicht hieb-stich oder Nagelfest ist, bin ich so langsam aber sicher nur noch angefressen denen gegenüber...


    Die Ader meines Vaters dem Thema gegenüber kommt so langsam aber sicher immer mehr in mir durch~


    Ich vermisse die Zivilisation von früher...

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Alle hier haben vollkommen recht die Zivilisation ist heutzutage toootal im Eimer.


    In Bremen Nord ( *räusper* allseits bekanntes kaff........... oder auch nicht.......... in dem ich wohne) giebt es vieler solcher Leute und die gefährlichsten Straßen Bremens wo sich sogar die Polizisten nicht mehr rein trauen. Naja Spielplätzen werden zu Säufer Plätzen und wir haben auch die "Grohner Dühne" ein giegantischer Hochhaus komplex wo alle Asylanten einquartiert werden, hach ja und abends trau ich mich persönlich garnicht mehr Raus aber man kann sagen was man will nicht alle ausländer und Jugendlichen sind Idioten ich hab auch nette kennen gelernt, oder sehr offt beobachtet wie sie einer älteren Frau in den Bus helfen.


    Es ist zwar kein schönes Thema aber man sollte nich unnütz dafür Kraft und Freundlichkeit opfern, über die Bahn z.B. mach ich mir keine Gedanken ehr von ausrastern fährt sie auch nicht Pünktlich (Ha, running gack) und das gleiche gilt für leute die sich wie Ärsche verhalten.


    Aber man kann sich hier immerhin aussprechen und wut loswerden ^^

  • Wojcieszak: Ah ein Bremer Genosse.


    Ich sags mal so: Natürlich sind nicht alle so. Aber ein Großteil. Drohen mir meinen Hund aufzuschlitzen oder beleidigen Passanten um "cool" zu sein, klauen im Laden wo meine Mutter arbeitet etc.
    Und da fass ich mir an den Kopf wenn man für solche Leute hier noch mehr Häuser bauen will. Ich seh jetzt schon mehr Leute aus der Richtung Türkei auf der Straße als Deutsche, Russen oder Polen.
    Und leider benehmen sich über die Hälfte von denen so, als würde ihnen der Stadtteil gehören und wollen jedem ihren Mist aufdrücken.

  • Hach ja, ist nicht so einfach es liegt auch daran das Deutschland eins der 10 von 28 Ländern in Europa ist die imigranten aufnehmen, an und für sich ne gute Sache doch vor einiger Zeit habe ich in den Nachrichten gesehen was alles an kommt !!!!
    Nur Männer und dann haben sie auch noch geheult vonwegen Sie haben ihre Frauen und Kinder zurück lassen müssen. So ein Schwachsinn, wenn denen das soooooo leid tut sollen die wieder zurück und ihre Frau und Kinder her schicken. Was soll denn das ? Naja wie gesagt es ist nicht einfach.


    @ Sichi: soso Bremer Genosse ? Tja, dann wissen wir wohl beide das es gute und schlechte Seiten von Bremen giebt.

  • Jep. Bremer Genosse, wobei ich in einer der mieseren Ecken von Bremen wohne, deswegen wohl auch meine eher negative Ansicht Türken gegenüber.


    Würden se sich benehmen hätte ich auch nix gegen sie, aber die, die ich zu Gesicht bekomme sind respektlose Vollidioten die denken Deutschland muss sich an sie anpassen, nicht anders herum.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns ist es immer noch viel zu warm. Gestern dachte man dann mal "oh, es wird kälter" und heute sind schon wieder 2 Grad mehr. Dieses hin und her von nicht richtig kalt und nicht richtig warm macht einen noch mehr fertig, als die richtige Kälte. Also wo bleibt der Winter? :justunsicher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!