Sooo ich bin auch wieder im lande...und krank Dx
Och mensch...das braucht kein Mensch/Roboter/Mobianer so eine Erkältung.

Mini-ICQ: unsere Quasselbox
-
-
Erkältung? So eine Art Sommergrippe? Oje...
Und dann auch noch zum Wochenende hin.Gute Besserung!!
-
oje das ist echt fiss genau am Wochende Krank zu werden..
gute besserung von mir auch Bass^^ich hatte glück mit dem wetter es war zwar bewölkt heute aber es war trocken und angenehme tempartur den mit dem wetter war ich in Dortmund auf der Osternkirmes danach in der city^^ aber als ich zuhaus war hat es auf einmal voll geschuttet draußen ^^"
-
Wow, ist das jetzt auf einmal dunkel geworden.Es kommt ein Gewitter.
-
Bei uns wars vorhin auch so verdächtig am Grummeln. Die 40 Minuten Sonne des heutigen Tages hatten wir noch für einen kleinen Spaziergang nutzen können. Doch wies inzwischen draußen ausschaut ist man echt froh daheim in der gemütlichen Stube sitzen zu können
-
Na hoffentlich wars das jetzt!!!
Also nee!
Habe mir vorhin einen Werbe Add Virus eingefangen und den nicht wegbekommen. Der war hier sichtbar und zeigte ua Sonic-Produkte.
Ich habe wirklich alles versucht. Habe zuletzt sogar Mozilla neu installiert. Hat aber nichts gebracht.
Tja, dann bin ich mal auf diesen Werbebanner draufgegangen habe rechtsgeklickt und dann stand da "deaktivieren".
Dann war es weg.
Aber was war das nur? -
Immer wieder scheiße mit was die einem den PC verseuchen. Vor allem wenn man bei einigen Sachen fast schon ein Hacker-Studium haben muss um sowas wieder loszuwerden, weil teilsweise nicht mal Antiviren bei sowas helfen. Da installiert sich irgendwas und plötzlich ist es "Software"
Als ich meinen neuen PC mit Software aufrüstete, hatte ich danach plötzlich gut 20 Firefox-Add-Ons und 2 Tool-Bars mehr. Inklusive eines Viruses der mir ebenfalls Werbung auf die Seiten geknallt hat, indem er wahllos zahlreiche Wörter und Bilder nurnoch als Verlinkung darstellte. Bis ich das wieder sauber hatte... oje. Das ging von "Einfach deinstallieren" bis hin zu "Zeilen in Systemdateien umschreiben". Einfach nur ein einziges Elend. Man kann echt Nichts und Niemandem mehr trauen in Sachen Software oder Website
-
Zum Virus von Gestern.
Da hat sich ein Ordner in meinen Program-Files installiert, der diesen ganzen Dreck verstreute.
Unter Programme und Features konnte ich die Dateien aber nicht finden. Aber unter dem Task-Manager.
Bei Aktivierung der Werbung fand ich dann bei der verdächtigen Datei vom Namen her eine Aktivität.
Beim Draufklicken und anschließendem Task beenden tauchte dann die Werbung nicht mehr auf.Ja, und dann habe ich diesen Ordner einfach gelöscht und alles war in Ordnung. (hat sich wohl erledigt!)
-
-
Ich frage mich jedesmal, wie trotz all der Antiviren, Firewalls und sonstigem Kram sich einfach so solche Dinge auf den Rechner schleichen können.
Zudem: Wenn ich als Nutzer etwas Installieren oder auch nur aktivieren will, dann kommt immerzu ein Windows-Fenster, ob ich das wirklich zulassen will. Aber wenn sich SO ein MÜLL installiert, dann geht das ganz plötzlich ohne jeden Hinweis oder einer Möglichkeit zum Eingriff. Echt zum Kotzen -.-'
-
das find ich auch zum kotzen das so ein müll einfach instalieren werden kann ohne eine bestätigung oder so.
aber leider gibs immer so welche idioten die dann irgendwelche tricks auflager haben so was zu können das man ohne zu wissen plötzlich was mit instaliert was echt nervig ist und voll bescheuert ist -.-' -
Was mich immer stört was sich bei mir sehr gerne installiert sind diese "toll bars" die machen mich immer ganz verrückt
-
So lange man die ganzen Viren, Trojanern und sonstige Dateien im Griff hat, ist es ja noch haltbar das Ganze.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo das noch nicht so war.
Vor zehn Jahren gab es bestimmte Anti-Viren Programme noch nicht. Und da sah es auf meinem ersten PC noch ganz anders aus.
Da hatte ich Win98 drauf. Mit der Zeit wurde dann mein PC auch immer langsamer. Und kurz vor der Entsorgung ging schon fast gar nichts mehr, trotz Check-Ups.Heute ist die Behandlung schon viel komfortabeler geworden.
--------
Au man! Ich hasse Hausarbeit schreiben!
-
Ochh, jetzt kommt gerade ein Naturfilm über die Donau.
Bei dem Sprecher Typen penne ich bestimmt gleich ein. -
Auch ne Art von Einschlafhilfe XD
-
Ich zieh mir jetzt noch ne Runde Cry of fear von Gronkh rein. Wird beim einschlafen sicher helfen
-
Also bei "Edna bricht aus" fand ich den ganz witzig
Droggelbecher
-
Droggelbecher. Den namen kenn ich, aber Video von ihr/ihn kenne ich noch nicht
-
Gronkh probiert wenigstens ALLES aus bei dem Spiel, dass damit wirbt, dass alles kombinierbar ist und teils witzige Kommis daraus folgen. Andere LPer gingen rein logisch vor
-
Ich könnt jetzt schlafen o.o
Aber ich muss gleich weiterarbeiten .... man hat irgendwie nur zu tun.
Ich möchte lieber zocken xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!