Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Doch können sie :justgrind: Sonic Underground gabs früher auf rumänisch (läuft heute immernoch auf Cartoon Network bei uns in Rumänien XD). Hier kannst du z.B. das Intro auf Rumänisch anhören^^ Viel Spaß das zu entziffern was sie sagen :justgrind:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Die wunderbare Welt der fremden Sprachen.


    Tikal gemütlich ist es noch nicht wirklich, es ist eher sehr karg eingerichtet . Tisch,Sofa,Küche und ne xbox one.

  • Oh den hab ich vergessen nein ich hab nen schönen Toshiba, hat mich dank Kabel Deutschland und Mediamarkt nur 99 Euro gekostet.
    Jup das Inventar wird mit der zeit Stück für Stück größer.


    Und wie geht es euch so?

  • Bei ist alles super, nur übermorgen habe ich Präsentationsprüfung :justgrind: wünscht mir dabei glück, denn ich glaube nicht das ich morgen und übermorgen vormittag da sein werde XD zum glück habe ich noch montag frei zum üben^^ und dann noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag XD ich habs gut das die Prüfungswoche so geil aufgebaut ist das man keine richtige schule hat :justgrind:

  • Über was ist den deine Präsentation? Drück auf auf jedenfall die Daumen.


    Sag bin ich zu blöd meine Signatur zu ändern, im Schriftfeld sieht man das Bild aber dann nicht unter meinen Beiträgen.
    Naja bleib ich bei Zdane.
    Voralem hab ich ewig gebraucht um mich einzuloggen, hatte vergessen das ich hier Noch TheDark statt Slicer vor World stehen habe. :lol:

  • Gestern war WM Auslosung in Brasilien und das sind unsere Gegner xDDD


    Wir ihr sehen könnt kommt Jürgen Klinsmann mit gierigen Füchsen aus den USA, Ghana schickt Tikal gegen Deutschland ins Rennen und dann haben wir noch Ronaldo the Echidna von Portugal ^^ Großes Ego, verliert aber trotzdem xDDD :justgrind:



  • Sieht echt richtig nice aus ^^


    So, passend zur Weihnachtszeit mein Avatar geändert, wenn jemand das flauschig-niedliche Tierchen aus einem Spiel erkennt, kriegt nen Keks :D :keks:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also ich find das genial gemacht^^ ihr müsst euch wirklich Tails reaktion zu ''What does the Fox say?'' ansehen einfach göttlich :justgrind:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Heute mit meinem Freund beim Subway gewesen, er hatte schon gegessen, aber ich noch nicht, also stellte ich mich an die ganz lange Reihe an, um mir was zu bestellen. Meine Handtasche gab ich ihm, weil ich nix tragen wollte und sagte ihm er könne, bis ich dran bin einen Platz aussuchen und ein bisschen Gamegear zocken, den ich in einer selbstgestrickten "Handysocke" oft mit mir herumtrage. Das tat er auch, weil er nicht warten kann (wie ein kleines Kind!).
    Als ich dann endlich mein Essen und Getränk hatte und mich dazusetzte standen um unseren Platz vier Typen rum, in seinem Alter, also schon etwas älter als ich, die es gar nicht fassen konnten! Ein Gamegear! Setzten sich dann auch gleich zu uns wir quasselten über Retro Games und dass man sowas heutzutage noch hat und dass ich als Mädel auch so was zocke...und dass wir so ein süßes Gamer-Paar sind, beide mit der gleichen Frisur hihi und Sonic Games mögen. Total angetan. Fand ich voll cool, weitere Leute so kennenzulernen, wo man es überhaupt nicht erwartet! War voll der schöne Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!