• Hui das ist ein schönes Forum.
    Also. Ich bin Vio,^^ Naja ich bin fast 13 und seit gut 7 Jahren durch mein Bruder Sega fan. Ich schreibe gern Geschichten oder zeichne ab-und zu etwas. Sonst expreriementire ich gerne mit Lack. :dizzled:
    Ich und mein Bruder streben seit ein paar Monaten eine Samlmlung an.


    Naja das war ein kleines kürzel von mir....



    ps: ich hab nen persönlichen Sam. :bsmile:

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • omg du heißt genau wie meine freundin das macht mir angst xD


    Hiho und wilkommen! ^^ Dein Avatar ist sehr einfallsreich muss ich sagen..wie er den ganz bestimmten finger hochhält gefällt mir :dizzled: xD

  • Danke euch.


    @Silverfan.
    Wieso wie heisst sie denn.
    Den avartar hab ich von meinen Persöhnlichen SAM. :exakt:

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • :para: Vio ist nur mein Spitzname. Mein richtiger passt nur zu mädschen.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Also bei Vio denke ich automatisch an Mädschn... irre ich da etwa???


    Aber mich würd die Sache mit dem Sam auch interresieren...

  • Mein Cousin ist mein SAM

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Naja eine art persöhnlicher Diener.


    @Danseba. So meintest du das wohl. Nein ich bin ein junge.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vio-Viano ()

  • Tikal. Naja ich zeichne gerne Panoramen mit Lack, da probier ab und zu mal was aus. Aber im Zeichnen mit Papier und stift bin ich ne Niete.


    Mein bruder hat mich immer mal auf den Schoos genommen und mir dies-und das gezeigt oder mit mir Gespielt und meisten waren es Spiele von SEGA. :shadow2:

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vio-Viano ()

    • Offizieller Beitrag

    Du malst nicht auf Papier? Worauf denn dann? Und was genau sind Panoramen? Landschaften oder so? :fragezeichen:


    Na das nenn ich doch mal eine tolle Geste von Deinem Bruder!! :respekt: Weißt Du denn noch, was das so für Spiele waren? Und wie alt warst Du da ungefähr?

  • Nein auf 2cm Metal Leinwände.
    So genau weiss ich das nicht mehr aber aufjeden fall sehr viele Sonic Spiel.. Und ich war zur der Zeit 6.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wow! Aber 2 cm? Bist Du sicher? Oder meinst Du 2mm?


    Wie groß sind denn Deine Bilder so im Einzelnen. Und verkaufst Du die dann auch irgendwie? So was ist ja recht langlebig und Witterungsbeständig, so das man die Bilder doch sicher auch draußen aufhängen kann.. oder? Also wenn Du Rostfreien VA-Stahl, verzinktes Belch oder Alu nimmst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!