Super Mario Galaxy 2 [Wii, Wii U]

    • Offizieller Beitrag

    Als ich davon hörte kam mir eigentlich nur ein Gedanke: Na toll ... schon wieder Mario. Nintendo kriegt es also nach wie vor nicht auf die Reihe, mal etwas Neues und Richtiges zu machen. Nun gut, anderes Thema.


    Zum Spiel Mario 2: Es wird sicher viele Mario Fans sehr glücklich machen. Ich kann gut und gerne darauf verzichten, wie schon auf den Vorgänger. Alle Fans sollen es sich kaufen ... mich interessiert es so sehr wie ein umgefallener Reissack in China. (Ich will einfach mal wieder was von den vielen richtig guten Nintendo Marken sehen, nicht den doofen Klemtner.)


    P.S. Will mal wissen, wann die ein neues Zelda herausbringen wollen.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    P.S. Will mal wissen, wann die ein neues Zelda herausbringen wollen.


    Das wurd auch schon angekündigt^^


    Was mich aber am meisten nervt, dass sie die anderen serien von nintendo vernachlässigt werden. Metroid, Kirby ( :para: ), Starfox - alles wird vernachlässigt und die ganze Zeit Mario, Mario Mario. Mario Kart, Mario party Mario was weiß ich was... Ätzend.


    Naja, zum SPiel: Keine AHnung, ich könnt das SPiel jetzt als remake mit wenig änderungen bezeichnen, aber da ich mario (außer mario rpgs) eh nicht mag bleib ich mal parteilos.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß man denn schon, ob es diesmal um etwas Interessantes in der Story geht? Oder hoppst der wieder nur froh-jauchzend von Planet zu Planet? Sind irgendwelche Neuerungen bekannt?


    Will Zelda aber für Wii!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Weiß man denn schon, ob es diesmal um etwas Interessantes in der Story geht? Oder hoppst der wieder nur froh-jauchzend von Planet zu Planet? Sind irgendwelche Neuerungen bekannt?


    Will Zelda aber für Wii!


    1. Bis jetzt ist als neuerung nur Yoshi bekannt.


    2. Genau das wurd ja angekündigt!

  • Auf der E3 gab es ja auch einen kurzen Ausschnitt zu Mario Galaxy 2... Das ist fast das selbe nur mit Yoshi und ein paar neuen Items. Mehr wurde nicht gezeigt.


    Ein neues Zelda soll auch kommen. Miyamoto will evtl. Wii Motion Plus einsetzen um die Steuerung zu verwirklichen, aber nur wenn die Kundschaft die Teile auch genug kaufen.


    Und ein neues Metroid kommt ja auch. Metroid - Other M. Sieht sehr geil aus. Es gibt zudem ein paar 2D Level (ähnlich wie Sonic Unleashed oder die alten Metroid-Level), aber auch viel 3D.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Auf der E3 gab es ja auch einen kurzen Ausschnitt zu Mario Galaxy 2... Das ist fast das selbe nur mit Yoshi und ein paar neuen Items. Mehr wurde nicht gezeigt.


    Also hat man von der Oberwelt her und so keine großartigen Unterschiede bislang sehen können? Irgendwas muss doch daran neu sein? Obwohl ... muss eigentlich nicht. Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen. :thinking:

  • Shiny ist mal wieder allen voraus^^


    Zitat

    Original von AstroTiger
    Inwiefern ist denn Yoshi im Mario Spiel eine Neuerung? :dizzled:


    Ich hab jetzt gemeint im Vergleich von SMG 1 und 2 8|

  • Sieht ja genauso aus wie der Vorgänger,nur eben mit Yoshi. Finde es schade,dass die nicht mal ein Starfox game für die Wii-Konsole machen. :<


    UR.MR.GAY.2 :exakt:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Ich bin zwar kein Nitendo Fan aber Mario Glaxy fand ich großartig. Ich freu mich schon richtig auf den Zweiten Teil.


    So aus dem Trailer gibt es schon ordenlich was zusehen.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Ich habe den ersten Teil ma bei einem Freund angepsielt, tut mir Leid, es hat mich garnicht gefesselt, warscheinlich sitzt noch die Enttäuschung von Mario Sunshine zu tief, naja ich fands gut, aber nicht sogut, das ichs kaufen würde, Fazit: Das neue werde ich mir in naher Zukunft bestimmt nicht besorgen XD

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    ...warscheinlich sitzt nochdie Enttäuschung vonMari Sunshine zu tief...


    Das Stimmt allerdings, Super Mario Sunshine war ja so was von grässlich, obwohl ichs noch nich durch habe.
    Iwie war die Story nich so gut... kA... nya...


    B2T:
    Mir hat der erste Teil schon gut gefallen, die Grafik war gut, die Musik gefiel mir besonders, vorallem die Melodie bei der Bilderbuch Geschichte, und das dritte Theme der Sternenwarte x3
    Bei dem Trailer sieht's ja schon mal nich schlecht aus... auch wenn's ein bissl so aussieht, wie beim Vorgänger... und coool, Yoshi is dabei ^^
    Na da bin ich mal gespannt, was davon als nächstes kommt...
    Zum Teil is Mario auch eine kleine Abwechslung, wenn man auf Sonic wartet, find ich... XD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • Ich fand Mario Galaxy gar nicht so schlecht. Das einzige was ich zu bemängeln hatte war, dass es zu einfach war! Ich hab irgendwie nur'ne Woche gebraucht ums durchzuspielen.
    Ich find es gut, dass man im zweiten Teil mit Yoshi laufen kann, dass erinnert an alte Zeiten!
    Ich weiß aber noch nicht ob ich mir den Zweiten holen werde. Da brauch ich noch ein paar nette Argumente! :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Es hieß ja, dass alles so etwa gleich ausschaut. Wird Mario denn mit nun Yoshi in der gleichen Galaxy rumhüpfen? Diese Frage stelle ich mir einfach mal grad, genauso wie es storymäßig zur Sache gehen könnte. Ich meine, ein wenig Abwechslung und Neuerungen sollte es ja schon geben. Aber vielleicht hält Nintendo diese Informationen ja noch zurück und lediglich "Yoshi" soll erstmal für Begeisterung sorgen.

  • Ich war von den Ersten Teil extrem Begeistert. Vorallem weil die Grafik für Wii verhältnisse ziehmlich hoch war. Was mih aber gestört hatte, dass die Story zusxhnell dursch gespielt war.


    Also Ich hoffe für Teil 2 das die Story länger und umfasssender ist. Vorallen das sie viel aus Yoshi machen.

  • AstroTiger:
    Soweit ich im Trailer gesehen habe hüpft Mario auf mir einem völlig unbekannten Planeten rum. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, das es wahrscheinlich einige Neuerungen geben wird.
    Ich hoffe es einfach, wär sonst ein bisschen langweilig.

  • Ein paar gesammelte Wertungen:


    1up.com: A
    GoNintendo.com: 9.9/10
    Examiner.com: 10/10
    Escapist: 5/5
    Wired.com: 9/10
    Digital Chunps.com: 10/10
    IGN.com: 10/10


    Also wenn das SPiel kein Kracher ist dann weiß ich auch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!