Propeller Arena: fertig, spielbar, gecancelt [Dreamcast]

  • Genau! Die Eislevel gab es tatsächlich! Einschließlich einer schicken Lavalevel!


    "Nach erfolgreichem Echidna-Abschuss?" Na warte! Jetzt arbeite ich erstmal an einer erfolgreichen Tiger-Beule :beat:
    Auf der GC gehts dann in die Zweite Runde! Bring das Spiel also am besten mal mit! :sonic3:

  • Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder dran da war wirklich was mit dem 11. September. Na gut danke für die Info

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Schwab
    hmm hätte ich das mal durchgespielt aber ist für mich eher ein 4player sauf spiel *G*



    Ne, du hast doch Einzelmissionen darin zu meistern. Und wie wir SEGA kennen, sind die mal wieder so richtig Arcade-mäißg schwer. :dizzled: Zumindest hat man ziemlich zu tun, um alle Ringe zu durchfliegen, dies und jenes abzuballern und was die da noch so alles verlangen. Und dabei muss der Flieger wirklich genau vom Speed her dosiert, reaktionsschnell gehandelt und überhaupt schnelle Kunststücke geflogen werden. Denn wenn du alle Ringe durchfliegen musst, die Zeit mehr als knapp bemessen ist und du aber bei zuviel Speed Bekanntschaft mit bspw. Lava machst ... na dann holla die Waldfee. :respekt:

  • Bei den Aufgaben war ich ja auch gnadenlos gescheitert, weil am Ende der Zeit noch genügend Ringe übrig waren! Schon irre ein so hoher Schwierigkeitsgrad! Aber mal ehrlich: ein echtes Solospiel ist das ja eh nicht! Hier geht’s um den Multiplayer-Spaß und der kann sich wirklich sehen lassen!
    Also ich bin Glücklich es mittlerweile auch zu besitzen, nachdem ich vor den Infos hier im Club nicht mal von der Existenz des Spiels wusste! :respekt:

  • Es ist eben echt Arcade-mäßig schwer. Stellt euch vor, man müsste Münzen in die Dreamcast werfen? Da wären aber Einige ziemlich arm danach ... und hätten es womöglich noch immer nicht geschafft. :laugh: Ich weiß gar nicht, ob ich die Lavawelt mit den Ringen schon geschafft hatte ... :uh:

  • Ich glaube nicht. Du hattest doch irgendwelche Missionen noch unerledigt, wo ich mich auch mal dran wagte und schon nach wenigen Sekunden scheiterte :rolleyes:


    Einen Dreamcast- Münzeinwurf?
    Du hast ja Ideen! Da wäre ich längst pleite gegangen! (selbst ohne Propeller Arena) :rofl:

  • Hat das denn wer schon komplett geschafft? Oder hängt ihr noch dran? Ich müsste das eigentlich mal wieder einlegen und richtig genießen. Wer hat das Spiel eigentlich zu Hause rumliegen und noch nie ausprobiert? Also der oder die ist ja dumm. :rolleyes: Aber ich glaube die Lavawelt hatte ich wirklich noch nicht geschafft. Weiß da wer einen besonderen Trick?

  • Ich habe es hier liegen habe es aber nicht länger als so 20 min gezockt war nicht ganz meine Richtung

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Welche Mission war das denn, wo man durch die Ringe fliegen musste und die Zeit vorne und hinten nicht reicht? War das die Lavalwelt?


    Aber richtig genial war ja der Luftkampf zu Zweit! Also das wäre Online doch DER Kracher gewesen! Wenn ich mir das so vorstelle: Mehrere historische Flugzeuge, die um Gebäude, Berge oder Gletscher herumfliegen, um einen "jeder gegen Jeden" Kampf in der Luft auszufechten! Wie gesagt: Selbst zu Zweit mit Splittscreen schon echt Spaßig!


    Müsste ich echt auch mal wieder spielen. Schon alleine deswegen, um nächstes Mal eine Change gegen Astro zu haben! :grins:

  • Zitat

    Original von Seby
    Na...ich bin schnelle spiele gewohnt (q3a z.b) und bei PA dauert es mir persönlich zu lange bis mein flieger das tut was ich will..


    Ja aber PA ist ja auch kein Ego-Shooter :)
    Ich fand es immer klasse in Propeller Arena. Wenn man die Tricks mit den Rundflügen, den Loopings und anderen Ausweichmanövern drauf hat, macht das unglaublich viel Laune. Frag mal Tikal! :grins:

  • Ausweichen knn ich gut! Musste ich ja ständig vor Astro! :rofl:
    Obwohl.... ne.. wartet! Kann ich doch nicht so gut, denn am Ende hat er mich ja doch dauernd abgeschossen :uh:


    Aber war da nicht ein Level mit einem Schloss oder so, um das man beeindruckend drumrum fliegen konnte? Wir müssten dach echt mal wieder zocken Astro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!