Last Hope: Pink Bullets [Dreamcast]

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hab auch ich es, dank der DCS auf der Games Convention 2007. Hat's noch wer von euch gekauft und vor allem, habt ihr's schon angespielt ??? Ich habe es vorhin nur ausgepackt, um bspw. mal in die Anleitung zu schauen. Ich bin nach den drei Tagen auf der Messe auch erst mal am Auspacken und besonders am Aufräumen hier. :rolleyes:


    Sobald ich das aber bei Gelegenheit mal anspiele, schreib ich euch mal meine Meinung zu dem japanischem Shoot 'em Up made in Germany. Auf der GC hab ich das nämlich, obwohl es da zum Daddeln aufgebaut war, nicht angerührt. :thinking: Aber ihr doch ganz sicher oder ??

  • Ja habe Last Hope am DCS Stand auch gesehen nur die haben für die normale Version schon 32 Euro haben wollen. Hab ich dann liegengelassen und bei dem Typ mit dem Hut lieber die Limited Edition bestellt. Naja war aber eigendlich auch klar habe bisher immer nur die LEs der Jap Games geholt.


    Sobald ichs hab gib ich auch nen Statement zum Game ab :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Weißt du, wie lange das etwa dauern wird ?? :fragezeichen:
    Ich hab das Spiel jetzt erstmal zu meinen anderen japanischen Titel gelegt, hihi. Es soll ja gar nicht mal so einfach sein, wie ich hörte. Aber umso gespannter bin ich drauf.

  • Wiso soll das lange dauern er hat es doch angeblich zuhause liegen sogar NEU :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja ich gebs zu so richtig kompetent kam mir der Typ auch nicht vor aber ich hoffe mal er hält sein Wort

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sollte soweit ich weiß Tshirt, Soundtrack CD, größere OVP (4fach) sowie nen Poster enthalten. Natürlich auch auf 500 Stück Handnummeriert :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Die Limited Edition von Last Hope ist nicht mehr erhältlich. Diese war bereits 5 Tage nach Beginn der Vorbestellungsaktion restlos ausverkauft und - wie ich in einem anderen Topic geschrieben habe - ist der Marktwert wegen der hohen Nachfrage auf bis zu 200 EUR gestiegen.


    Für die Aussage unseres Praktikanten möchte ich mich entschuldigen. Erstens haben wir Last Hope (regulär) zu einem vergünstigten Messepreis verkauft und zum zweiten hat seine private Spielesammlung keinen Bezug auf redspotgames oder unseren Stand gehabt. Ich habe mit ihm gesprochen und er meinte, er hätte nur erwähnt, dass er die Limited Edition in seinem Privatbesitz hat, sie jedoch nicht zum Verkauf angeboten.


    Aus seinem unprofessionellen Verhalten haben wir bereits Konsequenzen gezogen.


    Wie gesagt tut es mir leid dass solche Aussagen gefallen sind und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


    P.S.: Last Hope Limited Edition wurde "nur" in einem größeren Case mit Vinyl-CD (Soundtrack) und einem OST-Booklet ausgeliefert. Ein Poster oder T-Shirt haben wir nie produzieren lassen.

  • Ja das die LE nicht angeboten wurde weiß ich, ist ja auch nicht weiter schlimm. Er war so nett mir das Game eben Privat aus seiner Sammlung zu verkaufen was für mich auch vollkommen ok ist

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Na hauptsache, du bekommst das bald. Ich find das mal interessant, wie man den Schuss aufladen kann, der dann wohl durch mehrere Gegner durchfliegt. Bei Endgegnern oder ganzen Gegnerreigen ist das sicher hilfreich. Aber gab es da jetzt noch mehr Angriffsmöglichkeiten oder war das schon alles ??? Auf die Schnelle hatte ich zumindest nix anderes mitbekommen nun. Wieviele Level gibt's eigentlich ??

  • Dann werde ich mir wohl diese Version holen, ich habe ja noch kein Last Hope.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Was soll das denn jetzt wieder sein? Gibts da wirklich nennenswerte Unterschiede zum alten Last Hope?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So wie ich das mitbekommen habe ist es eine eins zu eins Umsetzung vom NeoGeo CD. Aber wie im Zitat schon steht hat es ein paar andere Features.

    • Offizieller Beitrag

    Also das "ERSTE" Last Hope habe ich für Dreacmast ja hier liegen. Was ich jetzt grad noch immer nicht so ganz verstanden habe: Ist das nur nochmal eine Umsetzung des vor paar Monaten releasten Titels mit einfach nur etwas anderen Features oder ist das eher ein neuer Teil mit neuen Leveln und Gegnern?


    Naja, Shoot 'em Up Fans holen sich wohl sowieso besser alles für die Sammlung. :grins:

  • Das ist eine Umsetzung vom ersten Last Hope, die aber etwas modifiziert wurde.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Ja eben und für diese minimalen Modifizierungen lohnt sich das überhaupt nicht. Habe für die Dreamcast Erstauflage über 100 Euro bezaht und am Neo Geo wars auch nicht viel billiger. Also mir reichen die beiden vollkommen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!