Sonic & SEGA All-Stars Racing [Wii, PS3, 360, PC]

  • Wer braucht denn ein neuaufgelegtes Sonic R, lol.


    Also ich spiele dann lieber Mariokart. Da ist wenigstens immer schöne Streckenmusik dabei und nicht so billige Wannabe-Metal Musik. :D


    Wenn man MarioKart spielt ist das wenigstens nicht peinlich. ( keine Ahnung wie ich darauf komme :hammer: )

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    • Offizieller Beitrag

    Also das verstehe ich auch nicht so ganz.


    Aber vielleicht muss man sich generell mit Gedanken anfreunden, das sich SEGA Charaketer auch mal ans Steuer setzen, was ja so gesehene auch mal was völlig neues ist. Nicht für Sonic.. aber sicherlich für den Rest vom Fest!


    Aber wäre genial, wenn es richtig viele Rennstrecken aus dem SEGA Universum haben würde, auch wenn nicht unbedingt gleich alle Charas dabei sind! Also ein brennendes Laboratorium auch ohne dass die Burning Rangers mitfahren! Unterwassertunnel wo man quasi neben Ecco herdüst, eine Funky Planetenoberfläche auch ohne Toejam & Earl am Steuer oder vielleicht sogar eine Retro Virtua Racing Strecke in Polygon Optik! Fänd ich klasse!
    Und ob am Ende sogar das rote Auto samt Blondine auf dem Beifahrersitz den Einzug gefunden hat? Oder ein Fahrer aus Crazy Taxi samt meckerndem Fahrgast, der Dollarnoten auf andere Autos wirft. Freu mich schon auf die eine oder andere Überraschung, die hoffentlich kommt! :naughty:

  • Wenn die Sonic nicht so in den Vordergrund heben würden,dann könnte das Spiel sogar gut werden.


    Ich bin sehr gespannt,wie die das Spiel machen. Ein Need for Speed oder ein Mario Kart clone... mal sehen. :p

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • ist außer mir noch jemanden aufgefallen,dass...


    KAUM WIE SONIC 18 WIRD DARF ER AUCH GLEICH ANS STEUER!!!!!!


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Ich bin schon gespannt auf das Spiel denn heutzutage gibt es ja kaum noch Funracer wie Mario Kart. Und da ich als Hardcore Nintendofan nun Sega und seine charactere schätzen gelernt habe (Mario i love you :lol!: :zwinkern: ) hoffe ich wirklich auf ein gutes abwechslungsreiches Spiel und auf eine GUTE! Wii Version die alles der HD Versionen hat.


    Oh sorry. War spät gestern. :tired: BITTE IN DEN RICHTIGEN THREAD VERSCHIEBEN.


    DANKE

    Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln...

    Einmal editiert, zuletzt von Nintendo-64 ()

  • Zitat

    vielleicht sogar eine Retro Virtua Racing Strecke in Polygon Optik! Fänd ich klasse!


    So etwas würde ich mir auch wünschen. Strecken von Sega Rally 1995, Sega TouringCar oder Daytona wären ein schöner Bonus als Freischaltbare Strecken. Oder eine Art SD Celica von Sega Rally oder der Hornet von Daytona als SD version. :rofl:


    Aber ich befürchte das das nicht der fall sein wird :uh:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja gespannt, wen Sumo Digital letztendlich ins Spiel integriert. 20 Charaktere sollen das ja schließlich sein und die meisten kommen wohl aus dem Sonic Universum: Sonic, Amy, Knuckles, Tails, Shadow, Eggman - hab ich wen vergessen? Gesehen hat man dazu bereits AiAi, Amigo, Beat, Alex Kidd. Macht zusammen schon mal zehn Charaktere. Dabei sein könnten ja immerhin noch Rouge und Silver, Ulala, NiGHTS, wären mglw. 14 Charaktere. Wird man wieder alles doppelt machen? Also Pudding, Gum, MeeMee und das NiGHTS Gegenstück noch dazu? Da frage ich mich, ob das unbedingt sein muss. Denke ich an SEGA Superstars Tennis, wäre ein Golden Axe Charakter vielleicht noch drin. Insgesamt wären wir also bei 19 Charakteren.


    Ob Kokuyo's Idee mit aufgenommen wird, da bin ich auch gespannt. Aber auch, was für Charaktere noch dazu kommen bzw. ob es noch extra Charaktere über die 20 hinaus gibt. Es wäre doch einfach klasse, wenn Ryo Hazuki mit einem Gabelstapler dort langdüsen würde oder Joy mit ihrem Motorrad oder? Kann Tails eigentlich tatsächlich fliegen mit dem Tornado? Er wird doch dann nicht der einzige sein, der das kann oder? Vielleicht ein Skies of Arcadia Schiff dabei? Andererseits glaube ich irgendwie nicht, dass man soweit gehen wird. Allerdings würde ich mir schon auch noch paar andere Charaktere wünschen und nicht nur die, die man schon in SST vorfand. Das wäre dann doch etwas öde, denn SEGA hat schließlich noch mehr zu bieten. Ich möchte ein Ninja Fahrzeug mit unseren Shinobi Kämpfer drin oder Tyris Flare auf Abrax rennend oder zumindest in einem knochigem Fahrzeug! :grins:

  • Ich denke mal bei 27 verschiedenen Strecken wird es reichlich Abwechslung geben. Es muss ja nicht aus jedem Sega Franchise ein Charakter + Rennstrecke da sein, manchmal kann auch einfach nur eine Strecke vorhanden sein und ich glaube Daytona, Outrun oder sowas wie eine PSO oder Skies of Arcadia Strecke hat durchaus Chancen.


    Ich finde übrigens ein Crazy Taxi-Fahr perfekt als spielbaren Charakter.

    • Offizieller Beitrag

    ... Oder Lundi aus Panzer Dragoon Zwei auf seinem rennenden "Lagi" DAS wäre doch auch mal goldig! :bhappy:
    http://www.sega-club.com/website/elite/files/pic01_64.jpg
    (Siehe die unteren beiden Bilder)


    Wenn es tatsächlich wieder "nur" die Charaktere aus SST wären, wäre ich um ehrlich zu sein auch ein klein wenig Enttäuscht. Gerade die Idee mit dem Gabelstapler finde ich noch am originellsten!

  • Ui sogar für die 360


    Wann soll das den rauskommen und ist vll schon was wegen Erfolgen bekannt? :dizzled:


    Sieht mir nach einfacher GS aus bin also leicht interessiert :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Wenn ich mich an Gamefreak und seinen kleinen Wutausbruch mit SST erinnere, wird das hier vermutlich nicht weniger einfach werden. Aber selbst dann ... :rolleyes:


    Und sowas hat Ryo ganz ehrlich nicht verdient. Ich meine, ernsthaft? Das kann doch nicht deren ernst sein. Die Figur ist viel zu 'cool' um sowas mitmachen zu müssen. Immerhin hatte man mit Shenmue eine eine etwas ernstere, dramatischere Serie und dann sowas? Meh ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Wenn ich mir die Vids ansehe wird das im Stil von Mario Kart Wii sein und da ich Mario Kart Semi Pro bin (ungelogen :grins:) wird das schon nicht so schlimm. Sowieso werd ich mir erstma die Erfolge ansehen bevor ich es kaufe :dizzled:

  • Na jetzt sieht's auch mal schneller aus.
    Dieses E3 Gameplayvideo mit Tails war ja richtig lahm.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!