Knuckles

  • Das Bild ist potthässlich! Jedes 5 Monate Alte Kind hätte das besser Malen können! Das Bild bekommt von mir eine glatte 6!


    P.S.: Das war Ironie :zwinkern:

  • *Thigolf in den Hintern tritt und schlag*
    Du haste sie ja nimmer alle XD


    Ich find das Bild klasse, was soll man sonst sagen?^^ Nur sind die Hände iwi etwas klein XD

  • So, dann möchte ich auch mal anfangen und euch meine Fan-Arts präsentieren. :grins:


    Knuckles


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so ganz genau, wann ich dieses Bild gezeichnet hatte, aber ich glaube, ich habe mir damals wohl einen Screenshot von Knuckles aus Sonic X ausgesucht und als eine Art Vorlage genommen.


    Achja, und gleich vorne weg.
    Ich habe Abpauschen nicht nötig. :zwinkern:
    Ich zeichne immer alles selber.


    Habe mir das Bild angeschaut und versucht es selbst nach zu zeichnen.


    Und ja, ich weiß: der Rest des Körpers fehlt. :grins:
    Ich glaube das liegt daran, dass sich der Screenshot nur so weit bis zum Bauch ging bzw. ich keine Lust hatte den Rest dazu zu zeichnen. ^^


    Meine anderen Fan-Arts findet ihr in meinen anderen Threads. :zwinkern:

  • Sieht cool aus nur kenne ich die Pose bereits!^^
    Aber abzeichenen ist auch ne Kunst!^^


    Gibst mehr? :zwinkern:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Wie lange zeichnest du?


    Ist für den Anfang ja schon ganz gut. Immerhin kann man erkennen wer des ist xD Leider sind die striche etwas krumm geraten, außerdemdem sieht der mund komisch aus, ein strich reicht^^

  • Meinst du wie lange ich für ein Bild brauche oder wie lange ich diesem Hobby schon nachgehe?
    Also Malen / Zeichnen tu ich schon seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin. :grins:


    Hatte aber, muss ich zugeben, einige Jahre Pause dazwischen und dementsprechend wieder erst seit einiger Zeit angefangen zu zeichnen und zu malen.


    Und wie lange ich für ein Bild brauche, ist unterschiedlich.
    Meistens setze ich mich dazu Abends hin und fange einfach an, zu zeichnen. ^^
    Abends habe ich mehr Ruhe dafür.


    Die Skizze ist mehr oder weniger zwischen Tür und Angel gezeichnet worden. XD
    Hatte einfach Bock Knuckles mal wieder zu zeichnen und nunja... ^^
    Ich glaube das war einer der ersten Versuche wieder reinzukommen mit dem Zeichnen. XD


    Das mit dem Mund ist so:
    In den deutschen Sonic-der-Comic Ausgaben war bei Sonic und Knuckles auch oft der Mund auf diese Art und Weise gezeichnet.

  • Jap das ist aus Sonic X, ich hab sogar direkt das richtige Bild im Kopf gehabt! XD Also ich habs wieder erkannt! ^^
    Und ja da ging sein Körper auch nur bis dahin. oo
    Ich muss Hyper Silver recht geben. Ist gar nicht mal schlecht und das ich sofort sogar das richtige Bild im Kopf habe sagt doch schonmal das man es direkt erkennt! ^^d
    Die Linien sind wirklich etwas wackelig, beim Outlinen musst du noch üben. Genauso gibt es viele verbindungspunkte wo die Linien entweder eine Lücke haben und nicht verbunden sind obwohl sie es sollten oder sie sind verbunden und es wurde dabei übergezeichnet.
    Kleiner Tipp: versuch die Linien flüssiger zu ziehen. Bei kürzeren Linienzieh die Linie indem du dein ganzes Handgelenk bewegst und einsätzt. Wenn die linien länger sind denn nimm den Arm vom Tisch und sätze deinen ganzen Arm zum ziehen der Linie ein.
    Genauso ist wichtig das du dich nicht zu sehr dadrauf konzentrierst wo du bist sondern wo du hin willst! Sieh nicht auf die spitze vom Stift wie die Linie sich zieht. Sieh da hin wo du die Linie hinziehen willst und dort wo zwei linien aneinander treffen. Sieh auf den Punkt wo sie sich treffen sollen und zieh die Linie denn dort hin.
    Was mit an Knuckles direkt noch auffällt ist das weiße Zeichen auf seiner Brust. Hier hat es überall eine ziemlich ähnliche breite, normalerweise wird er in der mitte breiter.
    Beim Mund muss ich auch zustimmen. Ich finde allerdings das die mitte von diesem etwas zu spitz geraten ist. Wird manchmal so gezeichnet ja aber das sieht doch etwas zu spitz aus.
    Die Augen und die Schnauze sind eigentlich schon ganz gut geworden.
    Find ich gut, dass du so schön übst! Abzeichnen ist ein guter schritt vorm selbst zeichnen! ^^d

  • Boha... Liniertes Papier. X'D Das tut mir irgendwie noch mehr weh wie Karopapier... erinnert so... an die Schule. X'D
    Versprich mir das du dir nen Zeichenblock besorgst mit leeren Papier! ^^'
    So nun aber direkt. Muss dir zustimmen die Pose mag ich von ihm auch! XD
    Hast du auch schon sehr schön hinbekommen! Hier sind die Linien nicht ganz so verwackelt! ^^
    Uh was mir aber auch auffällt, du solltest weniger aufdrücken. Denn klappts auch mit dem Radieren besser! ^^
    Hm... ich denke sein Kopf und seine Füße sind etwas zu klein geraten. Genauso die von uns aus linke Hand, im Vergleich zur rechten.
    Sein Schwanz sitzt auch etwas zu tief.
    Der Kopf an sich ist dir allerdings hier schon sehr gut gelungen! Besonders die Schnauze find ich ist gut geworden! ^^
    Auch seine Schuhe sehen gut aus! Was mir allerdings noch auffällt ist das dort wo die Beine in die Schuhe gehen du die Beine zu Rund an den Enden gezeichnet hast. Du solltest lieber erst eine linie zeichnen für die Stelle wo die Schuhe oder Socken anfangen und denn zwei linien rechts und links welche das Bein ergeben welche denn an diesem strich enden. Boha das war schlecht beschrieben, ich hoffe du verstehst es trotzdem. X'D
    Hm... joa ansonnsten kann ich nur sagen, mach weiter so! ^^ Wenn das von 2007 ist denn möcht ich Bilder von heute sehen! X3

  • Wenn ich es schaffe zur Stadt zu gehen und was Gescheites finde, kann ich einen Zeichenblock mit leerem Papier gerne mitnehmen. ^^
    Ansonsten benutze ich so lange mein Druckerpapier, was ich hier zu Hause habe. XD


    Find ich sehr schön, dass dir diese Pose auch zusagt. :D


    Ja, also ich habe öfters etwas fester draufgedrückt, weil man die dünnen Striche meist nicht so ganz sehen konnte.
    Habe ich jedenfalls immer so das Gefühl beim Zeichnen, deshalb habe ich etwas fester draufgedrückt. ^^


    Hhhhm, ich glaube ich muss noch sehr viel üben. ^^
    Besonders bei den Händen, Armen, und Beinen.


    Ich denke mal, dass ich deine Beschreibung schon verstanden habe, danke. XD
    Ja, ich habe die Stelle mit den Socken immer so schnell gezeichnet, dass es etwas runder aussieht, sorry. ^^


    Meine aktuellsten Bilder sind so meines Wissens her Sally und Dark Sonic.
    Findest du hier alle auch im Forum. ;)


    Wenn ich wieder was Neues zeichne, werde ich es mit Sicherheit auch hier im Forum presäntieren. :)


    Sehr gerne. :exakt:

  • Uh hab ich noch nicht gesehen xD


    Na ja... das meiste hat Metal ja schon gesagt :/ Wie immer XD (nich böse nehmen oo)


    Ich ahb aber auch mit abzeichnen angefangen und dann erst etwas frei aus dem kopf heraus bis schlißlich zu eigenen kreationen XD Mach weiter so und du wirst sicherlich gut^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!