Hypertension: Harmony of Darkness [Dreamcast]


  • Alpha Teaser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre auch ein wunder, wenn doch :bsmile:


    Das Spiel ist ja vom grafischen ja eher schlicht und erinnert stark an die Anfänge der Ego-Shooter. Würde man heute überhaupt sowas in der breiten Masse annehmen? (Immerhin kommt es auch noch für den PC!)


    Ich persönlich kann ja mit Ego-Shootern eher weniger was mit anfangen.
    Aber wenn ich eine DC hätte und zufällig das Spiel bekommen sollte, würde ich es glaube ich schon probieren.
    Wie seht ihr das? Würdet ihr das spielen?

    • Offizieller Beitrag

    Die Grafik ist qualitativ eher auf höherem Saturn-Niveau.
    Allerdings müßte das dem Spielspaß ja nicht unbeingt abträglich sein. :thinking:


    Schon, um meine Neugier zu befriedigen, würde ich es mal andaddeln.
    Da ich mit Ego-Shootern allerdings herzlich wenig anfangen kann, würde sich die GD sicherlich nicht allzu lange im Laufwerk drehen.

    • Offizieller Beitrag

    Man gerät ja so was von ins Schwärmen, wenn man hier so alte Sachen hervorkramt und plötzlich Dinge darüber im Netz (noch) findet. Woaaah


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stellt sich mir die Frage, rein vom Gucken jetzt, ob man sich das Spiel tatsächlich kaufen oder sonst irgendwie auf Scheibe bringen und auf Dreamcast zocken kann. :sabbern: Muss glatt mal schauen, wo man das herbekommt, hehe. Gefunden hab ich jetzt zunächst nur diese Daten:




    Dazu gab es noch diesen Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!