Wettberwerb!!!!!!!!

  • Wettbewerb


    Nun ist es Vorbei!


    Die Jury bedankt sich für eure Teilnahme und beginnt nun mit der Auswertung!



    Alle Infos nochmal im Überblick


    Teilnahmebedingung: Keine! Jeder hier im Club darf mitmachen!
    Motiv: Johnny und Jun als Igel
    Medium: egal


    Preise: True Blue + JxJ Ready
    Jury: Secret :naughty:
    Einsendeschluss: *VERLÄNGERT BIS ZUM 30 AUGUST*
    Ende der Auswertung: 20.September



    Die Bewertungspunkzte


    Es gibt 5 Katogorien wo es je 10 Punkte gibt


    _ Idee _
    _ Outline _
    _ Colotration _
    _ Details _
    _ HG und Gestaltung_


    Hier noch mal alle Teilnehmer im Überblick


    Silverfan:


    Luna42:


    Heat the Dragon:


    ferni2007001:


    Silversonic:



    ( sorry Imagesnake zickt die restlichen Bilder folgen Morgen ._.)


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    4 Mal editiert, zuletzt von ShiShiKo ()

  • öhmm....
    ich denke nicht das ich da auch nur nen Blumentopf gewinnen würde... aber mal schauen, dabei is alles :D

  • Wenn ich zeit finde mach ich auch mit ovo;

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Sag sowas nicht!~

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Wie soll ich denn gegen dein können und deine Übung ankommen...


    Naja ich nehme es mal als Anreiz und gebe alles^^ Vielleicht hab ich ja ne Chance^^

  • Cool werde mitmachen!!!!!!!! :dancing:


    Nur ne kleine frage habe ich:
    Was für Programme darf man benutzen?XD

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • ferni2007001
    alle !
    Es gibt keine Einschränkung.
    Egal ob nun mit Copic,Buntstiften,Filzstiften,Kreide,PC ach einfach alles ist möglich!


    @Heat
    hm..ist zwar kein Bild..aber klar alles her :rofl:


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShiKo ()

  • Ok ich habe 2 fragen xD


    1. Kann man die beiden auch einzelnd zeichnen oder müssen die zusammen auf ein Bild?
    2. Kann man die Kleidung etwas improvisieren oder soll sie genauso sein?

  • Zitat

    Original von silverfan
    Ok ich habe 2 fragen xD


    1. Kann man die beiden auch einzelnd zeichnen oder müssen die zusammen auf ein Bild?
    2. Kann man die Kleidung etwas improvisieren oder soll sie genauso sein?


    @Silverfan


    1.Man kann sie auch einzeln Zeichnen ^^
    2. wenn möglich wie auf den Refs.. es ist auch möglich andere Sachen zu zeichnen,so fern diese auf Fotos von den beiden basieren,sprich..Bitte nur Kleidung die sie auch in real schon einmal anhatten xD


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Ok, danke xD Gut, da ich eh keinen schimmer habe was die beiden für klamotten anziehen..nimm ich besser die auf den refs xD

  • @Silverfan:
    Hier ein paar Bilder an denen du dich orientieren kannst :


    Jun:


    Sprich graue,schwarze oder lila T-shirt mit einfachen Aufdruck oder "Arbeitskleidung" wie eine Bluse oder Hemd ^^


    Johnny:


    Sprich er trägt so zimmlich jede art von T-Shierts


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Ein Glück sind das Freunde der "einfachen" Kleidung! Wenn die jetzt aufwendige Motive auf den Shirts hätten wärs schwierig :bsmile:


    Danke für die Fotos und Tipps!
    Bin versucht auch mitzumachen … hab allerdings noch nicht angefangen weil ich mich irgendwie nicht traue. :weghier:


    Naja.. mal sehen

  • Zitat

    Original von Tikal
    (...)
    Bin versucht auch mitzumachen … hab allerdings noch nicht angefangen weil ich mich irgendwie nicht traue. :weghier:


    Naja.. mal sehen


    Du traust dich nicht?? Komm Tikal, wir wissen doch alle das du super zeichnest! :bsmile:


    Naja ich werd da nicht mitmachen, weil... Ihr wisst schon^^

  • Zitat

    Original von Thigolf


    Du traust dich nicht?? Komm Tikal, wir wissen doch alle das du super zeichnest! :bsmile:


    Naja ich werd da nicht mitmachen, weil... Ihr wisst schon^^


    Also ich weiß garnicht was du gegen deine Zeichnungen hast .... du könntest ruhig mitmachen!

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!