Spiele die die Welt nicht braucht

  • Sonic gehört ja auch auf die Konsole! :rofl:


    Obwohl: Sonic 3D hat auf dem PC längere Musikstücke als auf dem Saturn. Durchschnittlich gehen die fast eine Minute länger, ehe sie sich wiederholen.

  • Activison-Mitarbeiter gesteht: Modern Warfare 2 DLC zu teuer



    Dan Amrich, Social Media Manager von Activision, hat sich in seinem Blog kritischh über die Bepreisung des 'Stimulus Packs' für Modern Warfare 2 geäußert.


    "Ich denke, dass der Preis von 15 Dollar für den MW 2-DLC ein Fehler war. Sobald ich die Möglichkeit hatte, habe ich das gesagt – auch habe ich folgenden Vorschlag gemacht: '10 Dollar für die drei neuen Karten und die beiden Remakes als Geschenk an alle Spieler'; als ich jedoch davon erfahren hatte, war es bereits zu spät. Außerdem hat sich nun die Bepreisung als Erfolg erwiesen – betrachtet man die Verkaufszahlen. Die sagen: 'Hey, die Leute denken, dass es der Inhalt wert war'."


    In der Tat verkauft sich der DLC hervorragend, Activision hat in der ersten Woche 2,5 Millionen Exemplare verkauft – das bedeutet beinahe 40 Millionen Dollar, die ohne Abzug von Vertrieb-, Verpackungs- oder Versandkosten in die Taschen von Activision wandern...


    Quelle: maniac.de


    Abzocke und dann noch sagen das es sich ja orgendwo gelohnt hat...
    HEUCHLER!! So ein PR Bullshit :beat:

  • Oh man .. gehts noch? Erst Abzocken und dann auch noch einen auf "Wir haben ein schlechtes Gewissen.." machen?


    Nach dem Motto: "Danke ihr lieben Spieler, das ihr so lieb ward uns unseren Fehler zu verzeihen und dennoch sooo viel geld in unsere Kasse zu spülen." Echt abartig!

  • Zu dem Thema kann ich pauschal mit vielleicht 1-2 Ausnahmen sagen dieser ganze Filmumsetzungslizenzschrott.


    Auser Avatar welches ich noch nicht selber gezockt aber mir schon beim Buddy angeschaut habe von dem er selber sehr begeistert is sind die anderen einfach nur Müll :dizzled:

  • nenene viele sind müll es gibt auch ausnahmen.aber werden trotzdem von den gamescorehuren gezoggt.esgibt ausnahmen dieses Riddik spiel mit vin diesel war saugut, der pate 1 war ein sehr schönes game.und das E.T. von atri damals*G*und auf dem snes Aladin.Avatar soll derbe scheisse sein laut den reviews.würde ich mir nicht antun.

  • Spiele von Hannah Montana [D


    Ich weiß nicht ich kann mir unter so einem Titel nichts vorstellen, wenn ich ein Spiel wie "Spaß auf dem Ponyhof" sehe dann kann ich mir ungefär was drunter vorstellen aber bei sowas keine Ahnung ich meine mal erlich :dizzled:


    Oktoberfest DS - lief ja auch ne Zeit lang in der Werbung, hat das emand von euch gesehen? XD

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Oktoberfest DS -


    Da frag ich mich doch glatt wie Inhalt, Story und Gameplay so aussehen. Bierkrug-Stemmen und Brezel-Wettessen... oder wie?
    Und am Abend dann das entlanglaufen der Linie mit dem Stylis, wenn man von der Polizei angehalten wurde ... :dizzled:


    Das es aber auch zu fast jedem Begriff immer gleich ein Spiel geben muss..

  • Zitat

    Original von Tikal


    Da frag ich mich doch glatt wie Inhalt, Story und Gameplay so aussehen. Bierkrug-Stemmen und Brezel-Wettessen... oder wie?
    Und am Abend dann das entlanglaufen der Linie mit dem Stylis, wenn man von der Polizei angehalten wurde ... :dizzled:


    Das es aber auch zu fast jedem Begriff immer gleich ein Spiel geben muss..


    Hier ein Bild XD


    http://mein.salzburg.com/inter…piele_trends/oktober1.jpg

  • Ernsthaft
    Das zieht das Oktoberfest voll in den Dreck... x'D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zu den schlechtesten Spielen aller Zeiten gehören meiner Meinung nach unter anderem Folgende dazu:


    Zelda (Ich kann diesen grünen Zwerg nicht leiden)
    Yo-Gi-Oh
    Pokemon
    Dungen Keeper


    Ich finde daran einfach keinen Gefallen und außerdem ist es total langweilig.

  • Halo 3? Dachte das würde an den Erfolgen der ersten beiden Teile anknüpfen,,,


    Ich persöhnlich war nie so wirklich der Halo-Fan .. aber der Mehrheit hatte es ja mehr als gefallen :uh:


  • Yu-Gi-Oh ist wirklich schrott


    Aber Pokemon besitzt meiner Meinung nach weitaus mehr spieltiefe >W< Okay, Platin, Diamant und Pearl waren echt schlecht, aber HS/SS die neuauflagen sind sogar besser als die originale >w< Die KI ist erstaunlich hoch und es langt nicht mehr nur mit Starken Attacken anzugreifen... Köpfchen ist gefragt xD


    Das schlechteste Spiel für mich war New Super mari Bros. Das ist so verdammt einfach und langweilig... außerdem sind die Level fast 1 zu 1 von älteren Spielen geklont nur neue Grafik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!