Spiele die die Welt nicht braucht

  • Und da denke ich gerade echt an Elektroplankton.
    Habe gerade gesehen wie die Leute von Giga-Games das gezockt haben. Wenn man denn von zocken reden kann.
    Viele mögen das vielleicht Innovativ halten, ich aber finde es Stinklangweilig.
    Drück da auf ein paar Viecher rum und ein Ton ertönt. Wow, da kann ich mich auch ein Keyboard setzen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Oh, da fällt mir auf Anhieb ein N.Y. Race oder so ähnlich für die PS2 ein....so ein Schrott hab ich selten erlebt....


    N.Y.Race ?
    Nie davon gehört.
    Was musste man denn da machen ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Dämlich mit einem Fahrzeug inder Luft rumfahren. So wie in der Zukunft. Scheiß Steuerung, die Musik geht dir nach 5 Minuten sowas von auf die Nerven und naja....Spiel aus der Konsole, Fenster auf und raus.....

  • Welches mir gerade spontan einfällt, ist Rakugakids auf dem N64, wo sich kleine Kinderzeichnungen prügeln müssen.
    Ein 2D Beat´em up der Reihe "Wer´s brauch... soll´s haben, aber den Rest der Welt damit verschonen!"

  • Rise of the Robots auf allen Systemen


    Das einzig geile waren die Einmärsche der Roboter und die Musik dazu :respekt:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Rise of the Robots war in der Tat schon ziemlich daneben.
    Wenige Moves, keine freie Charakterwahl (selbst im 2 Spieler Modus nicht) und unfaire Kämpfe.


    Was aber auch ziemlich überflüssige Software darstellt ist "Giants : Citizen Kabuto" für die PS2. Völlig unsinnige Dialoge, nicht nachvollziehbare Missionen und ein blödsinniges Spielprinzip. Wie kann man so was bloß veröffentlichen? Gibt es hier denn keine Qualitätskontrollen?

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Rise of the Robots auf allen Systemen


    Das einzig geile waren die Einmärsche der Roboter und die Musik dazu :respekt:


    Da erinnere ich mich auch noch dran.
    Der Nachfolger soll dagegen gar nicht so schlecht gewesen sein.

  • Also um ehrlich zu sein, fand ich elektroplankton ganz nett.
    Gut! Es ist nun wirklich nicht als Spiel zu bezeichnen. Doch wenn man mal von der Entspannenden Wirkung ausgeht und es als reine Stimmungs-Software sieht, dann hat es durchaus seine Daseinsberechtigung. Schade nur, dass man es nicht sehr günstig verkauft, denn 40 Euro sind dann doch etwas viel!


    Aber ich hätte da auch noch einen Titel in Petto:
    Kennt ihr "Shadow of the Beast" auf dem Mega Drive?
    Über den Spielablauf lässt sich sicherlich nicht allzu viel sagen.. jedoch ist der Inhalt geringer als alle bisher Dagewesene!
    Binnen weniger Minuten hat man den Titel durchgespielt, wobei das Spiel dann einfach ganz banal von Vorne beginnt!
    Echt Irre!

  • Auf der PS gabs ma so ein Game mit solchen Strichen. Ich wusst gar nicht was ich bei der Demoversion tun sollte. War voll unlogisch und hat kein Spaß gemacht XD.
    Also das Game war echt schrottreif^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Bei dem Thema fällt mir nur ein Spiel ein: Die Sims 2
    Das ist soooooo öde,da schläft man ja ein!
    Dann passiren da so blöde Sachen wie zum beispiel: Die Küche brennt ab und der Typ der da kocht steht im Feuer und macht nix anstatt aus dem Feuer zu rennen.-------------WIE BLÖD MUSS MAN SEIN ???-----------

  • Du kannst ja anstelle von Grillkohle die Spiele nehmen, die kein Mensch braucht. Dann sind sie wenigstens noch zu was gut! Als Brandbeschleuniger! :rofl:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Das war nur eine Demo?
    Weißt Du noch ungefähr wie das Spiel hieß.... oder was das für ein Genre war!


    Ohhh sorry, dass ich das nicht schon früher gelesen habe :lol!:.
    hab's erst heut zufällig gesehn.
    Also ich hab keine Ahnung wie das Gamehieß und ich weiß nicht was fürn genre das war, aber ich glaub es gibt gar kein genre dafür, denn das war echt schrott!
    Drückt man Viereck, X, Dreieck oder kreis, bewegt sich d nur etwas, sonst nix.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Die Top 5 für die 360


    1. Jumper
    2. Looney Tunes Arsenal
    3. Superman Returns
    4. Triff die Robinsons
    5. Pimp my Ride


    diese Games sind echt Müll und wirklich rein für Gamerscore gut

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!