- Offizieller Beitrag
Die Tage dachte ich noch an eines unserer ersten Themen hier im Forum, das unser Doktor mal erstellte:
Ein neues Handy muß her !
Ich dachte daran, da ich selbst wieder in einer Vertragsverlängerung steckte und Anspruch auf ein neues Gerät hatte. Mein altes Handy - ein Samsung SGH-D 500 - habe ich seit nun mehr vier Jahren und wollte dann doch mal ein neues Gerät haben. Allerdings funktionierte mein Handy nach wie vor einwandfrei, ist handlich, nix kaputt, keine Gebrauchsspuren irgendwie dran. Alles super eigentlich. Und dennoch, nach vier Jahren wollte ich mal etwas Neues besitzen. Und diesen Wunsch habe ich mir gestern erfüllt. Nachdem ich bereits Ende Februar / Anfang März auf der Suche war und als einziges Telefon wohl das Sony Ericsson W595 in die nähere Auswahl kam, entschied ich mich nun aber um. Denn das Sony war zwar nicht sooo schlecht aber es war trotzdem nicht so der überspringende Funke dabei, um letztendlich mit voller Überzeugung zu sagen: "Ja, das ist es!"
Diesen Überzeugungsgedanken bekam ich aber innerhalb der letzten drei Tage, als ich am Donnerstag einen Brief von meinem Anbieter mit neuen Angeboten erhielt und zugleich auch neuen Handys. Am Freitag war nun Feiertag und gestern bin ich in den o2 Shop um die Ecke und habe mir da noch ein paar Fragen beantworten lassen, sah mir mein Wunschtelefon mal genauer an und wusste sofort: "Ja, das ist es!" Es ist abermals ein Samsung Telefon, wieder ein Slider (hab da mit dem D500 echt suuuper Erfahrungen gemacht, das war qualitativ einzigartig verarbeitet) und nun habe ich es hier, das Samsung S8300 Ultra Touch!
Und nun wollte ich euch mal fragen, was ihr denn so für Telebimms habt, bei welchem Anbieter ihr so seid, warum und vielleicht auch, was ihr für Tarife so nutzt, wie euer Telefonverhalten so ist usw. Das dürfte doch möglicherweise bei jedem etwas anders sein. Erzählt mal.