Open Fantasy

  • - bitte nehmt Rücksicht auf die anderen und wartet auf Postings, damit keiner den Anschluss verliert (max. 48 Stunden)
    - es gelten die normalen Forenregeln
    - max. 3 Charaktere pro Teilnehmer



    Teilnehmer:
    Luna42 - Linelia (Elfe)


    Darksilver12 - Makuta Hiku (Verfluchtes Tier - Wolf)


    ZarexTheWerehog -Rai'Kragg


    Aktuelle Schreibreihenfolge:
    - Luna42
    - Darksilver12
    - ZarexTheWerehog
    - BlazetheCat


    ===============================================================================================================================


    Da wir ja nur ein Sonic RPG haben, mach ich mal ein normalen "Menschen und Fabelwesen" RPG auf.
    Da dieses RPG nicht auf der Erde spielt, braucht ihr euch auch nicht an die irdischen Umgebung halten. ;)
    Hier gelten die gleichen Regeln wie im Sonic RPG.


    Mein erster Chara:


    Name: Tyson
    Alter: 16
    Aussehen: (Die Figur im Hintergrund)
    Waffen: Versiegelte Katana
    Fähigkeiten: Versiegelte Vampir-Kräfte, übernatürliche Stärke, Schwertkampf, starke Sehkraft
    Persöhnlichkeit: Er ist ziemlich offen, verschweigt aber seine Vergangenheit. Ausserdem will er andere vor Leid schützen und weigert sich desshalb andere Menschen zu Vampiren zu machen, was aber onehin versiegelt...
    Geschichte: Seine Mutter tötete seine komplette Familie und gillt im Moment als verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt war er 4 Jahre alt. Zwei Jahre später wurde er von einem Vampir gebissen und somit selbst zu einem. Seitdem lebte er bei der Familie seines besten Freundes. Diese wurden dann bei einem Überfall getötet. Nun lebt er in einem heruntergekommenen Haus, welches in den Slums ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze mal die Gelegenheit (nach langem Überlegen) und hole einen ganz alten RPG-Charakter von mir hervor ^^ Das war eine meiner ersten RPG-Charaktere überhaupt. Seit Jahren ist sie nicht mehr zum Einsatz gekommen^^ xD


    Name: Linelia Reana Morgana aus der Familie der Aelin
    Spitzname: Lin
    Alter: 18 Jahre
    Familienstand: Single (bitte vorher fragen, falls ihr meinen Char irgendwie in eine Beziehung o. ä. reinziehen wollt)
    Art: Elfe
    Aussehen:
    - Elfische Frauen sind von solcher Schönheit, dass Menschen (die das nicht gewöhnt sind) sich stark angezogen fühlen
    - Elfen sehen Menschen recht ähnlich, jedoch haben sie spitze, lange Ohren
    - Lin hat weißblonde Haare und eisblaue Augen
    - 170 cm groß, schlank
    - ihre Kleidung ist grün, sie hat einen kurzen Rock an und ein bauchfreies Shirt
    - ihr Köcher für die Pfeile ist braun, auf ihrem Bogen sind Blätter als Verzierung eingeritzt
    - an der linken Hand trägt sie drei silberne Armbänder und eine Kette mit einer silbernen Feder um den Hals
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Fähigkeiten:
    - Bogen schießen
    - Naturmagie (kann z. B. Baumwurzeln zum Wachsen bringen, mit Tieren reden, dem Wind lauschen was in der Umgebung geschieht etc.)
    - kann besser sehen als Menschen
    - flink und leichtfüßig (kann z. B. mühelos auf Bäume springen und auch wieder runter)
    - sie spielt Querflöte
    Persönlichkeit:
    - freundlich, aber ist sehr scheu und verbirgt sich vor Fremden, wenn es ihr möglich ist
    - sie hasst Gewalt und meidet den Kampf so gut es geht
    - bevor sie Entscheidungen trifft, geht sie die Möglichkeiten in Ruhe durch
    Geschichte: Lin ist die Tochter der Wächterin des Wassers (Elfe). Ihr Vater ist ein gewöhnlicher Elf. Seit sie 16 ist, reist sie viel umher und kommt nur selten nach Hause. Die Elfen leben verborgen vor den Menschen und anderen Wesen. Niemand weiß wo. Lin spielt gerne auf ihrer Querflöte, dazu setzt sich meist auf einen Baum und lehnt sich an. Auch schließt sie dabei oft die Augen. Städte und Dörfer meidet sie in der Regel. Sie bleibt lieber in der Natur.

  • Da das hier auf diese Weise ja nie was wird, fang ich einfach mal an :D


    *Tyson verlässt nach langem Überlegen die Stadt und schlendert nun mit seinem großen Rucksack über einen Weg in einem Wald*

  • Der soll nicht überlegen, der soll sich nen Chara zusammenfuseln und kommen xD


    *Tyson hört die Querflöte*
    Tyson: "(Wer spielt denn mitten im Wald Flöte?)"
    *Er geht zur Quelle des Geräusches*
    Tyson: "Hey du, was machst du?"

  • *Er geht etwas weiter und setzt sich an einen Baum um etwas zu schlafen*


    Man merke: Er ist ein Vampir und schlendert einfach so durch den hellichten Tag - der bricht ja jede Tradition

  • ich mach mal mit mit ner spontanen Figur XD


    Name: Chic
    Geschlecht: Weiblich
    Kreatur: Katzen Mensch ( ja ich habs mit katzen xD )
    Größe: 1.40
    Alter: 8 Jahre
    Aussehen: http://i40.tinypic.com/23r5l5w.jpg ( sorry für das not made by me pic 8| )
    Waffen: nur Krallen
    Fähigkeiten: Sie kann im Dunkeln sehn und hat ein ausgezeichnetes Sehvermögen. Sie kann auf den dünnsten Seilen balancieren.
    Persöhnlichkeit: Sie ist neugierig und schließt schnell Freundschafft. Fremden vertraut sie sofort, was nicht immer gut ist. Sie ist schüchternd und manchmal auch ziemlich ängstlich.
    Geschichte: ( ACHTUNG! Spontan ausgedacht XD ) Sie ist die Tochter eines großen Magiers. Ihre Mutter kannte sie nie weil sie kurz nach Chics geburt gestorben ist. Ihr Vater erstellt als beruf Tränke in einem kleinen Schuppen im Wald und verkauft sie auf den Markt. Als er dann ausversehn die Schuppen Tür offen lies, ging Chic rein und schaute sich all die Tränke an, und durstig wie sie war trank sie einen, wodurch sie das äußerliche aussehn und die Fähigkeiten einer Katze bekam. Ihr Vater schmiss sie aus verachtung und wegen einer Katzen allergie aus dem Haus und nun streift sie durch den Wald~


    * Chic läuft mit hängenden Schwanz und knurrenden magen durch den Wald und schaut sich um *
    Chic: " Ich hab so einen Hunger..*schluchz* "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!