Groß angekündigt und nie wieder was davon gehört

  • Also gespielt habe ich es noch nie.
    Aber man sollte als Gamer schon davon gehört haben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Danke...
    In dein Gesicht, Astro ! :lol!:
    Der Duke wurde eine halbe Eiwgkeit lang für den PC angekündigt, aber abgesehen von einigen Screenshots hat sich da lange gar nix getan.

    • Offizieller Beitrag

    Fürs 32 X waren sehr verheißungvolle Titel geplant, die dann nie wieder auftauchten:


    Ecco 32x und Soulstar 32x


    Beide Titel liebte ich schon auf der Mega CD!!


    Aber auch auf das Dreamcast Spiel "Geist" warte ich noch bis zum heutigen Tage.. dabei sollte es zum Japan-Launch erscheinen.

  • Ja, das kenn ich. Es wurd ma ein MP3-Player-Modul für den DS angesagt, und davon hab ich auch nie mehr was gehört. Weder i Internet noch in Geschäften.


    Diesen MP3-Player war so groß wie ein GBA-Spiel und sollte auch in den GBA-Schacht des DS' gehören.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Ja, das kenn ich. Es wurd ma ein MP3-Player-Modul für den DS angesagt, und davon hab ich auch nie mehr was gehört. Weder i Internet noch in Geschäften.


    Diesen MP3-Player war so groß wie ein GBA-Spiel und sollte auch in den GBA-Schacht des DS' gehören.


    Guck mal im Internet nach.
    Soviel ich weiß ist das Ding längst schon auf dem Markt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex


    Guck mal im Internet nach.
    Soviel ich weiß ist das Ding längst schon auf dem Markt.


    Hö? Weiß net, aber hab ich jedenfalls noch nicht im Geschäft gesehen.
    Naja brauch ich eh net^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!