Groß angekündigt und nie wieder was davon gehört

  • Und dieser Thread gilt für Games und Konsolen.


    Also eine Konsole die wohl total versagt hat ist ja der Phantom von Infinium Labs. Davon habe ich nie wieder was gehört.


    Aber auch von dem Spiel Okami gibt es irgendwie nix neues.
    Dabei sah das Spiel noch nicht einmal schlecht aus.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Phantom war schon eine echte Spitzenkonsole. Wann kam die nochmal raus ? :laugh: Wer weiß, was die für Verlust mit dem Ding gemacht habe....was ist überhaupt mit der Firma inzwischen ??


    Ansonsten hab ich nie wieder was von dem angeblichem Sonic & Knuckles RPG gehört, was wohl für Dreamcast erscheinen sollte...angeblich.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja, das Phantom war schon eine echte Spitzenkonsole. Wann kam die nochmal raus ? :laugh: Wer weiß, was die für Verlust mit dem Ding gemacht habe....was ist überhaupt mit der Firma inzwischen ??


    Ansonsten hab ich nie wieder was von dem angeblichem Sonic & Knuckles RPG gehört, was wohl für Dreamcast erscheinen sollte...angeblich.


    Sollte das RPG nicht schon längst für den Saturn erscheinen ?
    Na ja, wohl lieber nicht hat sich da SEGA gedacht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, ob man jemals wieder von "True Fantasy Live Online" und "B.C." hören wird. Beide ursprügnlich Xbox und das erste doch die große japanische Hoffnung. Ja wo ist sie denn ??? :heultuch:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich frage mich, ob man jemals wieder von "True Fantasy Live Online" und "B.C." hören wird. Beide ursprügnlich Xbox und das erste doch die große japanische Hoffnung. Ja wo ist sie denn ??? :heultuch:


    War B.C nicht von Lionhead ?
    Jedenfalls sahen die ersten Bilder verdammt cool aus.
    Hoffe doch dass es doch irgendwann kommt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, war von Lionhead und TFLO war von Level 5.


    Nochmal zum Phantom, da wurde doch schon wieder eine neue Konsole angekündigt, welche genau die gleiche Richtung wie das Phantom geht. Evo hieß die glaube, stand in der Maniac, hast du das auch gelesen ? Da könnt ich mich schon wieder kugeln vor Lachen !!! :laugh:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja, war von Lionhead und TFLO war von Level 5.


    Nochmal zum Phantom, da wurde doch schon wieder eine neue Konsole angekündigt, welche genau die gleiche Richtung wie das Phantom geht. Evo hieß die glaube, stand in der Maniac, hast du das auch gelesen ? Da könnt ich mich schon wieder kugeln vor Lachen !!! :laugh:


    Klar habe ich das gelesen.
    Das Gerät heißt Evo Phase One und ist von Evizions Computer Entertainment Corporation.
    Allerdings erscheint es nur in Amerika und wird ca 650 Dollar kosten.
    Falls das Gerät überhaupt je erscheint.
    Anders gesehen könnte die PC-Konsole auch schon die Zukunft sein, wenn du siehst was Sony und Microsoft in Zukunft vorhaben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen....und Sony soll mal ganz still sein - jetzt schon über eine PS4 sprechen. :doof:


    Ja, aber Sony hat ja noch keine weiteren Angaben zu dem Gerät gemacht.
    Die müssen halt erst sehen was die Konkurrenz macht und was sie klauen können.
    War ja auch ein erster Gedanke zur PS4. Ob es wirklich so kommt muss man erst mal sehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Vielleicht fällt die PS4 bald unter "Groß angekündigt und nie wieder was davon gehört" :laugh:


    Das würde mir sehr gefallen. :bhappy:
    Mal sehen was aus der PSP2 wird.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Das mit dem Phantom interessiert mich nochmal? Ist da wirklich niemals etwas erschienen wurde das ganze einfach gecancelt?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Das mit dem Phantom interessiert mich nochmal? Ist da wirklich niemals etwas erschienen wurde das ganze einfach gecancelt?


    Von einem offiziellen Cancel weiß ich jetzt nix.
    Aber das Gerät lässt schon soooo lange auf sich warten.
    Ich weiß ja noch nicht mal ob es Infinum labs überhaupt noch gibt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also der Sache möchte ich jetzt doch mal etwas nachgehen auch wenn mich die Konsole an sich ja nicht so interessiert

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Kidman
    das Mariospiel 128 auf dem cube


    Wurde das nicht in Mario Sunshine umbenannt ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Glaube ich auch ja

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!