Away: Shuffle Dungeon [DS]

    • Offizieller Beitrag

    Schon interessant. Naoto Oshima hat seit seinem Austritt aus dem Sonic Team zwar schon bei vielen anderen Projekten mitgewirkt, jedoch nicht mehr als Charakter Designer. Mit seinem neusten Titel jedoch scheint er sich erstmalig wieder an eigene Kreationen zu wagen.


    http://www.awayshuffledungeon.com/


    Bei mir wird die Seite nicht so richtig geladen und auch die Musik stockt ziemlich heftig. Hoffe bei Euch geht es besser

  • Sieht ja ganz interessant aus... :thinking:


    Gibt's das Spiel auch in Deutschland? Bei dem Trailer stand ja Coming October 2008, da müsste das Spiel ja auch bald nach Deutschland kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, das es mittlerweile auf dem Weg nach uns sein müsste. Zumindest wird ja schon Werbung dafür gemacht. Und obwohl es ja schon eine Ewigkeit her ist und Oshima-san seither schon etliche andere Dinge gemacht hat in Sachen Videospiele, heißt es dennoch Werbemäßig "von dem Macher von Sonic..." Nur ob diese Ehrennadel auch reicht um das Spiel an den Mann zu bringen? Ich hoffe doch sehr, dass er sich auf diesen Titel nicht zu sehr ausruht :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!