[Merchandise] Toys R Us bringt neue Sonic Figuren

  • Also ich finde die Figuren garnichtmal so schlecht obwohl mir die gelenke nicht so gefallen :grins:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • *hust hust* Neeeiiin danke muss ich nicht machen können xDDDD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Sonderlich schön finde ich die auch nicht. Das mit den (etwas hässlich aussehenden) dürren Armen und Beinen war ja schon bei den Black Knight Figuren gemacht worden. Und jetzt nahm man dieselben Figuren uns färbte sie einfach nur Gelb? Also ich weiß nicht.... Bewegbare Arme und Beine hin oder her.. da gibt es weitaus schönere Figuren meiner Meinung nach. :thinking:

  • Die Black Knight Figur war auch nur fan Made!
    Ich persöhnlich finde die Figuren wirklich toll. Wenn ihr in echt die Super Poser Figuren hättet ( die Superfiguren hier sind ja praktisch die Super Poser Figuren ), würdet ihr ebenfalls was anderes sagen!
    Ich finds zwar auch nicht so toll, das sie die einfach gelb gemacht haben und bei Sonic nicht einmal die Stacheln richtig gemacht haben, oder die Augenfarbe angepasst haben..aber denoch empfinde ich es als sammlerstück ^^

  • Also ich hätte auch gerne so ne Figur! :thinking:
    Ist euch aufgefallen das Supersonic keine Roten Augen haben?o o
    Naja ich empfinde es auch als sammelstück! :zwinkern:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original von ferni2007001
    Ist euch aufgefallen das Supersonic keine Roten Augen haben?o o


    das hat silverfan oben schon erwähnt...



    Naja hübsch sind die figuren nicht gerade, aber auch nicht hässlich. vielleicht schaff ich mir eine an :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!