Frage zur Post

  • Ja ich weiß bräuchte jetzt nur auf diversen Seiten mal schnell nachgucken aber bin schon wieder total in Eile und muss gleich weg.


    Die Post hat doch Ihre Preise für Päckchen und Pakete gesenkt kennt jemand von euch die Preise und das dazugehörige maximal Gewicht?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Doch wirklich müsste auf jeden Fall bissl billiger geworden sein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hat jemand ne Ahnung wie ich am besten nen kleinen Karton der ein Gewicht von 2.100 kg hat nach Österreich verschicke? :fragezeichen:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja Post war ich schon und wegen 100 Gramm zuviel wollen die 17 Euro von mir das ist viel zu viel :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja Post war ich schon und wegen 100 Gramm zuviel wollen die 17 Euro von mir das ist viel zu viel :mad:


    Tja die machen Business^^.
    Och weiß unfair. Find ich auch net grade toll. STREIKEN WIR!^^

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ja also mir ist das echt zu teuer das ist so eine Frechheit von der Post! :headwall: :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja wieder mal typisch in diesem Gesetzverliebten Land!! Statt wegen der 100 Gramm mal mit gänzlicher Menschlichkeit ein Auge zuzudrücken, hält man sich strikt an Vorgaben und Preistabellen!
    Na toll!!
    Dabei haben die doch genügend Konkurrenz um sich mal Gedanken über entgegenkommen und Freundlichkeit am Kunden zu machen.
    Versuch es vielleicht mal an mehreren Filialen oder Schaltern.. vielleicht findet sich ja doch noch ein netter Mensch dazwischen!

  • Habe es jetzt da es wegen Weihnachten eilt bei Hermes aufgegeben. Waren aber immerhin auch 14,90 Euro heftig echt :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hat jemand ne Ahnung was nen kleines Päckchen nach Amiland kostet?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Weiß niemand?? Schade

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Keine Ahnung ich kenne mich irgendwie auf der Postseite nicht aus bin irgendwie zu doof dafür was weiß ich. Möchte eigendlich nur wissen was nen Päckchen bis 2 kg kostet bei der Post?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das kann doch nicht sein das ein Paket ins Ausland nur bis 57 Euro versichert ist? Wisst Ihr was davon?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Es reicht schon das Europäische Ausland finde das ist ne totale Frechheit der Post

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Eine richtige Dreistigkeit war es, als man sich weigerte die Kosten einer nicht ausführbaren Sendung zurück zu erstatten! 40 Euro sollte eine Bankkartensendung nach Schottland kosten! Diese jedoch verweigerten die Annahme mit der Begründung, dass derartige Dokumente grundsätzlich nicht von Edinburgh angenommen werden! "Wir hätten wissen müssen, dass ein solches Paket von den zuständigen Stellen nicht angenommen würde"!
    Hallo? Wozu stehen die Postbeamten eigentlich an den Schaltern? Um Briefmarken aufzukleben? Das kann ich auch alleine!! Wenn es um Beratung geht jedenfalls, muss man sich vorher über Richtlinien und die Postgewohnheiten des jeweiligen Zielortes selber informieren!!! Infos am Schalter bekommt man keine und braucht auch nicht darauf zu hoffen, das wirklich alles seine Richtigkeit hat was die da machen!!
    Machen die Angestellten dort Fehler oder unterschlagen erheblich wichtige Details, ist man schließlich selbst der Dumme und bleibt auf den Kosten sitzen!!


    Na vielen dank auch deutsche Post!!!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!