[TV/Serie] The Shield

  • Wer den SenderAXN empfängt und eine Gute Serie sehen willl sollte Samstags um 20:15 mal rein schauen!
    Dort wir Die 2Staffel von TheShield wiederholt, im Herbst kommt dann die 3te Staffel auf AXN.
    Pro7 hat ziemlich erfolglos die Erste Staffel mal gesendet, das sie kein Erfolg hatte lag wohl mehr an der Sendezeit, glaube Mittwochs um ca. 0:00Uhr!
    Kabel1 wird im August scheinbar ein 2tn versuch machen die Serie im FreeTV zu senden, leider ist nicht bekannt wann genau und ob sie gschnitten wird um sie vor 22Uhr zu senden!


    Infos :


    The Shield


    The Shield – Gesetz der Gewalt ist eine US-amerikanische Krimiserie auf dem Sender FX. Die Erstausstrahlung war am 12. März 2002. In ihrem Inhalt und ihrer Machart ist sie die Fortführung erfolgreicher Vorgänger wie NYPD Blue, Homicide oder Third Watch, in denen es vermehrt um die realistische Darstellung polizeilicher Routinearbeit geht. Nicht immer geht es um die Lösung eines Mordfalles.


    Besonderer Reiz ergibt sich daraus, dass die Hauptfigur, Vic Mackey, der Anführer der Spezialeinheit Strike Team, mit der Unterschlagung von Drogengeldern seine Einheit finanziert. Gleich in der ersten Folge bringt Vic einen Polizisten um, der ihre Methoden aufdecken soll. Trotzdem ist der Zuschauer geneigt, sich ihn als Polizisten in der Nähe zu wünschen, statt den überkorrekten Dutch oder Captain Aceveda, der zwar Vics Methoden missbilligt und ihn aus dem Polizeidienst entfernen will, dies aber gleich für den eigenen politischen Aufstieg benutzen möchte.


    In der TV-Serie geht es um den Alltag eines Polizeireviers (inkl. Spezialeinheit) in Los Angeles, in dem sich Vic Mackey selten an Vorschriften hält, Informationen über Gangster und Drogendealer erhält, indem er kleinere Gangster und Drogendealer entweder schmiert oder auch bedroht und/oder misshandelt.


    Edit :
    In Satffel 4 macht Glenn Close mit und in Staffel 6 macht Franka Potente (3Folgen) mit!
    Leider kommt Ende 2007 anfang 2008 auch schon die 7te und letzte Staffel wohl in Amerika

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, daß Kabel 1 "The Shield" auch wirklich zeigt.
    Für mich die beste Cop-Serie, die es gibt.
    Hart, schonungslos realistisch und mit Michael Chiklis in der Hauptrolle einfach exzellent besetzt.

  • kabel 1 hat bestätigt The Shield zu senden, wann genau ist nicht bekannt.
    Sendezeit wäre wahrscheinlich Freiatgs um ca. 23:15, wo aber erst ende Des jahres platz wäre.
    Ich schau zurzeit die Erste Staffel auf DVD, die Serie ist der Hammer.
    Wir müßen nur hoffen das sie gut ankommt, damit mehr in genuss davon kommen aßer PAY TV user wie ich einer bin ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    kabel 1 hat bestätigt The Shield zu senden, wann genau ist nicht bekannt.
    Sendezeit wäre wahrscheinlich Freiatgs um ca. 23:15, wo aber erst ende Des jahres platz wäre.
    Ich schau zurzeit die Erste Staffel auf DVD, die Serie ist der Hammer.
    Wir müßen nur hoffen das sie gut ankommt, damit mehr in genuss davon kommen aßer PAY TV user wie ich einer bin ;)


    Ich kann es kaum erwarten. :bhappy:


    Mehr als hoffen können wir ja leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Und wie sieht es mit Kabel 1 aus ?


    AXN (US-Version) empfange ich zwar via TVU-Player, aber ich würde gerne erst mal die 2te Staffel sehen.

  • Keine Infos außer das sie die rechte haben, also hoffen das Kabel1 bald mehr Infos bekannt gibt!
    Will endlich wissen was sie machen... das Ende der 2tn Staffel war einfach zu offen, wie man es immer gerne in einer Serie macht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    Keine Infos außer das sie die rechte haben, also hoffen das Kabel1 bald mehr Infos bekannt gibt!
    Will endlich wissen was sie machen... das Ende der 2tn Staffel war einfach zu offen, wie man es immer gerne in einer Serie macht


    :lol!:Wenn ich das mal beurteilen könnte...

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    :lol!:Wenn ich das mal beurteilen könnte...


    3te Staffel fängt schon super an, man was da abgeht ist einfach GEIL....


    Hoffe die kommen alle noch auf DVD, bis jetzt gibt es in Deutschland ja nur Staffel 1 auf DVD :heultuch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    man ist Season 3 Geil... die Serie gefällt mir immer besser :rofl:
    habe mir auch jetzt Season 2 auf DVD vorbestellt die im Dezember erscheint :bhappy:


    Ja, reib's mir nur unter die Nase. :mad:

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    Ja, reib's mir nur unter die Nase. :mad:


    Geile Folge war das heute, also Lieber Störtebeker.. du hast was verpasst!
    Vic Mackey ist ein geiler COP, ich freue mich schon auf die 2te Staffel die auf DVD nächsten Monat zu mir kommt und dann nächsten Samstag die nächste Folge von Staffel 3 :betsch:

  • Wieder eine Folge TheShield geschaut... EINFACH GEIL :rofl:


    Leider ist bis heute immer noch kein Termin von Kabel1 bekannt, das ist leider wirklich schade für Leute ohne PAY TV :heultuch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    Wieder eine Folge TheShield geschaut... EINFACH GEIL :rofl:


    Leider ist bis heute immer noch kein Termin von Kabel1 bekannt, das ist leider wirklich schade für Leute ohne PAY TV :heultuch:


    :lol!:Sehr witzig, wirklich sehr witzig. :mad:

  • habe Kabel1 sogar ein Mail geschrieben, die antwort war kurz und Knapp... sie senden so bald es möglich ist :mad:
    Was soll der scheiß, die Serie hat es verdient eine Gute Sendezeit mal zu bekommen, PRO7 hat es schon Verbokt und jetzt macht Kabel1 auch noch so was. AXN ist sehr zufrieden wie TheShield läuft, leider haben sehr wenig Leute diesen Sender.
    Wenn Kabel 1 The Shield wie Pro7 auf eine Schlechten Sendeplatz legt drehe ich durch, andere Serien zeigen die zum 88tn Mal und die Serie wird einfach nicht GESENDET :hammer:

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Ach, ich könnte kotzen (tu's aber nicht :schmollen:).


    Werd ich dann der 2. Doktor der dann DICH heilt^^?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!