Das [play]-Event: Infos, Berichte, Bilder und mehr

    • Offizieller Beitrag

    In Kooperation mit neXGam.de veranstalten wir gemeinsam das 10. neXGam Gaming Festival. Gestern wurde die offizielle Meldung bereits innerhalb der neXGam Portale und im Forum veröffentlicht bzw. gepostet und wir schließen daran gleich mit an.


    Genaue Infos erhaltet ihr hier.



    Da Mistercinema von neXGam schon einen recht ausführlichen Text zur Anmeldung geschrieben hat, kopiere ich diese wichtigen Fakten einfach mal hier hinein, so dass auch ihr euch recht einfach dafür anmelden bzw. uns auch Fragen stellen könnt:


    Ihr könnt Euch nun ab sofort in diesem Thread für das kommende Play 2009/Zockertreffen Event verbindlich anmelden. Ich aktualisiere den ersten Post dann immer mit den Namen. Obgleich wir starke Überlegungen hatten, dieses Mal Vorkasse einzuführen, haben wir uns am Ende doch noch einmal dagegen ausgesprochen. Problem für uns also, dass wir hier auf dünnem Eis laufen und hier "keine Fakeanmeldungen" haben möchten.


    Die Halle kostet ja nun einmal eine ganze Stange Geld und dieses Jahr möchten wir Euch zum ersten Mal auch einen Container für den Müll bereitstellen. Ist für alle viel weniger Aufwand, als in den letzten Jahren, erhöht aber erneut unsere Kosten für das Event. Diese werden wir nicht an Euch weiter geben!!


    Für die Zeit vom 20. bis 24. Mai 2009 werden also auch dieses Mal 20 Euro zzgl. der bereits bekannten "Aufräumpauschale von 2,50€" fällig, welche Ihr ja wieder zurück erhaltet, wenn Ihr am Ende mit anpackt.


    Beginn: Mittwoch, 20.05. 15:30 Uhr
    Ende: Sonntag 24.05. 12:00 Uhr



    Bitte schreibt noch hinzu, von wo aus Ihr kommt, damit sich eventuell Fahrgemeinschaften bilden lassen!!!


    Anreise: [play2009/ZT10] Anfahrt + Zugverbindung...
    Regeln: [WICHTIG] play2009/ZT10 -- die Regeln --


    Haut in die Tasten, wir freuen uns auf eure Anmeldungen und Fragen!!!




    Fixe Anmeldungen:
    1. AstroTiger (Bautzen/Sachsen)
    2. Tikal (Hamm/NRW)
    3. ShiShiKo (Naumburg/Sachsen-Anhalt)
    4. Heat the Dragon (Elmshorn)
    5. Minto-the.Fox (ShiShiKo Freund)
    6. LostDreamer92 (ShiShiKo Freund)
    7. CroSnake (Letmathe (zw. Hagen und Dortmund) - (unter Vorbehalt)
    8. Rion (Dessau-Bitterfld-Wolfen-Wittenberg-Halle / Sachsen-Anhalt) - (unter Vorbehalt)
    9. Danseba (Elmshorn)
    10. Metal the Hedgehog

    • Offizieller Beitrag

    Man kann natürlich auch nur am Wochenende kommen. Womöglich werden dadurch die Kosten günstiger; das wird aber momentan noch besprochen. Übernachten kann man wohl auch im Zelt, das ihr euch mitbringen könnt. :grins: Aber ansonsten Hotel, Pension oder Bekannte in der Nähe. Dafür und um Verpflegung muss sich aber halt jeder selbst kümmern. Kühlschrank ist wie geschrieben aber vorhanden.

  • Ich hab meine Eltern gefragt und die sagten ja aber als ich dann mit übernachtung etc kam... oje XD Die meinten ich dürfte net alleine hin... und meine Alten dabei... ne was sollen die da? Das sind Eltern... ich werd das nochmal durchquatschen müssen XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Naja ist etwas problematisch für mich, da ich Schule habe *heul*


    Ist da nicht sogar ein Feiertag zwischen? :uh:
    Ansonsten würde ich auch sagen: am Wochenende gehts ja auch. War damals auch nur am Samstag da und hatte echt viel Spaß :respekt:


    @ TheDarkWorld:
    Altenmellrich bei Soest.

  • Ich möchte gern zwei Freunde von mir anmelden!


    und zwar Minto-the.Fox und LostDreamer92 von Deviantart


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Muss grad überlegen, ich glaube Pfingsten! Aber nicht in Schleswig Holstein! :plerren:


    öhhhmmmm.... seit wann ist Pfingsten denn kein Feiertag mehr hier oben???


    Es sind zwar keine Ferien, aber Pfingstmontag bleibt ein freier Tag...
    Wielange kann ich noch überlegen bevor ich Fix zusagen müsste?

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens existiert nun ein kleines Werbevideo zu dem Event, das ihr euch hier bei Youtube anschauen könnt (mit diversen Zeitverschiebungen, die Youtube irgendwie mal wieder ins Video gehauen hat) oder hier runterladen, wo das Timing beim Bildwechsel wieder stimmt. (Rechtsklick > Speichen unter)


    Ist nur ein kleiner Einblick aus verschiedenen Bildern der [play2008], aber immerhin schon mal ein Vorgeschmack auf das, was da kommt :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Übrigens existiert nun ein kleines Werbevideo zu dem Event, das ihr euch hier bei Youtube anschauen könnt (mit diversen Zeitverschiebungen, die Youtube irgendwie mal wieder ins Video gehauen hat) oder hier runterladen, wo das Timing beim Bildwechsel wieder stimmt. (Rechtsklick > Speichen unter)


    Ist nur ein kleiner Einblick aus verschiedenen Bildern der [play2008], aber immerhin schon mal ein Vorgeschmack auf das, was da kommt :zwinkern:



    http://www.nexgam.de/?news=228…deo_fuer_die_Anwaermphase


    Schaut euch ruhig mal die Newsmeldung an, wenn ihr mögt!

  • Hallo!
    Haben wir ja schon drüber gesprochen, AstroTiger, kannst mich gerne Vormerken und ich sag dir dann nochmal endgültig bescheid, ob es dann geht, oder ob ich an dem Wochenende weg bin.


    Losfahren werde ich aus Letmathe - bzw. aus Iserlohn - bzw. aus InDerNäheVon Hagen - und wenn das nicht hilft: Irgendwo zwischen Hagen und Dortmund!



    Gruß

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danseba
    Wielange kann ich noch überlegen bevor ich Fix zusagen müsste?


    Anmeldung geht im Grunde bis ein Tag vorher.
    Wer unangemeldet kommt wird jedoch natürlich nicht nach Hause geschickt. Die Anmeldung dient der Planung, weshalb eine Voranmeldung aber dennoch sehr wünschenswert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!