Das [play]-Event: Infos, Berichte, Bilder und mehr

  • Das wäre echt ne coole erste erfahrung für mich da mal mit zu machen^^"
    aber leider kann ich da schlecht hin den ich weiß nicht so recht wo das ist?
    und wenn es zuweit weg ist komm ich leider schlecht hin :justunsicher:


    naja werd dann halt davon immer nur träumen^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Das findet in Soest statt. Genauer gesagt in einer Schützenhalle in Altenmellrich ^^
    Viele bleiben dort die vollen Tage am Stück in dem sie endweder in einem Zelt draußen auf der Wiese schlafen, oder sich in der Halle selbst niederlassen. Dabei gibt es sowohl im Event-Raum genügend Platz für Schlafsäcke, als auch in den Kellerräumen, wobei letzteres dieses Jahr wohl in der ersten Nacht noch nicht zur Verfügung stehen wird. (Das Event überschneidet sich wohl etwas mit einem Vorhergehendem, weswegen an dem Abend der Keller noch vollstehen könnte)

  • ohh in Soest^^"
    wow in einer Schutzenhalle mit plätzen wo man über nachten kann und soagr aussen bereich^^
    naja wenn man draußen übernachten möchte da muss dann gut das wetter mit spielen^^" sonst macht es ja kein spaß^^"
    mhh dann hoff man das in der ersten Nacht alles frei ist im Keller bereich^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    In einigen Tagen ist es ja schon wieder soweit (18.05 bis 01.06) und ...


    ... bleiben dort die vollen Tage am Stück (...) oder (...) genügend Platz für Schlafsäcke (...) in den Kellerräumen (...)


    Genau, wir machen vom 18. Mai bis 1. Juni durch. Die Schlafsäcke können im Keller pennen... :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Hab leider auch so einiges noch unplanbares noch vor mir liegen. Vielleicht kann ich am Wochenende mal kurz vorbeischauen.. aber das wäre dann auch schon das höchste der Gefühle. IN der Woche oder gar über Nacht wird definitiv nicht gehen

  • Ich wollte euch noch informieren dass Lini und Ich dieses Jahr nicht zur Play kommen werden?


    Warum?


    Naja dieses Jahr werden Hyper und Shishiko auch nicht kommen, Lini und Ich waren so ziemlich die letzten aus dem Club und dass ist so ziemlich der Grund, wir sind zur Play gefahren um alle aus dem Club zu treffen, ich meine ich mag die Nexgam Leute auch aber unsere Freunde sind hier.


    Im Laufe der Jahre kamen immer weniger Leute - warum auch immer aber es zeigt halt das Abebben der Community


    Wird wohl das erste Jahr sein ohne jemanden vom Club tut mir leid aber es ist teuer dorthinzufahren + Eintritt und dass soll es sich für mich auch Lohnen, zocken kann ich auch Zuhause

  • Sonic Fantreffen °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

    Halli Hallo :egghi:


    In diesem Thema möchte ich mit euch über die zukünftigen Fantreffen quatschen ! + PLAY



    Aktuell planen Silvertikal, Protozet und ich ein etwas größeres Treffen nächstes Jahr zur PLAY.
    Die PLAY ist eine kleine Gamingconvention, welche einmal im Jahr stattfindet und das für eine ganze Woche.
    Schon vor ein paar Jahren fand dort ein riesiges Sega-Club treffen statt. Leider hat es sich so verflogen, daher möchte ich das Treffen auf der PLAY wieder zum leben erwecken.


    Wir werden alle möglichen SEGA Konsolen aufbauen und eventuell gibt's auch wieder einen Kuchen ^w^)/
    Ich war letztes Jahr selber vor Ort und es ist echt klasse da ! Alle bringen ihre eigenen Konsolen mit und jeder darf sie benutzen ! Ebenfalls gibt es dort ordentliche Wettbewerbe mit satten Gewinnen. An den Abenden wird draußen gemütlich gegrillt. Schlafräume sind vorhanden, ggf. eine Matratze mitbringen.
    Außerdem gibt es ein tolles Programm, mit Bühne und Auftritten !


    Wann und wo das ganze 2018 stattfindet, kann ich euch vorerst noch nicht sagen, wer aber Interesse an einem Sega-Club Treffen auf der PLAY hat, kann sich bei mir melden.


    Der Eintritt für dieses Event beträgt: 5€


    Bei Unklarheiten oder Fragen meldet euch einfach bei mir !
    Ich würde mich riesig über so ein großes Treffen mit euch freuen ! :amy: Eure Nishi <3

  • Findet am 27.12.2017 somit ein Fan-Treffen direkt bei der Play-Veranstaltung statt oder ist dies separat zu verstehen?
    Ich frage deshalb, weil ich etwas überrascht bin, dass die Play wohl im Winter stattfinden soll, da ich es gewöhnlicher Weise kenne, dass es normalerweise mehr oder weniger Anfang bzw. Mitte Sommer stattfindet.

  • Findet am 27.12.2017 somit ein Fan-Treffen direkt bei der Play-Veranstaltung statt oder ist dies separat zu verstehen?
    Ich frage deshalb, weil ich etwas überrascht bin, dass die Play wohl im Winter stattfinden soll, da ich es gewöhnlicher Weise kenne, dass es normalerweise mehr oder weniger Anfang bzw. Mitte Sommer stattfindet.

    Sorry, habe jetzt erst gesehen das du darauf geantwortet hast.


    Nein, das war ein anderes Treffen das wir geplant hatten. Die Play ist wie gewohnt Anfang Sommer ^^ Dieses Jahr Ende Mai Anfang Juni.
    Wir treffen uns dann direkt vor Ort und genießen dann die gemeinsamen Tage miteinander ! Je nach dem, wie lange jeder bleiben möchte. Denke das wir uns aber aufjedenfall am Samstag treffen sollen, da dann dort auch am meisten los ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!