Das [play]-Event: Infos, Berichte, Bilder und mehr

  • lol, beschlagnahmt. ^^
    Der Kartoffelsalat wäre wohl von Astro beschlagnahmt worden, wenn er dies wüsste! :justgrind:
    Nee, kleiner Joke am Rande. ^^
    Ehrlich, ich dachte, dass jeder bescheid wusste?
    Beim nächsten mal einfach fragen oder direkt in den Kühlschrank nachschauen! :thumbup:
    Ich hätte Dir auch was gegeben, wenn du gefragt hättest; und wir hatten ja auch sogar Chilisoße und co. gekauft gehabt. ^^
    MOMENT!
    Ich kann mich doch daran erinnern, dass du kurz vor unserer Abreise noch am Kartoffelsalat genascht hattest! ^^


    @ Hyper


    PS:
    Coole Pose auf dem Foto mit deinem Pokal, Hyper! :thumbup:

  • Hab noch gar nix geschrieben... ^^'


    Mir hat mein erstes Play Event auch sehr gut gefallen. Anfangs zwar nicht so, aber das ist wohl normal wenn man noch keinen weiter kennt. Aber das hat sich die folgenden Tage gegeben und es war einfach nur super gewesen.


    Wegen dem Duschen kann ich das Freibad sehr empfehlen, war ja lange genug dort. So lange das ich das Sega Tunier völlig vergessen und verpasst habe. ^^' Was solls, hätte wohl eh nicht gewonnen.


    Die Zeiten der Sonic Time Attack Challenge schick ich dann in den nächsten Tagen zu. Sofern ihr die wollt. Leider waren ja nur Knuckles, Heat und ich dabei, da hat es sich nicht gelohnt was springen zu lassen. :( Dennoch hat es mir spaß gemacht.


    Auf jeden Fall versuche ich nächstes Jahr wieder dabei zu sein, sofern das mit dem Urlaub klappt, da das hier in der Firma nicht immer so hin haut wie man es gern hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Siehste Rion, da sagst du was. An das Sonic Challenge Dingens hatte ich gar nicht mehr gedacht. Der Gedanke dazu kam mir dann erst später und da war alles schon zu spät. :justgrind: Aber wenigstens haben wir andere Sachen gemeinsam gezockt. ^^ Und wenn du das nächste Mal kommst, packst du Koko mit ein. :D

  • Viel Spass damit :D

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die genialen Videos!!! :thumbup:


    Die SupermanSzene fand ich ja schon Hammer.. aber das mit Hangover kannte ich noch nicht! Hab das "Spiel" jetzt auch und freu mich schon auf lustige Abende :justgrind:


    Aber wann war denn das mit den Moorhühner passiert? Hab ich voll nicht mitbekommen .. wäre aber gerne live dabei gewesen! Schön das jetzt doch noch gesehen zu haben, denn das war ja echt irre lustig was ihr da gemacht habt! Moorhühner sind kult!! :thumbup:


    War insgesamt schon ne schöne Zeit!! ^^

  • Da weder Google noch eine andere Suchmaschine irgendwas ausspuckt auser online game Portalen und aus dem Clan in dem ich bin auch keiner jemals was davon gehört hat kann das ja nix dolles sein diese "Play" lol :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja auch ein Treffen in kleiner Runde und keine Gamescom 2 ^^
    Aber gerade deswegen ist es ja so toll, denn man kann zocjen wozu man Lust hat (weil die Geräte für jeden zur Verfügung stehen) und man sich mehr als prima unterhalten kann (da alle das selbe Hobby verfolgen und die Lautstärke eine Unterhaltung zulässt)


    Spitzenmäßige Leute, coole Turniere, Pizza by SEGA, Haufenweise Preise, viel zum zocken, noch mehgr zum Lachen und jede Menge gute Laune.
    Nur weil es dazu noch keinen Wikipedia-Eintrag gibt, muss das ja nicht gleich schlecht sein :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Beim Aufräumen fiel es mir eben auf: Wieso habe ich hier eine USK-DVD in meinem Pegi-Spiel Blur ?????
    Ich glaube, das wurde auf der [play] irgendwie vertauscht. Wissen HyperSilver und Co. zufällig irgendwie Bescheid? Da waren auf jeden Fall mehrere Blur im Umlauf an diesem Tisch. Auf neXGam hab ich das eben gepostet. Aber das kotzt mich grad doch mächtig an, das Spiel hatte ich mir kürzlich erst und extra als Pegi-Version gekauft .... :justcry:


    Hier in dem Etui war in jedem Fall ein USK-Blur drin ...
    dvd_etui.jpg
    Wem gehört das? Weiß das wer?

  • Das gehört VirtuaFreak denk ich...ich kontaktiere ihn dann demnächst.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!