Eure Highscores

  • Hier könnt ihr eure Highscores präsentieren, dabei ist es egal obs jetzt mal von ner Konsole oder PC ist, aber nen beweis wäre schon nicht schlecht :thinking:


    Die Idee kam mir letztens als ich mit nem Freund SSBB gezockt habe, in einem 5min Match, gegen lvl 9 haben wir folgende KOs erzielt:


    Die gleiche Anzahl Kos, bzw Stürze und gleich viele von jedem Gegner gekillt oder gekillt worden^^ Nur die Reihenfolge stimmt nicht ganz... :thinking:

  • Soll ich also meinen Gameboy Fotografieren? XD


    Also ich finde das schon ne Gute Idee! so ei richtig hoher Highscore eines anderen Spielerm weckt in einigen die Lust am silen und den Score zu knacken, also ich werde demnächst ein paar Highscores für euch hier aufstellen ich denke mal ich fange an mit Sonic Spinball oder mit Tetris oder mit Coloumns, obwohl da kann auch Dan ganz gut mithalten XD

  • DU... Willst mit mir in Columns mithalten??? xD
    Du weisst wie lange ich das letzte mal gezockt habe oder? naja das nächste mal wenn du bei mir pennst oder ich bei dir kann ich ja mal ne Nacht durchzocken, mal schauen ob die Punktzahl da noch jemand einholen kann^^

  • @Heat: Nur irgend nen beweis, das kann ja jeder vion sich behaupten, zum Beispiel hab ich bei Super Mario World den Highscore so weit das der Zähler nicht mehr weiter geht, allerdings hab ich ads spiel nicht mehr XD


    Bei SSBB versuch ich gerade die 10.000 KO Grenze zu knacken :hands:

  • Spiele mal wieder etwas Project Mirai DX...


    Wird echt anstrengend bei dem Lied "Perfect" zu schaffen. Das war grausam... Aber es ist doch noch ganz gut gelaufen. Dennoch frage ich mich: "Wie viele verdammte Punkte soll ich denn noch für S + kriegen?!"




    Falls man den Punktstand nicht lesen kann: 438.107




    Ihr wisst nicht wie viele versuche das waren :wuä: Und immer noch kein S + Dafür braucht man 440.000!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!