Steckbriefe (von Luna42)

    • Offizieller Beitrag

    Für die Steckbriefe zur Geschichte "Karasu no shugo Tenshi" bitte dieses Thema besuchen: Steckbriefe: Karasu no shugo Tenshi (von Luna42 und Angelfeather13)


    Alle anderen Steckbriefe von mir poste ich hier. Ich habe ja nicht wenige Charaktere, was daran liegt, dass ich auch viele Geschichten schreibe. Fangen wir mal mit ein paar Fancharakteren zu Sonic & Co. an.


    The Legend the Wind


    Twister the Hedgehog


    Spiritu the Hedgehog


    Anima the Hedgehog


    Nivus the Hedgehog


    Zephyrus


    Torn the Hedgehog


    Cella the Hedgehog


    Magister the Hedgehog


    Suro the Hedgehog


    Almor the Hedgehog


    Divus the Hedgehog


    Dalus the Hedgehog


    Aura the Hedgehog


    Notus the Hedgehog


    Mistral the Hedgehog


    Caesia the Hedgehog

  • Du hast soviele geile Charas ._. Toll ist ja auch das du zu jedem eine Story schreibst. Du hast auch immer so..so tolle Ideen für die Charas..wuäähhh ich will nen Anime mit ihnen DD:

  • ich überlege ja auch schon länger mil mal nen char zu machen, aber ich hab das Problem das ich die nicht so gut zeichnen kann :(

    • Offizieller Beitrag

    @silverfan
    Dankeschön^^ Ein Anime? Das kann ich nicht. Ich kann ja nicht mal Sprites erstellen. XD Vielen Dank noch mal. Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen.


    @Danseba
    Denk dir doch erst mal einen aus. Zeichnen kann man immer noch später.

  • Ja ich hab jetzt nen Profi fürs Zeichnen :D
    Jetzt kann ich mich beruhigt ums ausdenken kümmern ^^

  • Rischtisch, wenn soll ich denn sonst meinen (naja, Flöckchen und Shishiko wären auch noch gute alternativen, alle die ich nicht genannt habe... verzeiht mir^^)

    • Offizieller Beitrag

    Die Anath - Tag und Nacht, Sonne und Mond


    Luna the Wolf


    Nox the Wolf


    Shou's Abenteuerreise


    Shou the Bat


    Blut, Gold und Unglück


    Scar (Red) the Cat


    Lach nicht!


    Sensus the Fox


    Das Rot des Blutes (Old)


    Cruentus the Hedgehog/Vampire


    Der Engel des Todes


    Amando the Fossa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!