Das [YouTube] Topic

  • Da ich nicht mehr auf mein ferni2007001 Account zugreiffen kann wegen Google habe ich ein neues YT Account:


    Mein Name heisst:"FerniStudios"

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    2 Mal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

  • Ist das einbildung oder wirds tatsächlich immer schwerer auf Youtube mal bissl Musik zu hören, vom Original Video will ich mal gar nicht reden.
    Hab mich vorhin mal bissl durch die charts gehört und u.a. bei Eminem ft. Rihanna - I like the way you lie, bin ich erstmal auf keine ahnung wv Parodien gestoßen bevor ich denn mal das richtige Lied gefunden hab, wo einige in den Kommis schrieben sie haben über ne Stunde! gesucht. Ist das jetzt normal? Ist das auf den andern Videoportalen wie MyVideo auf so?

    • Offizieller Beitrag

    Weil immerzu alles gesperrt ist? Daran zumindest scheitere ich immer. Kroteskerweise zeigt der einem ja 20 Suchergebnisse, von denen am Ende allerdings 19 "in ihrem Land nicht verfügbar sind" und es sich bei dem einen, abspielbaren nur um ein albern nachgesponnenes Irgendwas handelt. Oft hab ich mir die Videos nur auf Clipfish anschauen können.

  • Naja, das mit in ihrem Land nicht verfügbar ist halb so wild, wobei ich vorhin feststellen musste das meine beiden am besten laufenden Vids weltweit wegen Content (enimal FOX(Simsons) und das andere von Spongebob) gesperrt worden. Naja Musikvideos die ich hier net schauen kann nur weil sie für Deutschland gesperrt sind, sind nich so problematisch für mich, das umgeh ich mitm US-Proxy Server

  • Ich hoffe sehr, dass ich im richtigem Thema bin.


    Also seit etwa gestern Abend oder so habe ich nur noch einen schwarzen Videobildschirm, wenn ich auf YouTube mit dem Firefox unterwegs bin, und er spielt meine Videos zwar mit Sound ab, jedoch ohne Bilder bzw. ohne Videoclip, außer, wenn ich mir eingebettete Videos im Forum anschaue, weil es im Forum glücklicherweise alles normal funktioniert.
    Und das, obwohl ich doch den neuen Flash-Player gestern neu geupdatet habe.
    Ich habe dann mal YouTube via Internet Explorer ausprobiert, und es hat funktioniert.
    Kann mir das mal bitte jemand erklären?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte Gestern auch einen Hinweis von Firefox, dass ich den Flash-Player updaten müsste, da er sonst nicht zu der aktualisierten FireFox Version passen würde. Ich hatte diesen Hinweis jedoch weggeklickt und den Download garnicht erst gestartet. Bei mir funktioniert YT auch noch, weswegen ich GERADE den neuen Flash-Player als Ursache verdächtigen würde. :uh:


    Hoffentlich passiert da schnell was und die Anbieter des players bieten ein entsprechenden Patch an ...

  • Danke für den Link, aber es funktioniert leider immer noch nicht.


    Na ja, muss ich wohl halt in Zukunft mit dem Internet Explorer surfen, wenn ich mir auf YouTube Videos anhören und anschauen möchte.
    Ich wünschte, ich hätte dieses bescheuerte Update nicht installiert! :angry:
    Das ist doch echt nervig!


    Seid froh, dass ihr das Update ignoriert habt.

  • Ich glaube, dass ich nun weiß, worin das Problem liegt...
    Tobi hat mir ja erzählt, dass man nun einen eigenen YouTube-Channel besitzen muss, um sich Videos dort normal ansehen zu können.
    Ich hatte damals auch einen eigenen Account dort gehabt, habe Diesen aber gelöscht, und hatte eigentlich nicht vor, mich dort wieder anzumelden... :jack:
    Momentan kann ich nämlich nur eingebettete Videos ansehen und anhören; sprich also vom Forum aus oder in eines Users Channels drinnen.
    Die wollen einen sozusagen zwingen, sich da anzumelden, um sich Videos ansehen zu können. Wie dreist... :jack:

    • Offizieller Beitrag

    Wie jetzt? Man MUSS angemeldet sein um sich Videos anschauen zu können?


    Dreht Youtube jetzt völlig am Rad? :doof:
    Die ständigen Ländersperren, Löschungen und Werbeblöcke gehen mir schon lange auf den Keks. Aber das setzt dem Nervenkrebs so langsam die Krone auf :dizzled:

  • Hab jetzt noch nicht all eure Posts gelesen, aber was ich sagen kann ist:


    Ich war bei YouTube angemeldet, bin ich auch immer noch, nur komm ich jetzt wegen dem SCH***-Google nicht mehr auf mein Konto, da die nun wollen, dass ich mir unbedingt so ein Google-Konto anlege. D.h. um sich anzumelden, ist man nun anscheinend GEZWUNGEN, sich ein Konto bei Google anzulegen. Find ich persönlich einfach ne Frechheit und deshalb soll es mir auch egal sein, ob ich noch meine Playlists und Nachrichten einsehen kann oder nicht, n Google-Konto werd ich mir zumindest auf keinen Fall anlegen! Kann ich im übrigen auch nur allen raten! ... Solang man wie ich eig eh nur Videos anschaut als Videos hochzuladen, solang geht's ja auch noch, selbst wenn man nicht auf sein YouTube-Konto kommt.


    Leid tun mir eher die Leute, die selbst bereits eigene Videos hochgeladen haben und nun gezwungen werden, sich bei Google anzumelden, nur um ihre zuvor immer erreichbaren Videos verwalten zu können. Ist einfach n SCH*** , den ich nicht unterstütze, von daher kann mich Google mal am allerwertesten! :justblink:


    So! .. musste ich mal loswerden. :justblink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!