[SEGA] Das E³ Line-Up

    • Offizieller Beitrag

    Was sagt ihr zum bis dato feststehendem E³ Line Up ??


    :knuckles1:


    Medieval 2: Total War (PC)
    Rome: Total War – Alexander (PC – Add On)
    Super Monkey Ball: Banana Blitz (Nintendo Wii)
    Let’s Make A Soccer Team (PS2)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde (PC, DS, GBA)
    Phantasy Star Universe (Xbox 360, PS2, PC)
    Sonic Rivals (PSP)
    Full Auto 2: Battlelines (PS3)
    The Club (Arbeitstitel) (Xbox 360, PS3)
    World Snooker Championship 2007 (Xbox 360, PS3, PS2, PSP)
    SEGA Rally (Xbox 360, PS3, PC)
    Yakuza (PS2)
    Virtua Tennis 3 (Xbox 360, PS3)
    Chromehounds (Xbox 360)
    Sonic the Hedgehog (Xbox 360, PS3)
    Super Monkey Ball Adventure (PS2, GCN, PSP)

    :cur-Sonic:


    Da diese Meldung vor der VF5 Ankündigung kam, gehe ich davon aus, dass der Liste dies noch für die PS3 zu sehen sein wird, in welcher Form auch immer....

  • Also Virtua Tennis und Sonic hole ich mir auf jeden Fall für meine 360.
    Sega Ralley könnte auch recht interesant werden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Absoluter Must Have Titel, wenn man die anderen Teile gezockt hat, denke ich.


    Na Kalex, kommt PSU auch auf Deine Liste? :schmollen:

  • Habe ich ganz vergessen.
    Natürlich kommt PSU auf meine Liste.
    Muss mir ja zum Glück keinen Brotkasten dafür kaufen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    SEGA Germany:
    Erfolgreiche E3 als Auftakt für
    neues Geschäftsjahr


    Next-Gen-Pläne greifen!
    Überzeugendes Portfolio begeistert Handel und Spieler!



    München, 19. Mai 2006: Mit einem enorm starken und weitgefächerten Line-Up geht SEGA Germany aus der E3 hervor – die ehrgeizigen Next-Generation-Pläne wurden auf der Electronic Entertainment Expo erstmals einem breiten Publikum gezeigt und ausnahmslos positiv aufgenommen.


    Mit jeweils acht Titeln für PlayStation 3 und Xbox 360, sowie bereits zwei speziell für Nintendo Wii entwickelten Spielen demonstriert SEGA seine zukünftige Ausrichtung und komplettiert das Portfolio durch den AAA-Titel Medieval 2: Total War für PC, der u.a. für den begehrten „Best of Show“-Award nominiert ist. Hinzu kommen inhaltlich wie lizenztechnisch überzeugende Produktionen für PS2, GameCube, PSP, GBA, Nintendo DS und PC.


    „Nach der Eröffnung unserer deutschen Niederlassung hatten wir ein starkes Portfolio versprochen, und können nun, nicht ohne Stolz, unser Wort halten! Auf der E3 2006 hat SEGA nochmals verdeutlicht, dass wir zu den führenden Anbietern von Next-Generation-Produkten gehört – sowohl qualitativ als auch quantitativ“, kommentiert Managing Director Markus L. Wiedemann. „Auf Xbox360, Nintendo Wii und PlayStation 3 führt kein Weg an uns vorbei. Bereits zum Launch der kommenden Plattformen werden wir mit mindestens einem neuen Top-Titel präsent sein.“


    Zu den Highlights im 19 Titel umfassenden E3-Portfolio gehören Spiele wie Virtua Fighter 5 (PS3), Sonic the Hedgehog (PS3, Xbox 360), Super Monkey Ball Banana Blitz und Sonic Wild Fire* (beide Nintendo Wii), Yakuza (PS2), Super Monkey Ball Adventure (PS2, NGC, PSP), Sonic Rivals (PSP), SEGA Rally (PS3, Xbox360, PC), Phantasy Star Universe (Xbox360, PS2, PC), Virtua Tennis 3 (PS3, Xbox360), Full Auto 2: Battlelines (PS3), The Club* (PS3, Xbox360), Chromehounds (Xbox360), Golden Axe (PS3, Xbox360) und Medieval 2: Total War (PC).


    „Wir schauen mehr als zuversichtlich ins neue Geschäftsjahr und werden den Schwung mit auf die Games Convention nach Leipzig nehmen. Bis zur nächsten E3 werden wir weiter mit aller Kraft am Ausbau und der Weiterentwicklung unseres Portfolios arbeiten“, so Wiedemann.


    Weitere strategische Partnerschaften wie sie bereits mit Entwicklern wie Monolith, Bizarre Creations, Obsidian Entertainment, Silicon Knights, Traveller's Tales, Petroglyph und SUMO Digital bestehen, sind dabei ebenso vorstellbar wie erneute Zukäufe: Nach der Übernahme des Top-Entwicklers The Creative Assembly hatte SEGA zuletzt Sports Interactive und Secret Level gekauft.


    *Arbeitstitel



    Also ist man mehr als nur zufrieden mit dem Line Up auf der E³ so wie es scheint.... :shadow2:

  • Bin mal echt gespannt was für einen Schwung die mit nach Leipzig nehmen

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Na auf alle Fälle sicher PSU !!! :bhappy:


    Au ja, dafür lohnt es sich doch schon wieder nach Leipzig zu fahren.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Das Lineup sieht sehr gut aus und lässt mich einmal mehr wehleidig ( :lol!:) realisieren, daß wir solche Knaller wahrscheinlich nie wieder auf einer Sega-eigenen Konsole spielen können werden :( .


    Sega Rally, Sonic, Virtua Tennis und Fighter und PSU alleine lassen die meisten anderen Software-Hersteller schon ziemlich alt aussehen.
    So hat man zumindest die Gewissheit, daß Sega der beste Spieleentwickler auf dm Planeten ist

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut....aber Top-Spiele hatten sie in dieser Art ja damals auch, mit dabei Virtua Fighter, Virtua Tennis, Phantasy Star Online, Shenmue, Sonic Adventure 2, Rez usw. und was geschah, das wissen wir ja alle....hoffen wir mal, dass die Masse das auch annimmt. :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Achtung Pressemeldung:


    SEGA @ E3:
    Vier mal Gold für SEGA-Spiele!


    Fachpresse und Publikum bestätigen mit „Best of E3“-Awards
    SEGAs hohe Produktqualität und herausragendes Line-Up.


    München, 23. Mai 2006: Mit dem Gewinn von gleich vier ersten Plätzen bei den „Best of E3“-Awards von IGN.com und GameSpot.com sieht sich SEGA in seinem Line-Up bestätigt. Die renommierten Auszeichnungen verdeutlichen einmal mehr die hohe Qualität und den technischen Vorsprung kommender SEGA-Produkte, und stellen den krönenden Abschluss einer enorm erfolgreichen E3 dar.


    Das weltweit führende und angesehene Onlineportal IGN wählte gleich drei SEGA-Titel auf den ersten Platz: Im Strategiesektor knüpft Medieval 2: Total War nahtlos an die großartigen Erfolge des Vorgängers an und setzt sich auch diesmal ungefährdet an die Spitze – das frisch gekürte „Best Strategy Game“ wird von The Creative Assembly entwickelt und erscheint Ende des Jahres PC-exklusiv.


    Gleich mit dem ersten Aufschlag kehrt Virtua Tennis 3 zurück an die Spitze der Weltrangliste. Das in der Heim- wie auch Automatenversion extrem beliebte Sportspiel sicherte sich den Titel „Best Sports Game“ für die PlayStation 3. SEGA veröffentlicht Virtua Tennis 3 im Frühjahr 2007 für PS3, Xbox 360 und PC.


    Und mit einem deftigen K.O.-Schlag für die Konkurrenz meldet sich das Puristen-Prügelspiel Virtua Fighter zurück – Virtua Fighter 5 wurde aufgrund seiner spielerisch und grafisch unerreichten Qualität von IGN als „Best Fighting Game“ ausgezeichnet.


    Auch Sonic darf sich mit einer Goldmedaille schmücken: GameSpot zeichnete Sonics PS3- und Xbox-360-Premiere mit dem „People’s Choice“-Award aus, der über die Menge an Seitenaufrufen bzw. Lesern während der E3-Berichterstattung ermittelt wird. Sonic findet mit den hochgelobten Spielen Sonic the Hedgehog (PS3, Xbox 360) und Sonic Wild Fire* (Nintendo Wii) zu alter Stärke zurück – beide Titel sind nicht nur optisch wie spielerisch spektakulär, sondern kombinieren die Tugenden des Brands mit innovativen Neuerungen.


    „Nach der starken E3 von SEGA hofft man natürlich auch auf die ein oder andere Auszeichnung,“ so Fabian Döhla, PR Manager bei SEGA. „Über die große Anzahl der Awards und ersten Plätze waren wir dann aber doch angenehm überrascht, da auf der diesjährigen E3 mehr als 1.000 neue Spiele um die Gunst der Juroren und Besucher buhlten.“


    „Wir befinden uns zweifelsfrei auf dem richtigen Weg und kombinieren starke Brands mit wegweisenden Neuentwicklungen und überzeugenden Entwicklerpartnerschaften – SEGA ist für die nächste Generation mehr als gerüstet und strategisch bestens positioniert,“ kommentiert Anusch Mahadjer, Head of Marketing bei SEGA, abschließend.

    • Offizieller Beitrag



    Und vergleicht man das mit heut, was meint ihr dann ??
    Bleach: Shattered Blade™ (Wii)
    Bleach: The Blade of Fate™ (DS
    Condemned 2: Bloodshot™ (Xbox 360, PS3)
    Der Goldene Kompass™ (Xbox 360, PS3, Wii, PS2, PC, DS, PSP, Mobile)
    Ghost Squad™ (Wii)
    Iron Man™ (Xbox 360, PS3, Wii, PS2, PC, DS, PSP)
    Mario & Sonic at the Olympic Games™ (Wii, DS)
    NiGHTS: Journey of Dreams™ (Wii)
    SEGA Rally™ (PS3, Xbox 360, PSP, PC)
    Sonic Rush Adventure™ (DS)
    Space Siege™ (PC)
    The Club™ (PS3, Xbox 360, PC)
    Universe at War: Angriffsziel Erde™ (PC)
    Virtua Fighter™5 (Xbox360)


    Verbesserung eurer Meinung nach, gleich geblieben oder verschlechtert ??

  • Hmm..fehlt denn bei der heutigen SEGA E3 Lineup nicht Sonic Rivals 2?
    Das soll ja auch noch dieses Jahr rauskommen glaub ich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Was auffällt ist, wie viele Spiele für den PC entwickelt werden.
    Eine durchaus interessante Entwicklung. :thinking:


    Glaube auch das Add On von Medieval II: Total War könnte vorgestellt werden. Und Sonic Rivals 2 müsste doch eigentlich auch dabei sein, stimmt schon. Hatte nur eine Liste von Sega geschnappt mir, kann sein die war noch vor der SR2 Ankündigung. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!