[Dreamcast] Seltenes und Unbekanntes...

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd hier gern mal ein Topic haben, das ziemlich seltene oder sogar unbekannte Dinge beherzigt. Wir stolpern ja alle immer mal wieder über irgendwas Neues, wo wir sagen - hey was ist das denn.


    (Laut Icon geht es hier übrigens rein um DREAMCAST.)


    Ich würde mal anfangen mit dem Import Spiel "The Lost Golem", ein ins Puzzle-Genre gehörendes Spiel aus Japan. Kennt das noch wer außer mir ?? :grins:

  • Der Dreamcast Diskman von Aiwa finde ich gehört auch hier her

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Vom Karoke-Add-on habe ich auch nur durch Zufall erfahren.


    Den Player von Aiwa und SEGA hätte ich gerne. Wo bekommt man das Ding denn überhaupt her ?
    Und ist es für normal-sterbliche überhaupt bezahlbar ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Vom Trikara Set nur durch Zufall erfahren ?? Wie geht das denn ??
    Ich denke, dass viele japanische Anime Spiele realtiv unbekannt sind, schließlich dürften die meisten für uns nicht spielbar sein und vielleicht schon deswegen recht uninteressant. Schätze mal, Master DK und Gamefreak könnten da mehr wissen als ich....

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Der Dreamcast Diskman von Aiwa finde ich gehört auch hier her


    Wat für ein Dreamcast Diskman? :lanfall Dat is doch ein Scherz oder ? :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von Psyva


    Wat für ein Dreamcast Diskman? :lanfall Dat is doch ein Scherz oder ? :fragezeichen:


    Nein, das ist kein Scherz. Allerdings war es kein Diskman sondern schon eher ein Player

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Mir hat heut doch glatt jemand das Spiel "Segagaga" ins Gedächtnis zurück gerufen. Kennt ihr das zufällig ????


    Nein, was ist das ?
    Und warauf kam es ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Nein, was ist das ?
    Und warauf kam es ?


    Worüber sprechen wir hier ? Über Dreamcast !! Worauf kam Segagaga ?? :rofl: Ja was war das.....da fragst du am besten Shark !!

  • Und ich habe keine Kohle.
    So ein Mist. :omg:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Vom Karoke-Add-on habe ich auch nur durch Zufall erfahren.


    Den Player von Aiwa und SEGA hätte ich gerne. Wo bekommt man das Ding denn überhaupt her ?
    Und ist es für normal-sterbliche überhaupt bezahlbar ?


    Der Aiwa Player ist garnicht so teuer 150-200 Euro das geht grad noch so hätte das Geld momentan aber auch net :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Habs auch hier rumstehen in der selben Version wie Shark. Habs aber noch nie gezockt glaub ist irgendwas in Richtung Tanzgame?? Gibts eigendlich noch ne andere Version außer der LE?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverderigel
    was ist selten und unbekannt?


    Deine Beitragsschummelei. :mad:
    Der Beitrag ist weg. Halte dich bitte in Zukunft zurück mit so einem Blödsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!