Metals Sonic Merchandisign-Collection

  • Is nurn tick von mir automatisch dose dahinter zu schreiben is aber doppeltgemoppelt X'D


    Tin = Blechdose


    Ist diese Silberne Ovale wo SEGA draufsteht und wo Pins drin sind. Allerdings diesmal ohne Pins. Für mich gut weil ich ganz viele einzelne Pins noch hab die keinen Platz mehr fanden. XD

  • So ich meld mich auch mal wieder hier. XD hatte zwischendurch immer mal aktualisiert und sag mal bescheit.
    Heute ist wieder was schönes angekommen! ^^
    Eine Sonic And The Black Knight Figur und eine Sonic Unleashed vom Werehog. ^^
    Klick für Bild


    Die BK Figur find ich etwas Hyperbeweglich für die Größe, dafür ist der Kopf sehr schön gelungen finde ich (was man leider auch anders finden kann bei figuren X'D)
    Die Werehog Figur gefällt mir noch besser irgendwie, als Werehog kommt Sonic einfach geil XD Genauso wie in allen anderen Formen. Dieser ist auch schön beweglich, das einzige was ich etwas strange finde ich das breite Maul. XD Sieht man auf dem bild auch schön.


    Dessweiteren fanden vor einiger Zeit alle drei Old School Sonic "statuen" / PVC Figuren zu mir. XD Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen ebenso, leider hab ich auch ne halbe kriese gekriegt weil meine Wii schrott gegangen ist, desswegen hab ich da erstmal nur den DS teil geholt (ging zum glück nicht so ins geld) XD

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde bei der kleinen Figur den Drehbaren Bauch etwas merkwürdig. Da bekommt Sonics Bauchfleck nen Knick, was recht verrückt aussieht. Ist in der Tat etwas überbeweglich! ^^


    Aber schau mal da Bild auf der Rückseite. Shi und ich hatten gerätselt, wo das herkommt. Ich persönlich kannte Sonics Pose dort noch garnicht.

  • Jop genau das mein ich. XD und für die größe ist das mit den Armen und Beinen einfach zu viel um das anständig zu koordinieren find ich. oo


    XD Jap das is mir auch sofort aufgefallen das kannt ich so auch noch nit.
    Find ich immer geil so was neues zu sehen! ^^

  • Wenn ich mir nochmal so deine Liste vor Augen halte dann bin ich einfach immer wieder erstaunt wie viel Zeug du hast. Ich hab' ja schon viel bei dir gesehen, aber das ist sicher auch bloß die Hälfte, die so "offen" in deinem Zimmer rumsteht. XD Echt, du hast meinen vollen Respekt für diese große Sammlung. Iiiiiiirgendwann erreiche ich das vielleicht auch mal. xD"


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Shan ()

  • Bring sie bloß auf keine dummen Gedanken, nacher muss ich wirklich noch Eintritt zahlen. :dizzled:


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Shan ()

  • Aw mein Shanic müsste nie Eintritt zahlen! XD Hm... aber keine schlechte idee, für nen aufschlag mach ich denn auch mal die Schränke auf! XD


    Nein war nurn witz. XD Aber ich bin sicher du packst das Shanic! ^^/ Ich unterstütze dich dabei auf jedenfall! ^^

  • Uh Man da hab ichs länger nicht mehr aktualisiert wie ich sehe. X'D
    Wurd grad mal nachgeholt, in sachen Comics kam wieder einiges dazu und nochn bisschen anderer Kram. Vorallem aber neulich ein haufen Sonic X Trading Cards und ich hab sie immer noch nicht alle das macht mich etwas wahnsinnig mit den 500 Doppelten hier. X'D Blöde Karten... Naja ich hab auch endlich mal ne Liste gemacht welche ich schon hab, bei unterstützung im Sammeln oder selbstinteresse an Karten würd ich mich sehr über ne nachricht freuen! XD

  • Man ich häng Echt schon wieder voll nach. X'D ich hoffe ich hab nix in der Liste jetzt vergessen.
    In letzter Zeit dazu gekommen sind einige Figuren wie die Sonic Super Posers Sonic, Shadow, Super Sonic und Super Shadow, ein Retro Amy Plüschie, kleine Reto Figuren von Sonic, Tails und Knuckles, ein blaues Sonic Shirt mit nem Retro Sonic,die große Black Knight Figur von Sonic und zwei Umhängetaschen von Sonic X einmal mit Shadow und einmal mit Sonic, Knuckles und Shadow.


    Tjoa... und jetzt musste ich grad einen ganzen teil vom Text in meinem ersten beitrag löschen. X'D Ich werde die Lista da wohl nicht mehr aktuell halten können, ich hab die anzahl an Zeichen in einem Betrag überschritten! ^^'''
    Ehm... und nun? X'D
    Nochmal so die frage an alle. X'D Ne idee? Irgendwie find ichs doof die liste auf der 3 oder 4. seite fort zu führen. ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht könntest Du die Liste irgendwie aufteilen, so dass die Trennung des Textes auf Zwei Beiträge sogar richtig schick aussieht.


    Also in einem Beitrag die ganzen Spiele, Filme und Soundtracks .... Und im anderen dann alle anderen Sachen wie Poster, Uhren oder Actionfiguren.


    Dann müssten wir nurnoch schauen, wie wir einen Beitrag von Dir unter Deinen ersten bekommen, damit Du den nach herzenslust verwalten kannst. :thinking:


    Das wäre jetzt erstmal so meine Idee.


    Ooooder: Du wandelst diesen Topic hier in den "Metals Sonic Merchandisign-Collection" um und machsat einen extra-Topic für die Spiele, Soundt5racks und Filme (Metals Sonic Entertainment-Collection). Hier in dem Topic wurde ja hauptsächlich über die Figuren, Uhren und GameMaster Dosen gesprochen, weswegen es nicht aufallen würde, dass die Spiele plötzlich nicht mehr drinstehen.


    Das wäre dann zumindest mein Zweiter Vorschlag. Müsste man mal schauen, was besser ist ... wobei ich persönlich eher für den Zweiten Lösungsweg wäre. Zumindest wissen wir nun für die Zukunft: Wie im Art-Bereich sollten Themenstarter eines Sammlungs-Topics vielleicht gleich zu beginn einen Doppelpost machen, damit sie mehr reinstellen können. Da hier eine Zeitsperre gegeben ist, helfen wir Admins dann dabei, indem wir das Thema kurzeitig sperren, damit Niemand anderes an Zweiter Stelle posten kann. ^^

  • Ah die ideen sind natürlich auch super! ^^
    Astro hat für mich grade mal die Anzahl der Zeichen erhöht X'D Aber das is ja auch keine so gute lösung wenn hier denn so übelst lange posts dadurch entstehen ^^'
    Aber ich find die zweite idee auch besser. Ich denke ich werds denn so machen. X3
    Thx für die ideen Tikal! ^__^

  • Hi Leute!
    Dank der Guten Idee von Tikal habe ich meine Liste an Sonic Kram mal aufgeteilt.
    Hier findet ihr alles an Sonic Entertainment Kram wie Games, DVDs, CDs usw.
    Dazugehöriges Konsolen Zubehör und Ratgeber findet ihr nun ebenfalls hier. XD
    Das Sonic Merchandising könnt ihr hier finden: Sonic Merchandising
    Die Aktuelle Liste findet ihr immer im ersten Beitrag, also hier! X3
    Viel freude damit.
    :msonic:



    Games:


    Mega Drive:
    - Sonic The Hedgehog
    - Sonic The Hedgehog 2
    - Sonic The Hedgehog 3
    - Sonic Spinnball
    - Sonic & Knuckles
    - Sonic Compilation



    Master System:
    - Sonic The Hedgehog
    - Sonic The Hedgehog 2
    - Sonic The Hedgehog Chaos



    Game Gear:
    - Sonic The Hedgehog
    - Sonic The Hedgehog 2
    - Sonic Spinball
    - Sonic The Hedgehog Chaos
    - Sonic Triple Trouble
    - Game Gear Sonic Pack



    Game.com:
    - Sonic Jam



    Mega CD:
    - Sonic CD



    Saturn:
    - Sonic Jam



    Dream Cast:
    - Sonic Shuffle
    - Sonic Adventure
    - Sonic Adventure 2 Birthday Pack
    - Sonic Shuffle (Promo Version)



    PC:
    - Sonic R
    - Sonic 3D
    - Sonic & Knuckles Collection
    - Sonic CD
    - Sonic Mega Collection +



    GBA:
    - Sonic Advance
    - Sonic Advance 2
    - Sonic Advance 3
    - Sonic Battle
    - Sonic Pinball Party
    - Sonic Advance & Sonic Pinball Party (2 Games in 1)



    PSP
    - Sonic Rivals
    - Sonic Rivals (Promo Version)
    - Sonic Rivals 2
    - Sonic Rivals 2 (Promo Version)



    Nintendo DS:
    - Sonic Rush
    - Sonic Rush Adventure
    - Mario & Sonic Bei Den Olympischen Spielen
    - Mario & Sonic Bei Den Olympischen Winterspielen
    - Sonic Chronicles
    - Sonic Colors



    Game Cube:
    - Sonic Mega Collection
    - Sonic Gems Collection
    - Sonic Adventure DX
    - Sonic Adventure 2 Battle
    - Sonic Heroes
    - Shadow The Hedgehog
    - Sonic Riders



    PlayStation 2:
    - Sonic Mega Collection Plus
    - SEGA Superstars
    - Sonic Heroes
    - Sonic Riders Zero Gravity
    - Sonic Riders Zero Gravity (Promo Version)
    - SEGA Superstars Tennis



    X-Box:
    - Sonic Heroes



    Wii:
    - Sonic Riders Zero Gravity
    - Sonic Und Die Geheimen Ringe
    - Mario & Sonic Bei Den Olympischen Spielen
    - SEGA Superstars Tennis
    - Super Smash Bros Brawl
    - Sonic Unleashed
    - Sonic And The Black Knight
    - Sonic & SEGA Allstars Racing
    - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    - Sonic Colors



    X-Box 360:
    - Sonic The Hedgehog (06)
    - SEGA Superstars Tennis
    - Sonic Unleashed
    - Sonic Free Riders



    PlayStation 3:
    - MegaDrive Ultimate Collection (Promo Version)
    - Sonic & SEGA Allstars Racing



    Konsolen:
    - SEGA Mega Drive 6 Games in einem Vol 1
    - SEGA Mega Drive 6 Games in einem Vol 2



    LCD:
    - Sonic The Hedgehog (Tiger Electronics, kl)
    - Sonic The Hedgehog 2 (Tiger Electronics)
    - Sonic The Hedgehog 3 (Tiger Electronics)
    - Sonic Underground
    - Sonic The Hedgehog Spiel Uhr (Tiger Electronics, gelb)
    - LCD Games (Jedes von denen die es in Deutschland bei MC Do gab und einige nochmal aus den USA. Genaue aufzählung folgt)
    - LCD Shadow Rail Grinding
    - LCD Shadow Basketball
    - LCD Sonic Skateboard
    - LCD Knuckles Basketball
    - LCD Tails Soccer
    - LCD Amy & Rouge Tennis
    - LCD Cream Flower Catch



    MC:
    - Sonic The Hedgehog 1: Auf der Insel der Robotertiere (1991, Karussell)
    - Sonic The Hedgehog 2: Das Geheimnis der Magnetringe (1991, Karussell)
    - Sonic The Hedgehog 3: Dr. Ivo Robotnik dreht durch (1991, Karussell)



    CD:
    - Super Sonic H.W.A Featuring Sonic The Hedgehog (1992, ZOMBA RECORDS LTD.)
    - Super Sonic Präsentiert: The Better One Wins (1992, Aus er Funk- und TV-Werbung)
    - Super Sonic Dance Attack (1992, BMG Ariola Hamburg GmbH)
    - Sonic The Hedgehog (1996, Arcade)
    - Sonic CD They Call Me Sonic (1996, Arcade, CNR)
    - Sonic Dance 4 (1997, Arcade)
    - Sonic Dance Power I (1) (1994)
    - Sonic Dance Power III (3) (1995)
    - Sonic Dance Power VIII (8) (1997)
    - Sonic Adventure Orginal Sound Track (Digi-LOG Conversation, Sonic Team, 2CDs)
    - Sonic Adventure 2 Multi – Dimensional Orginal Sound Track
    - Sonic Adventure 2 Cuts Unleashed (SA2 Vocal Collection)
    - Sonic Heroes Official Soundtrack
    - Sonic X ~Original Sound Tracks~ (2004 Wave Master Entertainment)
    - Sonic The Hedgehog Vocal Traxx Several Wills (Wave Master Entertainment)
    - Sonic The Hedgehog Vocal Traxx Several Wills (MIYA Records Co. LTD.)
    - Sonic True Blue The Best Of Sonic The Hedgehog



    VHS:
    - Adventures Of Sonic The Hedgehog (1993, TEMPO VIDEO)
    - Sonic The Hedgehog The Movie (1999)



    DVD:
    - Sonic Underground Complete Series On Five Discs Including Bonus Features
    - Sonic The Hedgehog The Movie (2 Versionen)
    - Sonic X Vol 2 (Jap.)
    - Sonic X Part 1 (Jap. Boxset)
    - Sonic X Part 2 (Jap. Boxset)
    - Sonic X Part 3 (Jap. Boxset)
    - Sonic X The Chaos Factor (Eng.)
    - Sonic X A Super Sonic Hero (Eng.)
    - Sonic X So Long Sonic (Eng.)
    - Sonic X Vol 1 (Deutsch)
    - Sonic X Vol 2 (Deutsch)
    - Sonic X Vol 3 (Deutsch)
    - Sonic X Vol 7 (Deutsch)
    - Sonic X Vol 9 (Deutsch)
    - Sonic X MegaPack 2 (Deutsch)



    Other:
    - Sonic Schallplatte (Skool of Hard Knocks)



    Video Now:
    - Sonic X Folge 1-3 Französisch



    Andere Spielgeräte:
    - Sonic The Hedgehog Mountain Quest


    - Sonic The Hedgehog Water Fun / Aqua Fun (Ringspiel)
    - Sonic The Hedgehog Shampoo + Wasserfun Game



    Konsolen Zubehör
    - Sonic Heroes PS2 Memory Card
    - Sonic DS Stylus Pen Set (Sonic)
    - Sonic DS Stylus Pen Set (Shadow)
    - Sonic DS Stylus Pen Set (Tails)
    - Sonic DS Game Boxen (Sonic, Shadow, Tails, Knuckles, Amy, Eggman)
    - Sonic DS Tasche "Flip & Play" (Sonic)
    - Sonic DS Tasche "Flip & Play" (Sonic Portrait)
    - Sonic Speed Pack
    - Mario & Sonic at the Olympic Wintergames Stylus Pens (Sonic & Mario Emblem)



    Konsolen Zubehör
    - Sonic Heroes PS2 Memory Card
    - Sonic DS Stylus Pen Set (Sonic)
    - Sonic DS Stylus Pen Set (Shadow)
    - Sonic DS Stylus Pen Set (Tails)
    - Sonic DS Game Boxen (Sonic, Shadow, Tails, Knuckles, Amy, Eggman)
    - Sonic DS Tasche "Flip & Play" (Sonic)
    - Sonic DS Tasche "Flip & Play" (Sonic Portrait)
    - Sonic Speed Pack
    - Mario & Sonic at the Olympic Wintergames Stylus Pens (Sonic & Mario Emblem)



    Game Guides:
    (Deutsch)
    - Sonic Der Igel 2 (Offizieller Ratgeber von Bastei)
    - Sonic Adventure Strategien & Lösungen (von Sybex)
    - Super Smash Bros. Brawl Der Offizielle Spieleberater



    (Englisch)
    - Sonic Adventure 2 Battle - / Sonic Advance - Official Perfect Guide (2 in 1, Versus Books)
    - Sonic Adventure DX (Prima Official Strategy Guide)
    - Sonic Advance 2 (Prima Official Strategy Guide)
    - Sonic Heroes (Prima Official Strategy Guide)
    - Shadow The Hedgehog (Prima Official Strategy Guide)
    - Sonic Riders (BrandyGames Official Strategy Guide)
    - Sonic The Hedgehog (06)(Prima Official Strategy Guide)
    - Sonic And The Secret Rings (Prima Official Strategy Guide)
    - Super Smash Bros. Brawl Game Guide Premiere Edition
    - Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood (Prima Offical Strategy Guide)
    - Sonic Unleashed
    - Sonic Colors



    (Japanisch)
    - Sonic Adventure Operation Guide
    - Sonic Battle

    • Offizieller Beitrag

    Sonic X gibts für VideoNow? Dachte das Gerät wurde schon vor etlichen Jahren nicht mehr produziert. Hätte nicht gedacht das dennoch irgendwann mal eine Sonic X Ausgabe gemacht wurde. :dancing:
    Hast Du auch den pasenden Apparat dazu?
    Hab nämlich nie rausgefunden, ob diese Datenträger auch ein Menü haben wie die DVDs.

  • XD Ja ich hab das mal in Ebay gesehen und das lustigste war die frau die das hatte wohnte nicht mal weit weg von mir! X3 Ne ich hab das gerät nicht. X'D Ka wie das funktioniert.



    EDIT: Mal ein kleines Update von mir. Gab ja inzwischen Sonic Colors, Free Riders usw. XD Steht jetzt drin was ich hab. ^^



    Tja jetzt wurde das so schön erhöhr und ich habs so vernachlässigt T.T'
    Sorry.
    Naja nun gibts mal ein Update von mir. Ich hoffe ich finde alles wieder was inzwischen dazu kam. oo


    Oh... ich seh grade ich kann gar nicht mehr erweiter. X'D = Zeichen übrig sagt er mir... was mach ich nun?

  • Ich hab auch Kinect! ^__^
    Durch nen Unglücklichen Zufall ist kurz vorm release meine 360 gestorben unter nem Freeze Bild und dem ROD. X'D Naja da ich eh ne neue 360 brauchte hab ich direkt die mit dem Kinect geholt mit Free Riders. ^^
    Leider hab ich etwas wenig Platz hier und muss wenn das wohnzimmer in beschlag nehmen wenn ichs spielen. will. X'D In meinem Zimmer gehts nicht.


    EDIT: So nun sind auch alle Konsolen Zubehör Teile hier, Alle Game Guides und alle Sonstigen Spiele.


    Dazu Neu davon ist ein Sonic Colors Game Guide und ein Sonic Shampoo mit Wasserspiel drin. X3

    • Offizieller Beitrag

    Was sind denn Leucht-poks? Von denen hast Du ja auch schon eine Menge sammeln können ^^
    Ist immer wieder ein Erlebnis die gigantische Liste zu sehen und darin zu schmöclern. :just^^:


    Wegen der Zeichen:
    Wenn wir nur die Zahl erhöhen wirst Du schon bald erneut an die Grenze stoßen. Da muss uns was schickeres einfallen .... (Die Liste soll ja ohne Einschränkung immer weiter wachsen können). Ob sich Deine Sammlung inzwischen nicht sogar als angehangene Excel-Tabelle lohnen würde? Dann könntest Du den ersten Beitrag immer mit den neusten Sachen editieren .. und ansonsten eine Excel-Tabelle oder ein Word-Dokument in den Anhang setzen und bei einem Update durch eine neue Datei ersetzen. Das wäre jetzt so meine erte Idee ...




    Dazu Neu (...) ein Sonic Shampoo mit Wasserspiel drin. X3


    Badewannen-Entertainment :thumbup:


    Aber ist das so ein Wasserspiel, wo man durch Drücken (wirbeln des Wassers) Ringe über Spitzen stülpen muss?
    (Tu mich grad schwer das zu beschreiben .. ^^') Sowas hatte ich mal mit Nintendo-Charaktere gesehen. Hätte nicht gedacht dass es das auch mit Sonic gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!