Metals Sonic Merchandisign-Collection

    • Offizieller Beitrag

    zum Beispiel Nahrung, Kleidung und Unterkunft? :dizzled:


    Aber ich finde es schon Schade, das SEGA sowas nicht in größeren Stückzahlen produziert und Gewinnbringend verkauft. Ich meine: Gewinn machen damit nur jene, die das als Promo-Werbung geschenkt bekommen und dann teuer bei Ebay verkaufen, weil ja sonst kein Rannkommen gegeben ist.
    Würde SEGA die Sachen einfach mal zu zugtausenden Produzieren und für Ein-Euro-Fuftzig in die Läden stellen würden alle Fans sich das leisten können und SEGA würde sogar noch etwas Gewinn nebenher machen.


    Wieso nur muss es uns Sonic Fans nur so schlecht gehen in Sachen "Fast-Pleite-gehen-um-sich-Sonic-Sache-kaufen-zu-können"?


    Ich verstehe SEGA nicht. Ganz ehrlich! :zuck:


    Ist halt besonders schlimm, das Dinge die unbezahlbar teuer bei Ebay weggehen im Grunde Werbegeschenke waren. Irgendwie... unfair uns Sammlern gegenüber! Die dies nicht haben wollen bekommen es KOSTENLOS in die Hand gedrückt... und verkaufen es gewinnbringend an jene, die sich alle 10 Finger danach lecken.


    @ Metal und Yellow.
    Ihr habt beachtliche Sammlungen in Sachen Sonic!! Doch zu welchem Preis? Ich selbst frage mich bei manchem Artikel immer wieder, warum ich soviel Geld dafür bezahlen muss um es mal mein eigen nennen zu können. Mario-Kram gibts im Spielzeugladen um die Ecke. Aber Sonic? Da muss ich erst mit anderen Fans um die Wette bieten und auf andere Dinge im Leben verzichten um ranzukommen.


    Mensch SEGA!!! Seht doch endlich mal ein das es genügend Fans gibt die bereit sind Geld für Sonic Sachen auszugeben. Warum gebt ihr es uns nicht? Und warum immer nur in begrenzten Stückzahlen und dann kostenlos an Leute dies eh nicht wollen?

  • Zitat

    Original von Tikal
    zum Beispiel Nahrung, Kleidung und Unterkunft? :dizzled:


    Aber Du hast mich doch schon mal gesehen, und wie ich rumlaufe. ;)


    Zitat

    Wieso nur muss es uns Sonic Fans nur so schlecht gehen in Sachen "Fast-Pleite-gehen-um-sich-Sonic-Sache-kaufen-zu-können"?


    Bei uns fehlt einfach die Nachfrage im grossen Stil, IMHO weil SEGA es damals versäumt hat, sich richtig um ausreichend Fans zu kümmern. Die SatAM-Zeichentrickserie, die in Amerika den Fandom begründet hat, die wurde bei uns mit der miesen 'Adventures of Sonic' Serie zusammengeschmissen. Die deutsche Version von "Sonic The Comic" aus England? Die wurde hier von Bastei verlegt, mit mehreren Auslieferungsgebieten, die jeweils 2 Monate zeitlich versetzt waren (erst geht das Comic ins 1. Gebiet, was von da zurückkommt geht ins 2., was von da zurückkommt ins 3. usw. ... bei nem Comic, das aber auch Spieletests usw. enthält ist so ein Zeitunterschied der Tod).


    Und da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn _heute_ alle Läden sagen, "Sonic? Nein, das ist mir zu unsicher da Spielzeug dazu einzukaufen, da bleib ich vielleicht drauf sitzen..."


    Zitat

    Die dies nicht haben wollen bekommen es KOSTENLOS in die Hand gedrückt... und verkaufen es gewinnbringend an jene, die sich alle 10 Finger danach lecken.


    Natürlich gibt Sega das erst mal an die Leute, die für ihren Umsatz förderlcih sind (Einkäufer und Reviewer von Magazinen). Auch wenn die es dann nur gewinnbringend verkaufen werden sie sich zumindest an den Gewinn erinnern und entsprechend positiv über Sega denken.


    Ja, ein Sonic-Sammler in Deutschland zu sein ist echt fordernd... aber wer will schon Durchschnitt sein? ;)

  • So neue Lieferung ist heute eingetroffen ^__^
    Bin jetzt stolze Besitzerin von folgenden sachen:


    - Sonic and the Black Knight Fahrradreperatur Set Klick
    - Sonic and the Black Knight Display Cube (Pappwürfel) Klick
    - Sonic and the Black Knight Display (Pappaufsteller) Klick
    - Sonic and the Black Knight Fensterbilder (Plastik, selbstklebend) Klick
    - Sonic and the Black Knight Poster / Plakat (2 Seitig) Klick Klick2

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fahrrad-Reparatur set? Also ich wusste ja schon immer das SEGA ab und an etwas verrückt ist (auf eine knuffige Weise); aber das hätte ich selbst denen nicht als Werbemittel zugetraut!
    Der Ritter kommt auf einem schwarzen Hengst .. und Sonic auf einem blauen Fahrrad oder wie? :grins:


    Echt coole Sachen!!! :exakt:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Der Ritter kommt auf einem schwarzen Hengst .. und Sonic auf einem blauen Fahrrad oder wie? :grins:


    :lol!:
    Ist er da nicht schneller zu Fuß unterwegs? Oder tritt der so in die Pedalen, wie er rennt? Kein Wunder, wenn er dann ein Reparaturset braucht. :grins: Ist schon Wahnsinn, was man alles so macht da draußen, lol.

  • Whoa leute vielleicht ne neue erkenntnis!
    Und zwar wegen diesem geilen Reparatur set! XD Ich habe zweifel das es eines ist o__o'
    Also ich bin ja zu feige es auszupacken weils auch so eingeschweißt ist und so aber wenn man sich das genauer anguckt glaube ich die die mir das verkaufte hat es falsch interpretiert! o__o Und zwar ist in der verpackung ein kleines kärtchen dadrauf steht was von Repairkit und so und wie man das benutzt. Allerdings sieht es mehr so aus als sei dieses kleiner kärtchen dazu da etwas zu reparieren! Also die rückseite sieht für mich mehr aus wie plastik was man aufkleben könnte. Und das teil was dadrin ist könnte mi viel fantasie wenn man sich vorstellt man würde es ausbreiten ein Aufblasbares Schwert sein! oo Also da ist so ein Ventil wie bei Luftmatratzen dran und ein teil ist gelb und der andere Teil Silber. Ich hab die ganze Zeit überlegt wieso das ding aussieht als könnte man es aufblasen und jetzt wo ich die eingeklappten seitenteile gesehen habe könnten die ein teil eines Griffes sein!
    Das dumme ist natürlich außer die anleitung zur Reperatur und der aussage es sei ein Reparaturset von der wo ichs her hab deutet nichts auf die tatsächliche sache hin! X'D
    Also ich bin jetzt fast schon überzeugt davon das es ein Aufblasbares Schwert ist und das Reparatur dings dadrin für dieses gedacht ist. oo
    Wenn ich michs nur trauen würde das zu öffnen... Moment ich mach mal paar genauere Fotos! Vielleicht könnt ihr mir raten bzw bestätigen was es ist. XD


    Ah Moment! Doch nicht mehr nötig! XD Ich glaubs nicht ich habs gefunden! Soviel zu Fahrradreperaturset! XD Das schick ich mal der wo ichs her hab!


    KlickKlick


    (Ab jetzt wird aber anständig kontrolliert was mir da geschickt wird XD)





    Yellow: Hm... naja ebay, Amazon... bei ebay hab ich einige Shops die Sonic Sachen hatten immer mal durchgefragt ob die noch mehr haben und so. Unteranderem hab ich da ein paar Shops bei Ebay die mich anschreiben sobald die Sonic Sachen haben und die die immer für mich zurück legen. Da ist auch ein Shop bei der immer diese ganzen Promo sachen geschickt kriegt und der mir die zurücklegt von da kauf ich denn auch meistens immer direkt alles was die so kriegt. So kommt das meistens zustande. Also genaue quellen kann ich da weniger nennen, oft ist es so ne ebay sache. oo

  • Ja ich weis XD Bisher hatte ich aber nie das glück auch nur in die nähe von nem SEGA World zu kommen T.T'
    Inzwischen hat es übrigends längst den weg zu mir gefunden! ^__^
    Nochmal tausend dank an Nostalgiker! ^__^/

  • *___* OMG was echt?
    ^oo^ Uh da freu ich mich aber! Womit hab ich das denn verdient? oo



    Uhja wieder was neues X'D Dieses DS Pack von Sonic mit dem ganzen kram drin.

  • Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    *___* OMG was echt?
    ^oo^ Uh da freu ich mich aber! Womit hab ich das denn verdient? oo



    ....nu isses ja bald soweit.
    Geschenk ist unterwegs.............
    .......und nicht vor dem 8. reinspicken :betsch:

  • OMG OMG OMG! Ich danke dir vielmals Nostalgiker! ^oo^ Ich hab mich total über den geschenk gefreut! Ich weis noch immer nicht womit ich das verdient habe aber vielen dank! ^___^ Hatte keine Chance da vorher ran zu gehen weil meine Ma das dem postboten abgefangen hat und versteckt hat X'D So gemein. Aber naja jedenfalls vielen dank! ^___^


    Jetzt kann ich hier auch direkt mal wieder ein Update machen denn für meine Sonic / SEGA Sammlung kam an meinem B-Day auch was schönes dazu. ^^
    1 blaues Mario & Sonic T-Shirt, 1 SEGA Tin Dose und 4 Plüschies (Sonic, Tails, Knuckles & Shadow) haben zu mir gefunden an meinem B-Day! ^^
    Oh und ein haufen Sonic Comics welche wir die letzten Monate nich abholen konnten X'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!