Metals Sonic Merchandisign-Collection

  • Hey Leute!
    Also Sammeln tu ich ja so einiges aber nix so extrem wie Sonic Kram! ^oo^
    SEGA zeugs natürlich auch dazwischen, das gehört natürlich dazu!


    Da ich leider mehrfach die Anzahl der Zeichen überschritt hat Tikal für mich nun eine andere tolle Lösung gefunden! ^^
    Meine Aktuelle Sonic Kram Liste mit allem was ich so hab findet ihr in einer Angehängten Word Datei!
    Die Themen sind unterteilt und gekennzeichnet in Blau. Neue Sachen werden demnächst immer in Rot angezeigt! ^^
    Sonic sachen.doc

    • Offizieller Beitrag

    Ich fall dann erstmal kurz in Ohnmacht .. und melde mich dann später nohmal :dizzled:




    Ne Quatsch! Echt irre die Liste!! :lol!:


    Sonic X Volume 9 auf Deutsch? ShiShiKo sagte mir ja schon das es die gibt. Nur hatte ich die bisher nirgends gefunden.


    Und eine Schallplatte gibts auch?
    Und sogar ein SEGA-Notarzttäschchen??


    Bin echt baff bei der ganzen Ansammlung! :respekt:


    Bei der Sonic Rush Adventure Wasserspritze fand ich es schon echt dreist, dass man das auf eine PSP gepackt hatte. Voll verrückt


    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    Uhren & Wecker:
    - 3 weitere Sonic Uhren (Allerdings Fakes)


    Pfeif drauf! Wenns keine Originale gibt, müssen eben gut gemachte Fakes her! Selbsgemachtes ist doch erst recht einzigartig!!

  • Und damit ist Yellow, der eins unbesiegbare Sonic Sammler, geschlagen..ich glaubs nicht was du alles sammeln konntest! Hast du das alles nur aus Ebay geholt? Woher hast du überhaupt das Geld für das alles? Einfach unglaublich!! :respekt:


    Ich wusste ja schon lange, das es die Sonic X Volume 9 gibt, aber ich hab sie weder bei Amazon, noch bei EBay oder sonst wo gesehn.. woher hast du die nur bekommen?

  • *scrollt und scrollt und scrollt und scrollt und scrollt* :stars:
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... Mir fällt da echt nichts mehr zu ein... Naja hübsche Sammlung... ööööhhhmmmm.... ja, das wars erstmal, mir fehlen die Worte...

  • X'D Thx leute! Ich hoffe euch gehts noch gut nach der liste. ^^' hab mich auch erschrocken wie lang die inzwischen ist oo'


    Also die Sonic X Vol 9 hab ich ganz einfach von Ebay oo da war die mal drin! X'D Was mich wundert vol 4,5,6 hab ich noch nich gesehen o___o, 8 glaube ich schonmal irgendwo bei ebay bin mir aber nich sicher oo Und 7 und 9 hab ich ja und die ersten drei kriegt man ja recht leicht. Aber die anderen Oo Hm... naja das ist eh merkwürdig sollen die mal ganze boxen mit der ganzen Serie bringen! XD


    Jaa von der Schallplatte war ich auch voll fasziniert! Auch von Ebay natürlich XD kannte ich vorher auch nit aber die musst ich haben. ist Sonic in der mitte drauf, ich kann die nachher ja mal knipsen! ^^


    Das Notarzttäschchen von SEGA hab ich auch neulich erst gekriegt! XD total geil war das wusste auch vorher nit das es das gibt. XD kommt aber echt geil! Mit verbandszeugs und so weiter ^^


    XD Ja da hatte wohl wer nicht aufgepasst bei der herstellung der wasserspritze! XD Oder die hatten kein anderes Modell, wollten aber unbedingt was von Sonic drauf machen. oo sowieso so geil das die so viel zu ihm da immer rein machen! ^^



    Hm... stimmt das mit den Uhren... hauptsache Sonic is drauf! XD war auch der grund warum ich die holte, waren auch schön billig XD



    Also der Großteil kommt von Ebay oder Amazon. Inzwischen kenn ich auch so ein paar schöne Shops in London, Amerika und Japan die öffter Sonic Sachen haben. Der in London legt mir zB immer alles sofort zurück von Sonic und sagt mir bescheit XD da wird denn auch immer alles aufgekauft was die da hat weils immer so promo Sachen sind oder zeugs was für Shops hergestellt wurde um das spiel zu präsentieren. XD
    Und hier gibts halt noch ein paar wenige läden die mir die Comics oder Bücher besorgen können aus Japan. Da kommt zwar nicht so viel her aber immerhin auch etwas. ^^


    Hm... gute Frage! Inzwischen frag ich mich das auch! ^^' Naja sagen wir eine seeeehr großzügige Mutter, Taschengeld vom Vater, ein Nebenjob, ebay verkäufe usw. So kommt das halt immer zusammen. Und denn geht das ganze ja meistens auch nur für Sonic Sachen drauf, selten mal für anderen Kram außer mal richtung andere Games, Anime oder Manga. Aber das meiste geht halt in Sonic. ^^
    Und wenn man bedenkt wie lange ich schon sammel, sind ja auch schon ein paar jahre da geht das XD


    ^___^/ Danke euch jedenfalls!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin auf alle Fälle schwer beeindruckt!
    Nicht nur, weil Deine Sammlung so groß und informativ ist (irre was es alles gibt...), sondern auch, weil Du dermaßen mit Herz und Seele Sonic-Fan bist, das Du ihm ein kleines Lebenswerk gewidmet hast! Alle Achtung! :drinking:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott, ich komme ja aus dem Scrollen gar nicht mehr raus, lach. Das ist ja sooooooooooooooooo eine Liste! Ich hab schon wieder vergessen, was da alles stand: Münzen, Lautsprecher, Lavalampen, Brotbackautomaten ... und das alles mit Sonic. Nein Moment, jetzt habe ich etwas durcheinander gebracht, oder? Aber das waren sooo viele verschiedene Dinge, von denen ich nie zuvor etwas hörte. Also wenn es doch etwas noch geben sollte von wem was ich hier aufzählte, dann hast du das sicherlich auch (bald) alles. Wow! :sonic3:


    Echt beeindruckend! :bhappy:

  • Jaaa Mein Leben ist Sonic! \^__^/
    Also wenn Fan denn richtig! X3
    Mir tut das ja schon in der Seele weh wenn ich sehe wie ein Bild von Sonic was in ner zeitung oder oder so zerschnitten wird. o__o' So was geht ja mal gar nicht... ausschneiden und ab in den Ordner ja aber anders das is grausam X'D



    XX'D Ja das kommt voll übel. Hab mich auch total erschrocken wieviel man hier scrollen muss durch meine fabrikation da o__o
    Münzen stimmt! XD Aber der rest nicht so wirklich. XD Gibts aber sicher auch oo muss doch alles von Sonic geben! X3
    Aww ich danke dir! Ja ich geb mein bestes! Nur das das Geld immer zwischendrin stockt is nich so schön X'D
    Aber sehr gut denn ist die lista ja sogar wirklich informativ wenn da sachen stehen von denen du zB noch nix wusstest. Das freut mich ja schonmal sehr! ^___^
    Angucken kannst du dir da denn auch so bald bzw nach und nach alles, lad ja von allem einzelnd Bilder bei DA hoch o__o XD Aber erstmal nen geeigneten BG zu finden ist schwer. ^^'


    Hihi *freuz* /^.^/






    Edit: Habe die liste grade mal aktualisiert, neu dazu gekommen sind:
    - Sonic Adventskalender 2008
    - Sonic Rush Adventure Poster
    Habe heute mein paket bekommen damit. X3

    • Offizieller Beitrag

    Wo zum Teufel bekommt man denn Sonic Adventskalender her? :dizzled:
    Ich meine, in welchen Ländern wird sowas hergestellt und vertrieben? Liegen dann einfach so im Kaufhaus rum, wie bei uns bspw. Barbi-Adventskalender ab September?

  • XD Das fragte ich mich auch.
    Ne also so weit ich weis lagen die nicht einfach so rum, waren glaube ich auch so promo artikel für verlosungen und so etwas. sicher bin ich mir grade nicht.
    Hab die aber auch aus dem Shop aus London wo ich die meisten sonnst nicht verkaufbaren Sonic Sache her kriege. XD
    Willstu einen? Ich verkauf die teile auch XD Solange ich mindestens 2 habe mach ich das. XD

  • Die schmeckt toll! X3 Ja ich habe gelernt wie man den Kalender so öffnet das er nicht beschädigt wird und die Schokolade bei meinem Kalender "entsorgt" damit da nicht solche unfälle wie schmelzen oder so passieren! XD
    Also im grunde wie normale Kalender Vollmilchschokolade XD nur mit dem Sonic Plus! X3

  • Seltsame keine ahnung was oo Also ich hatte auch auf SEGA charas gehofft aber leider nich. oo
    Die sind so viereckig und haben irgend welche komischen Muster. Aber weder auf der Schokolade noch auf dem Plastick wo das muster noch drauf war konnt ich erkennen was es darstellen soll. X'D Das eine könnte ne Sonne sein, das andere vielleicht ein Mond... aber nur mit viel phantasie XD also das is echt schwer zu sagen.
    Uhja das Motiv falls du den Kalender noch nit gesehen hast:
    http://mth-sonic-collection.de…t-Calendar-2008-117346931


    Die Rückseite ist komplett Blau da kann man auch noch was raustrennen und zu nem aufsteller formen das du den Kalender hinstellen kannst. XD ansonnsten steht da noch links in der ecke die zusammensetzung der schokolade. XD

  • Zitat

    Original von silverfan
    Und damit ist Yellow, der eins unbesiegbare Sonic Sammler, geschlagen..ich glaubs nicht was du alles sammeln konntest!


    Das hab ich natürlich _auch_ alles in meiner Sammlung (abgesehen von ein oder zwei Sachen, wo ich mir aufgrund der Beschreibung nicht sicher bin... dafür hab ich aber noch _andere_ Sachen). ;)


    Ist aber schon eine *beachtliche* Sammlung... dafür muss man sich echt ins Zeug legen.


    Leider bin ich mit Aufstellungen schreiben / Ordnung halten nicht so besonders, deshalb hab ich auch noch nie ne Liste gepostet. Wird echt mal Zeit dafür.

  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    Manche Leute müssen Kohle haben ey


    Aber ich 'hab' die Kohle doch nicht (so nach dem Motto, "Hey, da drüben liegt ja auch noch ein Stapel Geldscheine, den pack ich gleich zu den anderen"); ich verzichte dafür auf was Anderes (eigentlich auf fast alles andere... ja ja) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!