Metals Sonic Merchandisign-Collection

  • Ah das sind so scheiben mit Sonic Motiven drauf. XD Ähnlich wie Caps.


    Ja das denke ich auch. X'D
    hm... denn häng ich meine Word datei an. oo Wie hängt man die denn hier an? X'D Bzw wie sieht das denn aus?





    JA! XD


    Ja genau! So ein ding ist das! X3 Ne Shampoo Flasche mit so nem Game drin zum draufdrücken.

    • Offizieller Beitrag

    Na Hauptsache das Shampoo ist nicht nur für Igelfrisuren geeignet! :rofl:
    Ist es denn blau? Und machst Du die Flasche leer .. oder lässt Du sie lieber voll? Bei Zweiterem hätte ich angst, dass die Flasche mal ausläuft.


    Aber klingt schon herrlich! Wie findest Du nur immer so einzigartige und schicke Sachen? Rein durch Zufall beim Stöbern im Netz oder suchst Du gezielt nach Sachen, über die Du mal was gelesen hattest? Das Shampoo ist ja jetzt kein Werbemittel oder so ... oder doch? Das wäre ja dann erst recht schön verrückt ^^




    Word-Dokumente lassen sich anhängen wie Bilder. Excel dagegen scheint nicht zu gehen .... schade eigentlich


    Um Dateien anzuhängen:
    Beitrag bearbeiten
    > Unten den Reiter "Dateianhänge" klicken
    > "Durchsuchen..."
    > Datei(en) auswählen
    > "Hochladen" klicken
    > Wenn die Dateien hochgeladen wurden, kannst Du sie über die kleinen Zettel-Icons Rechts neben dem Dateinamen im Beitrag einfügen. Dabei kannst Du sie frei positionieren wie beispielsweise gleich am Anfang.. aber auch gleichzeitig nochmal am Ende des Beitrages. Da erscheint dann so ein [attach... mit Zahlen für den Anhang.


    Müsste man mal testen, wie das aussehen bzw wie man das gestalten könnte

  • XD Ich denke das ist so geeignet für alle.
    Na ich weis es nicht. XD Der verschluss ist sehr gut! Und ich hab etwas schiss um die Aufkleber das die nass werden. X'D
    Aber es riecht total toll! *__*


    Unterschiedlich. XD Also das war zufall. Hab bei Ebay gestöbert und das gesehen und es war so unverschämt billig! Hab gleich 2 gekauft! ^^
    Uh! Es ist sogar noch in Ebay drin! Der scheint echt noch so einige davon zu haben! ^^ Auf Auf! XD



    Okay! Danke! ^^
    Mach ich sofort! X3


    Hab ich jetzt nicht gemacht aber bei den nächsten malen kennzeichne ich neue sachen denn immer rot. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja cool!! Danke für den Link!! :dancing:


    Ich komm nur grad nicht drauf, woher die beiden Sonic Bilder stammen. Drinnen das könnte "Sonic R" sein .. aber Oben der Sonic sieht aus wie eine Mischung aus "Sonic Blast" (3D Optik) und "Sonic CD" (Pose) ... :th2:

  • Kein Problem! ^^


    Ja ich war auch schon am überlegen. XD Das Obere
    sieht etwas nach Sonic CD aus. Zumindest könnte MS auf der anderen
    Seite gut sein. XD


    Das untere ist glaube ich Sonic R. Jedenfalls stimmen die Artworks sehr gut überein! X3
    Ja das untere ist Sonic R!


    EDIT: Das andere könnte Sonic The Fighters sein! Oder halt CD. XD Ich wette wenn man die Bildersammlungen von den Collections durchgeht denn findet man die Bilder! ^^ Bei Mega Collection oder Mega Collection Plus ists drin denke ich! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Word Dokument ist echt klasse!
    Jetzt sieht man mal die Sammlung in ihrem gesamten Ausmaß :dancing:


    Zu den Sonics:
    Ist schon unheimlich wie bekannt .. und doch fremd einem die Bilder vorkommen. Aber könnte in der Tat sein, dass die malin einer Collection zu finden waren und man diese nicht mehr so im Kopf hat (Im gegensatz zu jenen Bildern, die auf den Covern der Spiele zu sehen waren)

  • Ja! ^^
    Und auch übersichtlicher find ich! X3 Mehr oder weniger. XD
    Hab auch grade mal wieder festgestellt was das alles ist. ich dachte das sind so 5 Seiten... X'D


    Ja allerdings! Aber die im zweiten Bild sind schonmal auf sicher von Sonic R! Sogar vom Cover! XD Nur ohne wischeffect und Tails ist gespiegelt.
    Aber Ja... ich komm auch immer wieder mit den Bildern durcheinander. Es gibt einfach schon zu viele und zu viele die man nur selten sah. X'D Ich denke ich muss bald mal wieder ne Collection anschmeißen und nach den Bildern suchen. oo

    • Offizieller Beitrag

    Das wird ja immer mehr. :pinch:
    Wo lagerst du das alles eigentlich? Hast du schon einen extra Raum dafür? Eine Garage vielleicht? :thumbup:
    Das wäre sicherlich mal interessant, das alles in real zu betrachten.


    Ich würd einfach reinspringen in die Massen an Merchandising. :justgrind:

  • Hm... Astro aufgespießt auf Glasscherben... ich glaube das kommt nicht so gut. X'D
    Zumindest würde ich nicht in die Vitrine Springen! XD Seit ein zwei Monaten hab ich nämlich endlich eine und konnte damit den Flur Infiltrieren! Muaha. XD
    Das gab mir etwas mehr Platz, ansonsten ist das alles im Zimmer auf und in Schränken und an Wänden und so verteilt. ^^
    Ich muss bei DA bald ein Raum Meme machen da ich getaged wurde. X'D Also da wirst du denn bald mal ein bisschen mehr sehen können. Werd den link denn auch hier mit rein packen. ^^

  • Ich währe aber glaube ich zu faul ne führung zu geben. Wieviel würdest du mir denn für ne Karte geben? X3


    XD Klar können wir machen. Bzw du darfst gerne mal her kommen. Ich brauch nur ne vorwarnung von mindestens 1-2 Tagen. Momentan ist alles zugemüllt mit Stoffen, Nadeln, Fäden, weiterer Bastelkram und Zeichenkram. Ich muss vorher aufräumen! XD

  • XD denn kann man sich aber nicht so gut umsehen. Ne also wenn denn erstmal aufgeräumt und Unordentlich machen indem wir alles wieder raus kramen zum Basteln danach. Das gefällt mir besser. X3


    So heute kam wieder was tolles dazu! ^__^ Ah ich freu mich immer so über so kleine Lieferungen! ^^
    Ein weiteres Cream Plüschie, Chao Schlüsselanhänger und Kopfhörer von Sonic! ^^


    DSC_0277.JPG DSC_0278.JPG DSC_0280.JPG



    Heute wieder was neues angekommen! ^^
    Sonic Boxhandschuhe, Spielkarten und ein Portmonee! ^^


    DSC_0296.JPG DSC_0294.JPG DSC_0295.JPG



    FRAGE: Bilder im Anhang vom Sonic Kram. Gut? Soll ich das immer machen? Wollt ihr auch die anderen Sachen zwischendurch so angehängt sehen? Währe immer mit blauem BG weil mein Bett immer Blaue bezüge hat. XD Um was weißes extra dafür raus zu kramen und groß auszubauen bin ich zu faul also gäbe es das immer so. oo

  • Ahhh *__* Die kopfhörer sind toll, die Kopfhörer sind toll!
    Darf ich fragen wo du die her hast, und wieviel die gekostet haben? ^__^

  • Ohja das sind sie! XD
    Ehhh... das müsste ich nochmal nachgucken. oo hab die sachen zusammen gekauft gehabt und die bestellung ist schon ein paar wochen her. XD
    Ne bekannte in Amerika ist für mich zu Toys R Us gelaufen und hat die da gekauft. XD
    Ich hab schon überlegt ob ich bei der nicht auch mal ne Sammelbestellung rein geb und hier das anbiete das jeder sich eintragen kann der was will. So wie wir das mit den Plüschkissen hatten. oo Sie kann da nämlich so ein paar schöne sachen kriegen! XD


    EDIT:


    So inzwischen gabs einiges neues. Die Sonic Pins von Saturn und 3 Plüschies. Ein größerer Werehog, ein Retro Tails und ein großer Shadow. ^^
    LBM_0815.JPG LBM_0816.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!