[Anime] Bleach

  • Noch kein direktes Topic zu Bleach? Ich bin entsetzt oo
    Muss ich das mal nachholen XD Hoffe doch mal das geht okay.



    Wer kennt es denn alles so? Und wie gefällt es euch?


    Inzwischen gibts es ja sogar schon in deutsch auf DVD zu kaufen. Würde ich aber nie dem Original vorziehen, die stimmen sind teils echt schrecklich und ja... das übliche problem was in jedem Deutsch gemachten anime ist.


    Ich kann es nur Empfehlen da der Anime irgendwie ne ganze Menge einfach hat was man will denke ich. XD Der Anime ist übelst witzig, viel Action Spannung, Kämpfe, Monster und so weiter.


    Wer interessiert an dem Anime ist kann man hier vorbeischauen:


    http://bleachview.com/


    Da findet man momentan Folge 1-188
    So kann man sich selbst mal ein Bild machen.
    Ansonnsten infos findet man auch toll beim


    Bleach Wiki



    Wenn ihr es kennt kommt doch mal direkt die frage, wo seit ihr so und was habt ihr von Bleach? Und eure Fav charas würd ich doch auch gerne mal erfahren. ^^


    Ich selbst hab momentan Manga 1-25 und die Serie auf Japanisch die ersten beiden Staffeln auf DVD. Die Games ist klar, sind von SEGA! ^oo^
    Und ansonnsten, wie steht es denn so in richtung Bleach Cosplay? Jemand schonmal gemacht? oder will? ^^
    Ich bastel mir ja grad eines zusammen um Ulquiorra zu Cosplayen. XD
    Richtung Fav charas stehen bei mir Gin Ichimaru, Ulquiorram & Grimmjow ganz oben. XD Aus dem Wii game fand ich Arturo aber auch geil. XD ja ich habs mit den Arrancar und den bösen. Irgendwas geiles haben ja irgendwie alle charas an sich. Wobei es auch ein paar gewisse charas gibt die ich nicht leiden kann XD aber das geht wohl vielen so. XD


    Naja, ich hoffe es finden sich einige Bleach interessierte. ^^v

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab bisher nur das Spiel dazu auf dem DS mal gespielt und hatte mich trotz Unwissen zu den Charakteren und der Story sofort zurechtgefunden gehabt. Ist echt genial und kann ich allen Beat´em Up Fans nur wärmstens ans Herz legen!!
    188 Folgen gibt es von der Serie schon? Wieviele davon sind denn schon ins deutsche Synchronisiert worden? und wann läuft die Serie bei uns?


    Also das fertige Kostüm wird doch hoffentlich bald hier vorgestellt!! :rofl:

  • Ja das ist das tolle, das DS game erzählt sdas ganze echt toll. ^^
    In Japan gibts schon 211 folgen o__o nur auf der seite sind halt erst 188 die anderen folgen noch. Und ich schätze es gibt noch mehr weil die 211 ist die folge die jetzt bald erst in Japan ausgestrahlt wird oder als letztes wurde. weis nich mehr genau. XD
    Mangas sind die in deutschland auch schon bei 31 oder 32 glaub ich.


    Zum deutschen weis ich weniger, im Januar oder februar sollte die erste DVD mit vier folgen rauskommen so weit ich weis. Ob es ausgestrahlt wird ist irgendwie noch nicht sicher glaub ich. früher oder später aber sicher. wenn ich wette auf RTL2 und denn wird geschnitten wie blöde mal wieder >.>
    Aber ich schätze mal mindestens den ersten teil haben sie schonmal. Ich muss mal gucken wieviele Deutsche DVDs schon draußen sind. XD


    Das kann ich gerne machen! X3 hoffentlich wird das was X'D

    • Offizieller Beitrag

    4 Folgen pro DVD? Das ist ja mal wieder typisch für Germany! Andernorts gibts dicke Sammlerboxen mit 10 Folgen pro Datenträger.. und hier?! Wie viele DVDs soll man denn dann kaufen, wenn man mal alle 211 haben möchte? Aber bestimmt kommt es noch nichtmal so weit und nach 40 Folgen wird die Produktion eingestellt. Wäre jedenfalls Nix neues in Diesem Langweiler-Land, das von scheintoten Videospiele-Killern regiert wird :hammer:

  • Weis nicht genau wie viele aber so ist das ja leider meistens. Für die erste hieß das glaub ich ziemlich sicher nur 4 folgen o__o
    Allerdings in deutsch wird das sau teuer! >.> Wenn man bedenkt denn meistens 20 € für eine DVD!
    Bei Amazon gibts ja die English/Japanischen DVD Boxen da kostet eine meistens um die 25-50€ wenn man glück hat. muss man immer mal gucken und da sind denn auf den ersten beiden boxen folge 1-20 und 21-41 drauf. Lohnt sich also viel mehr!


    Uhja so was kommt auch sicher >.> total ätzend so was ich begreif voll nicht was das soll!

  • Wer wie Was noch ein anhänger von Ichigo und Co......
    und wie ich sehe bist du auch auf stieglitz seite...(Bleachwiki)


    Meine lieblingss charas ach lies hier
    http://de.bleach.wikia.com/wiki/Benutzer:Yasutora_Sado


    Ich bin momentan bei der Bounto Staffel..nach dem Kyria in die Soul socity gelang sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, über Bleach hat man schon hier und da gesprochen und man wollte das gern auf Pokito sehen. Aber verfolgt hatte ich das bzw. die Gespräche dann auch nicht mehr. Ob das wirklich noch ausgestrahlt wird, wenn es DVDs schon geben soll zum kauf? Wäre etwas verwunderlich, finde ich.

  • Naja ich finds im japanichen besser...aber wegen Bleach spiel da emphele ich Bleach shattered Blades 1 u. 2 für die wii

  • *nach 10 min aufgehört hat den Kopf auf den Tisch zu schlagen nachdem das folgende geHÖRT hat*


    Japanisch is tausendml besser und das Deutsche scheint raus zu sein. Zumindest bei You Tube gibts das... Ichigo mit der stimme von dem der auch Yugi Muto von YuGiOh gesprochen hat zB ><


    http://www.youtube.com/watch?v…Lc_Y&feature=channel_page


    Die anderen sucht selbst. Die 1. hab ich leider nit gefunden der hat nur 2-4 drin wie ich gesehen hab und das nur von der ersten folge. Ich wette aber die anderen findet man auch. X'D


    Naja ich hoffe einfach ganz stark das es eine gewöhnungssache ist und das nix schlimmeres an stimmen oder übersetzungen vorkommt. ^^'



    TheDarkWorld: Ah hab mich gleich durchgelesen X3 Thx für den link! ^^

  • Meld dich doch an...wenn du keine ahnung hast wie deine seite dann aufbauen sollst frag ich dan mal nils ob er dir hilft

  • Beim Bleach Wiki bin ich angemeldet! X'D
    Aber fast nicht da nur zum nachsehen. oo Oder mal was berichtigen und ein paar Bilder reinmachen XD weis jetzt grad nich wie ich mich geschrieben hatte ich glaub da heiß ich RhimTzephiel vielleicht auch mit Leerzeichen oder nem strich zwischen dem m und dem T weis grad nicht X'D *bei der Ausbildung sei und nich nachgucken kann* Aber irgendwie so bin ich da. ^^

  • Na Pokito sollte sich da raushalten und nicht auch diese Serie auch verunstalten, nachher hat man davon nur ein schlechtes Bild.
    Ich hasse Pokito. Die können sich sonswto hinpokiten.



    Ich kenn den Anime und ich muss schon sagen, am Anfang hatte ich keine Lust zu weil kein Anime Death Note toppen kann. Die 1. FOlge von Bleach war ganz okay aber nicht so einmalig. Die nächsten FOlgen waren auch eher uninteressant bis auf FOlge 6 wo ich anfing es interessanter zu finden. Lustig war es ja schon vorher aber nur lustig sein ist auch öde. jedenfalls finde ich die Serie jetzt ziemlich gut und echt witzig. Hab mich bei den Charakteren auch zurecht gefunden, nur mag ich diese Freundin von Orihime nicht, diese blöde Schlägerbraut. Die ist echt nervig.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • BLLLLEAAACH!!!1!


    Man merkt, ich liebe es. Im Gegensatz zu Naruto ist der Manga nach wie vor spannend und artet nicht ständig in irgendwelchem Gefasel aus. Gut, ich muss zugeben ich lese die aktuellen Chapter nicht aber das was man so mitkriegt klingt ganz gut. xD" Les die Manga immer bei Metal, die hat sie ja alle bei sich im Regal stehen - aber ich werd' sie mir auch nochmal zulegen, lohnt sich einfach. X3


    Mein absoluter Liebling ist Kisuke Urahara, der ist einfach eine geile Sau. >D Danach folgt Rukia und anschließend Ichigo. Der Rest, bis auf Ai** und Tosen rangieren auf den nächsten Plätzen.. Da irgendwie eine Reihenfolge festzumachen fällt schwer, wobei sich sagen lässt, dass ich Ulquiorra, Yoruichi, Grimmjow, Gin und Hitsugaya auch gerne habe. Und Orihime natürlich!11!einseinself.


    Bleach ist toll, ja.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!