Hey Guys! MTH is here now! ^^v

  • Hallo Metal, schön das du wieder unter uns bist :just^^: Es hat sich etwas getan in der Vergangenheit. Wenn du mal die gelegenheit hast, das neue Sonic Comic zu erwerben, wirst du auf der letzten Seite den SEGA Club finden, der dort erwähnt wurde ^^



    Glückwunsch zum Abschluss des 4. Semesters, wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg für das kommende 5. und ne Menge guter Noten :thumbup:

  • Hey! ^^/
    Ja sehr cool! Schon gelesen! kam leider noch nicht dazu das Heft zu holen aber das wird noch nachgeholt! X3


    Danke! ^^ Ich bin gespannt aufs nächste, was das da wird. XD

  • ^^ Ich freu mich das ihr euch freut!
    Stimmt stimmt das Inet war auch weg und der Laptop auch Schrott. X'D Aber alles inzwischen repariert und ich beschreie mal lieber nichts aber momentan scheint alles wieder in Ordnung zu sein was das angeht. ^^

  • Ohja allerdings. Besonders wenns kurz vorm Semester Ende ist wo man das Teil unbedingt zum Arbeiten braucht. ><'
    Aber sieht bisher gut aus. Ansonsten muss ich wieder zum Applestore laufen. X'D

  • Du hast es wenigstens Gut mit dem Apple Store, du kannst laufen, aber hier bei mir muss man 100 Kilometer fahren, entweder nach Frankfurt oder nach Köln um zum Applestore zu gelangen ^^ Ich hab noch keinen Mac, wird sich aber irgendwann ändern ^^

  • Naja ne halbe Stunde mit der Bahn in die Innenstadt muss ich schon XD aber ich denke schon das ichs da kürzer habe als du.
    Ohne Mac musstu auch nicht in den Applestore. XD Aber kann ich nur empfehlen das ding. Kommt natürlich drauf an was einem mehr liegt. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Zeit, Arbeit, Schule, Lernen ...
    Ich weiß genau wies dir geht! Und wenn dann auch noch der Rechner abschmiert ist erstmal völlig Sense :justsad:
    Wie gut das Du das alles heil überstanden hast und erstmal wieder etwas Luft und Zeit hast. Noch guter, dass Du wieder hier bist!!! Yay!!!! :wedel:


    Willkommen zurück! Und schon mal vorab einen guten Start ins nächste Semester!! ^^




    BTW: Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen Jubiläum!!! :flower:

  • Uh Hey Tikal! ^^
    Ja das kennen viele. XD Immer wieder ätzend wenn so was alles auf einmal kommt. Aber nja. Umso besser wenns wieder geht. ^^
    Muss jetzt nur einiges aufholen. X'D


    Danke schön! ^^
    das ist mir erst gar nicht aufgefallen aber passend das ich grade jetzt wieder hier on bin XDd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!