Hey Guys! MTH is here now! ^^v

  • Hi Leute!


    Mein Name ist Metal the Hedgehog (wie unschwer zu erkennen ist XD), ich bin 21 Jahre alt und megamäßiger Sonic Fan! ^^
    Meine Hobbies drehen sich großteils um den blauen Igel, die Games, die Serien und das ganze zeugs was man so sammeln kann. ^^
    Ich Zeichne sehr gerne, zocke natürlich gerne Games, liebe Anim & Manga und schreibe auch sehr gerne eigene Storys und RPGs.


    Gezeichnetes findet ihr von mir bei DeviantArt unter:
    MetalTheHedgehog.deviantart.com


    und für meine Sonic Sammlung hab ich inzwischen auch mal nen Account gemacht dort findet ihr ne liste und momentan kommen so nach und nach auch bilder. ^^ Diese findet ihr unter:
    MTH-Sonic-Collection.deviantart.com


    Joa ich lebe mit meiner Mutter und 4 Tieren in einer, leider etwas kleinen XD, wohnung.
    Meine viecher hab ich auch ganz doll lieb, sind eine Katze names Kitty, ein Kater namens Chilly und zwei Kronenbasilisken namens Mephiles & Iblis. XD
    Vor 1 1/2 Jahren hatt ich noch ne Hündin Namens Jeanny welche leider vorstorben ist, dennoch ist die für mich noch lange nicht weg.
    Ja ich merk sicher ich bin auch sehr tierlieb, ich liebe Tiere und irgendwie die mich auch. XD


    Momentan mache ich ne Ausbildung zum Medien Gestalter und will danach zum Game Designer werden. ^^ Warum wohl?! XD Ja Sonic bestimmt mein leben. ^^
    Die Ausbildung kommt mir momentan etwas mehr wie schule im freieren sinne vor weil das ganze anfangszeugs sau einfach ist wenn man Freehand, Illustrator, PhotoShop und Flash schon kennt und großteils kann X'D Ist aber ganz witzig. ^^


    Öhm... was mach ich denn noch gerne... ich geh gerne auf Convention und Cosplaye ^^ Besonders die GC muss ja immer sein oo
    Cosplay als Sonic Chara hatte ich bis jetzt allerdings nicht vor da das denn wirklich gut aussehen muss und ich steh nich so auf diese Human versionen ^^'
    Da bleib ich eher bei anderem seltsamerweise. Diesjahr ist übrigends Ulquiorra von Bleach dran!
    Noch so eine sache in verbindung mit Cosplay, ich bastel gerne. ^^ Also alles kreative ist toll für mich. XD


    Whoa wie ihr sicher bemerkt habt ich mache verdammt oft zeichen wie ^^ oder XD oder so etwas. Ist ne angewöhnung und lässt sich schwer abstellen, sorry. X'D


    öhhm... sonnst gibts erstmal nichts zu sagen. Ihr könnt ja nachfragen. ^^
    Jedenfalls hab ich schon sehr gefallen hier dran gefunden, auch wenn das mein erster Post ist. XD
    Naja freue mich jedenfalls hier zu sein!


    Bye Bye


    ~Metal ^^v

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich wilkommen bei uns im Club! Schön Dich hier begrüßen zu dürfen!! :drinking:


    Eine Frage hätte ich jedoch kurz auf die Schnelle: Was genau ist denn ein Cosplay?


    Und...oje... hab doch noch eine Zweite Frage: Wie kams denn dazu, das Du Sonic so magst? Wie hatte das angefangen?


    Mediengestalter? Klingt nach einem sehr interessanten Beruf mit großen Zukunftschancen!! Nur mit dem Game-designer könnte es in Germany schwierig werden. Oder hast Du da schon feste Vorstellungen? Zum Beispiel Japanisch studieren und nach Japan ziehen, um Deinen Traum zu erfüllen. Wäre doch bestimmt genial!!

  • Kurze erklärung zum Cosplay,


    das cosplay ist i.d.R. das verkleiden z.B. als eine Figur aus einem Game oder Manga/Anime

  • Hi ihr beiden! ^^ Vielen dank erstmal! Ich denke auch ich werde hier viel spass haben X3



    Also Cosplay ist... wie erklährt man das. Man verkleidet sich als eine Person aus Anime, Manga, Games usw. Also zieht die Klamotten von denen an, schminkt sich im gegebenen Falle so und trägt auch die haare so. Also halt so das man wie diese person aussieht. Das ist ne art Fasching in Animeart die meistens auf Conventions so gemacht wird. ^^
    Gibt auch tonnenweise Kostüme dazu bei Ebay zu kaufem aber viele machen das halt auch selbst und nähen sich denn die klamotten zusammen. Ist total Funny wenn man auf so ner Convention ist und einem zB so ein ganzer Trupp an Naruto Characteren entgegen kommt. XD Und wenn man dazwischen ist ists noch viel witziger! ^^
    Auf der GC 08 zB hab ich Cosplay mit ner freundin gemacht, wir wurden alle 10m angehalten und fotografiert und ständig haben mich irgendwelche mädels gefragt ob die mich knuddeln dürfen. XD Kommt vor wenn man nen beliebten character nimmt.
    Bei DA musstu mal rumgucken da hatt ich auch irgendwo noch nen link und ein paar Fotos zu dem Cosplay. ^^ oder auch bei Animexx kann man da so einige von sehen... moment... Da:


    Naruto - Gaara Cosplay



    Ach ich beantworte doch immer gerne fragen! ^^


    hm... joa wie kam ich dazu, Sonic war doch ab dem ersten Game geil! XD Naja also da war ich zwar noch recht jung aber da fand ich das schon toll, irgendwie bin ich da teils wieder rausgerutscht weil ich nirgends an was ran kam und halt klein kind was sich mit allem beschäftigt. Als der GC mit SA2B rauskam jedoch und ich das in ner game zeitschrift sah war für mich klar das ich den GC am erscheinungstag mit dem game brauche! XD Also ab da war alles vorbei und das extreme Fan sein hat begonnen. ^^
    Da musste alles was nach Sonic aussah geholt werden und bei jedem neuen Game war der Erscheinungstermin der tag wo ich das haben wollte und meistens direkt holte. XD
    Also begonnen hatte es mit dem ersten game ganz leicht und schleichend, Sonic war einfach genial so schnell und knuffig das war toll! XD extrem gings aber erst bei SA2B los. SA hatte ich leider erst nach SA2B oo' die DC kam bei mir gar nicht ganz damals. ALso wie gesagt, kleines dummes kind. XD



    XD Ja rate mal was ich vor habe! Medien Gestalter mache ich weils halt allgemein sehr umfangreich ist und ne super vorstufe. Momentan bin ich schon am Japanisch lernen und ich würd jederzeit nach Amerika, Japan oder sonnst wohin ziehen wenn ich so nen Job kriegen würde. Der größte Traum ist da ganz klar oder? SEGA *__* Und ich werd alles dafür tun da irgendwie hin zu kommen! XD und wenn ich mich vor die tür legen muss.

  • Herzlich Wilkommen! :drinking:


    Kronbasilisken mit dem Namen Mephiles und Iblis, ja nee ist irgendwie klar xD


    Und hey du hast ja diese geile angewohnheit überall XD dran zu setzen, welcome in the club! XD


    Ich muss mal kurz was zu deinen Bilder sagen xD
    Wieso höre ich erst jetzt was über die?! Alle großen Meister auf Deviantart kennen aber dich nicht 8| Ich finde die Bilder stark! Vorallem mag ich deine Linearts, die sehn so..ordentlich aus o3o Auch dein Chara hatn cooles Design! Scheinst ja wirklich gut mit Photoshop umgehn können...kann ich bei dir in die Lehre gehn? xD


    Jedenfalls noch viel spaß hier^^

  • ^^/


    XD Ja musste einfach sein! Passt vorallem auch, Iblis is voll das riesige Monster und Mephiles eher klein grad mal die hälfte von Iblis. XD


    Ah du auch? XD nein wie geil das ist gut! Kommt einfach emotionaler XD Und nich so tot ernst rüber, da sieht man wenigstens das der andere grinst oder so etwas XD


    Ich weis nicht X'D bin da noch nit soo bekannt. vorallem hab ich erst seit einiger zeit aktiv hochgeladen, vorher kam ja nur sehr selten was.
    Uh ich danke dir aber sehr! ^^ Freut mich total das dir meine Bilder gefallen! ^oo^
    Ja PhotoShop ist das ultimativste programm! XD Das hab ich in ner schule teils gelernt und den rest selbst irgendwie herausgefunden mit tutorials usw. ^^
    In die lehre gehen bei mir?! X'D Wie denn das? Also ich fühle mich ja geehrt ^///^ Wenn du hilfe brauchst irgendwoe kann ich gerne helfen oo sofern ich helfen kann X'D


    Danke den werd ich sicher haben! Und hab ich ja jetzt schon total! XD

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich doch wenigstens schnell mal ein "Hi" loswerden hier, wo doch schon gepostet wird wie blöd und ich nur am Umgestalten bzw. Neugestalten des "myClub Bereichs" bin .... und mein Cappu ist auch schon kalt geworden..... :dizzled:


    Jedenfalls viel Vergnügen im CLUB! :redgrinning:

  • Hallo und viel SPaß hier! :zwinkern:


    Zitat

    Momentan mache ich ne Ausbildung zum Medien Gestalter und will danach zum Game Designer werden. ^^ Warum wohl?! XD Ja Sonic bestimmt mein leben. ^^
    Die Ausbildung kommt mir momentan etwas mehr wie schule im freieren sinne vor weil das ganze anfangszeugs sau einfach ist wenn man Freehand, Illustrator, PhotoShop und Flash schon kennt und großteils kann X'D Ist aber ganz witzig. ^^


    .....


    Ja rate mal was ich vor habe! Medien Gestalter mache ich weils halt allgemein sehr umfangreich ist und ne super vorstufe. Momentan bin ich schon am Japanisch lernen und ich würd jederzeit nach Amerika, Japan oder sonnst wohin ziehen wenn ich so nen Job kriegen würde. Der größte Traum ist da ganz klar oder? SEGA *__* Und ich werd alles dafür tun da irgendwie hin zu kommen! XD und wenn ich mich vor die tür legen muss.


    Ok dann können wir gemeinsam dahin xD
    Du als Designer und ich als Programmierer bei Sega :rofl:

  • YEAY! ^^ Denn sehen wir uns da sicher früher oder später XD/


    Nochmal Hi allen die jetzt geschrieben haben! Vielen dank freu mich sehr über die nette begrüßung hier! ^oo^


    Ja wenn vorstellen denn ausführlich XD kann mich selten kurzfassen. ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das kennt man ja von einigen Leutchen! :naughty:
    Nun ja ... Programmierer, Designer und was fehlt denn da noch? Haben wir ja bald von allem was hier, lach. Ich meld mich mal als Ideen-Finder. :respekt:

  • XD Yeay wir bilden unser eigenes Team! Wobei Storys sind für mich einfach zu liefern da hätten wir kein problem, gib mir nen chara oder ein lied oder ein Bild und ich mach automatisch ne Story die bestimmt ein oder mehrere Games umfassen würde. XX'D Das ist manchmal echt krank!



    Ich hab grade so ein Mitteilungsbedürfnis. o__o' Und Tikal is nich da X'D

  • Immer besser spät als nie! X3 und wenn du nach nem jahr gekommen währst würd ich mich trotzdem freuen! X3
    Thx den hab ich schon! ^^
    geister übrigends grade auf deiner DA seite rum weil ich den link bei denen Bilder gesehen hab. X3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!