[TV/Anime] Naruto Shippuuden auf RTL2 (!!!)

  • Ich bin kein großer Fan von Naruto, und weiß nichtmal worum es da geht xD kenn nur die Charakters. Kann mir einer erklären, um was es dort geht? ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir einer sagen, wieso plötzlich kein Naruto mehr kommt auf RTL2? Das war soooo spannend zu Ende (praktisch ja auch noch damit, wie zu Beginn von Shippuuden die Staffel begann - Ausschnitte) und dann bringen die plötzlich Yu-Gi-Oh GX von vorn. Auf pokito.de kann man die Staffel nicht anklicken (Seite kann nicht angezeigt werden) und Infos fand ich vor Schreck gleich gar keine. Und da dieses Pokito-Live Ding auch nicht mehr da ist, konnte man da nicht mal im Chat schauen, ob da irgendwer was sagt. Sitzt man hier vorm TV und will wissen, wie's weitergeht und dann kommt nix. Soll das etwa die ganze Staffel gewesen sein oder wie? Das hat eher den Anschein wie mittendrin aufgehört! Und sooo viel ist doch nun nicht einmal passiert bisher. Ich find das jetzt doof! :para:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja okay, aber war das Aufeinandertreffen innerhalb der Mission wirklich das Ende der Staffel? Da ist doch so viel offen und irgendwie weiß man am Ende rein gar nix.


    Ist die Staffel auf RTL2 schon zum Ende gekommen?


    Naja wegen den offenen Fragen: Zum Teil oder gar ganz wegen den Schneidereien.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Naja, die standen sich da gegenüber, grad noch halb-haln gekämpft, Episode alle und wie geht's nun weiter? Wegen der japanischen Sprache, es wird stets von japanischer Sprache gesprochen. Gibts die Staffeln ungeschnitten nicht auch in ENGLISCH? :kkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!