[TV/Anime] Naruto Shippuuden auf RTL2 (!!!)

  • Ich dachte mir nix böses, als ich mal ein bischen auf Youtube nach Naruto Shippuuden Videos geschaut habe, als ich einige deutsche Trailer zu Naruto Shippuuden gesehen habe. Nach ein bischen gegoogle hat sich meine Vermutung bestätigt: Naruto Shippuuden kommt laut mehreren Quellen 2009 auf RTL2. Einige Quellen sprechen von März (?), andere von Herbst 09.
    Wir sind kennen ja schon die schlechte Synchro von RTL2, von dem Schneiden garnicht zu reden...
    Also wird mal wieder an Anime von RTL2 vesrschandelt.
    VIDEOS:


    Trailer 1
    Trailer 2 (mit deutscher Synchro)


    Edit: Das Gerücht ist WAHR! Synchro-Casting für Shippuuden bei Pokito
    Edit 2: Trailer von Pokito Videos auf Pokito

  • 1 super das es endlich kommt
    2. das schneiden kotz ein an
    3. ich würd mich eher über bleach freuen

    • Offizieller Beitrag

    War auch kurz auf Pokito - aber ein Datum scheint es noch nicht zu geben oder? Hatte den Sender auch schon ewig nicht mehr; wurde das da vielleicht mal erwähnt? Die machen doch immer dieses Live-Zeugs seit einiger Zeit mit Online Verbindung, wo Fragen per Chat/Mail gestellt werden und die das möglicherweise sogar gleich beantworten. Wisst ihr also was? :grins:

  • jup dann lieber Deuchte sub lessen und 100 % feeling haben...
    aufjeden ich find auch kaum noch zeit dafür das auf Rtl2 zu schauen

  • Also das einzige was ich auf RTL2 noch gucke sind eigentlich die Sitcoms, da Ninja Warrior leider nicht mehr läuft... :(

    • Offizieller Beitrag

    Hatte heute rein zufällig mal Pokito an und wenn ich das jetzt richtig im Kopf noch habe, gehts am oh Gott ich habs vergessen los. :grins: Die zählen jetzt jedenfalls die Tage ab, war das der 23.04 ???? Freuen dürfen Naruto Fans sich jedenfalls schon mal ....

  • Ok... erste Folge gelaufen, Narutos Heimkerszene versaut, Sinchro fürn *piep*.
    War ja klar, dass das wieder ein Reinfall wird. Wäre ja auch zu schön gewesen...:fdown:

  • Ich habe mir das heute 5 Minuten lang angeguckt und das ist ja der Horror.
    So blöde monotone Synchro und so langweilig.
    Es liegt ja nicht nur an der Synchro.
    Ich finde den Anime allgemein für die Tonne.
    Ich mag die Charaktere und die Handlung nicht.
    Einer der denkt der wäre der Coolste, eine die ihn immer nachrennt egal wie blöd er ist und einer der immer wieder so tut "Gemeinsam schaffen wir das".
    Und wie dämlich das Opening war, oh mein Gott.


    Ich versteh garnicht wieso soviele leute diesen Anime mögen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich find den Anime in japanisch ja super...:thinking:
    Egal. Jedenfalls ist die Zensur mal wieder der Horror.
    "Ich werde dieses Dorf besiegen"
    Ja sicher... so ein Dorf besiegt man ja auch, anstatt es zu vernichten.
    Und die Szene in der der Arm abgequetscht wird, ist ja mal voll fürn Allerwertesten, da die ja komplett fehlt.

  • also hat sich nichts geändert^^


    ich war vom deutschen Naruto auch nie begeistert... hab hin und wieder mal in englisch geguckt, da wars ganz nett...

    • Offizieller Beitrag

    Da ich fast ausschließlich nur die deutschen Sachen kenne, ist mir das - naja vielleicht nicht egal - aber ich bin doch froh, das überhaupt völlig normal im TV sehen zu können. Hat man dann irgendwann die DVDs dazu im Schrank, sieht's vielleicht/wahrscheinlich anders aus, keine Ahnung.


    Zum Intro muss ich sagen, dass mir das endlich mal gefällt. :grins:
    Bisher fand ich ja nur den originalen Naruto Song toll und diese ganzen japanischen Sachen echt sowas von abartig! Als die damit damals anfingen, da kam ja ein Gekreische, dass einem die Ohren wegflogen. Bei den ersten Songs mit diesen unerträglich qietschend-hohen Tönen hatte ich echt die Musik runtergestellt im Intro. Auch die folgenden Intros fand ich eher mau. Aber jetzt passen die Animationen doch mit dem Sound, den ich recht rockig finde und irgendwie cool: Wie war das gleich? 3 - 2 - 1 - Make some noise? :exakt:

  • RTL II hat ja immer eigene Intros gemacht. Das ist jetzt das Original, wo man noch sehen kann, dass man die japanischen Credits auf billigste Weise verdeckt hat. xD

  • SosseJASON
    Ja und wie billig das verdeckt wird xD.
    Hätten die aber eigentlich reinlassen sollen denn die Credits gehen ja an die Japaner. Die Snychro und die Schnitte zählen nur zur deutschen Bearbeitung.



    @Astro
    Naja Geschmackssache. ich fidne die japansichen Bleach Intros viel besser als irgendein Naruto-Intro, auch wenn es japanisch ist.
    Dieses neue Intro das ich einmal gesehen habe gefällt mir auch nicht wirklich. Hängt aber auch wohl damit zusammen dass ich diese Charaktere dann sehen muss, die mir garnicht gefallen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    @Astro
    Naja Geschmackssache. ich fidne die japansichen Bleach Intros viel besser als irgendein Naruto-Intro, auch wenn es japanisch ist.
    Dieses neue Intro das ich einmal gesehen habe gefällt mir auch nicht wirklich. Hängt aber auch wohl damit zusammen dass ich diese Charaktere dann sehen muss, die mir garnicht gefallen.


    Das kann natürlich sein. Ich mag das neue Intro jedenfalls, das hat irgendwas vom Sound her. Weiß auch nicht, mir gefällt's. Und die Charaktere ja auch, lol. :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!