IKARUGA: Meilenstein und Punktejagd [Dreamcast, Umsetzungen]

    • Offizieller Beitrag

    Spielt das noch jemand von euch ? Ich hab das Spiel hier und finde es richtig super genial !!! Durch habe ich es allerdings noch nicht. :dizzled: Was da an Geschossen auf einen zugeflogen kommt....also da muss ich einerseits sagen "herrlich" aber auch irgendwo "furchtbar". Man weiß ja gar nicht mehr, wie man das Schiff noch wechseln soll. :lol!: Wie die Leute dann das noch allein zu zweit spielen, das raff ich nicht. :omg:

  • Ich hab es mal durchgezockt und es steht irgendwo zwischen meinen anderen Spielen :lol!:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Ich habe es noch icht einmal :heultuch:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Dann würd Ich es mir an deiner Stelle mal besorgen :rofl:


    Es gibt noch sooooo viel was ich mir besorgen muss und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    wenig Geld in der Tasche.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Genau wie bei mir, wir können ja mal tauschen


    tauschen ?
    was denn ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Naja mal ein spiel für ne gewisse Zeit


    Hm sorry, aber seit ich einmal mit einem Herr Firesonic auf die Schnauze gefallen bin verspüre ich nicht unbedingt die Lust noch Spiele zu verschicken.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ist doch Ok, wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat ist das doch verständlich. :rofl:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Ist doch Ok, wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat ist das doch verständlich. :rofl:


    Na ja, ich habe ihm ein Spiel geschickt und mein versprochenes nie gesehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    so was ist unfähr, dem würd Ich :popo:


    Ach du kennt doch den Firesonic.
    von dem hört und sieht man nischt mehr.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Es gibt noch sooooo viel was ich mir besorgen muss und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    wenig Geld in der Tasche.


    Aber Ikaruga brauchst du schon !!! Solltest du dir unbedingt vormerken !!! Ist für mich noch immer so ziemlich das beste Shoot 'em Up auf Dreamcast.

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Aber Ikaruga brauchst du schon !!! Solltest du dir unbedingt vormerken !!! Ist für mich noch immer so ziemlich das beste Shoot 'em Up auf Dreamcast.


    Ja, aber Shenmue II, Skies of Arcadia, Sonic Adventure 2 etc. brauche ich auch noch.


    Ihr könnt aber gerne spenden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Hast du schon mal Ikaruga gespielt ?? Also mal ein Stück oder zumindest mal genauer ansehen können ?


    Ich habe davon mal ein Video gesehen.
    War das auf der Maniac-DVD gewesen ? ka

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    War das das Video wo der Typ mit beiden Schiffen gespielt hatte ? Oder verwechsel ich da grad was...?? :fragezeichen:


    Ich glaube du verwechselst da was. Denn wie mir gerade eingefallen ist war auf der Maniac-DVD ein Video von Radilgy und Under Defeat.
    Das Video von Ikaruga habe ich mal auf ne DVD der Gamepro gesehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!