IKARUGA: Meilenstein und Punktejagd [Dreamcast, Umsetzungen]

  • hab nun endlich das ende gesehn *freu*
    lohnt sich echt vorallen der abspann.ich habe noch nie so schöne buchstaben gesehn,ich war den trännen nah.emotional richtig herrlich.naja leider musste ich das mit dem krebz durchspielen und ganz ehrlich ohne ihn hätte ich überall nen A rank gehabt.aber mit will ja nett sein und lässt die anfänger mitspielen.

  • Ja tut mir sorry das ich nich an deinen "Skill" anknüpfen kann...
    Das mit den A Rankings is für dich ja auch nur ne kleinigkeit :taet:

  • OMG - ich habs die Tage mit Danseba gezockt und Hilfe, beim dritten Endboss wieder abgekackt. Wie kann man nur so schlecht sein. :dizzled: Also früher war das alles besser. *g* Da flog ich da durch und schoss alles in Schutt und Asche. lol ... Nein, also keine Ahnung wie ich das damals gemacht habe auf Dreamcast. Unglaublich ey! :headwall:

  • Ich habe das Spiel nun echt schon eine ganze Weile nicht mehr gedaddelt. Sollte KnuddelHog am Weekend wieder zu mir kommen, ich glaube das leg ich dann mal ein. Muss nur meinen Spielstand mal raussuchen. Das wird bestimmt voll lustig mal wieder zu zweit. Unendlich Continues hab ich aber glaube immer noch nicht. XD

  • Leider bin ich auch gar nicht mehr "drin" im Spiel, so dass wir schon im dritten Level völlig abgekackt sind - spätestens beim Endgegner. XD! Und unendlich Continues hatte ich immer noch nicht. Da fehlen noch paar Spielstunden, schätze ich. Aber man kann ja zukünftig noch weiter üben. :thumbsup:


    (Das gilt auch für Chaos Field, haha.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!