Mein Name ist Snake, CroSnake ...

  • ... und das 'Cro' im CroSnake steht nicht für 'Croatia', sondern für 'Cross', also Kreuz. Keine Ahnung, ob das außer dem einen Typen, der mir zu Beginn diese Frage gestellt hat, noch jemand so sieht, aber ich stelle es am besten direkt zu Beginn klar! Das ist schon seit ein paar Jahren mein Zockername.


    Ich wurde von eurem (bestimmt) allseits bekannten "Emerl" in dieses Forum eingeladen. Ich hatte ein paar Zweifel, ob es mir gestattet ist, mich hier anzumelden, wenn meine einzigen SEGA-Spiele "Sonic und die Geheimen Ringe" und "Shadow the Hedgehog" sind, aber Emerl hat den Zweifel in meiner Seele bezwungen und mich mit reiner... äh, ohne Gewalt dazu gezwung.. nein, gebracht... Er hat mich ohne Gewalt dazu gebracht, mich hier anzumelden und jetzt bin ich hier! Danke, Emerl.


    Ich zocke eigenlich so ziemlich alles, was Spaß macht. Ich leg mich nicht fest, dass ich sagen würde: "Dieses Genre ist doof, dieses hingegen sehr gut...". Ich muss sagen, mein Lieblingsgenre sind Action-Adventures und Jump 'n' Runs, aber ich bin auch keinen Rennspielen oder Sportspielen abgeneigt. Würd ich mir beides nicht kaufen, spielen aber schon.


    Wie schon gesagt, meine einzigen SEGA-Spiele sind Sonic und die Geheimen Ringe und Shadow the Hedgehog. Mein absolutes Lieblingsspiel hingegen ist Super Smash Bros. Brawl, was u.a. auch (momentan?) der einzige Grund ist, weshalb ich eine Wii besitze.


    Ich spiele leidenschaftlich (ok, in letzter Zeit weniger) Badminton und versuche nebenbei, mir das E-Gitarre spielen beizubringen. Aber das interessiert ja sowieso niemanden :(



    Naja, was gibt's noch zu sagen ... Ich hab nichts mehr zu sagen, was irgendjemanden interessieren könnte, also wenn ihr unbedingt etwas über meine mysteriöses Persönlichkeit wissen möchtet, schert euch nicht zu fragen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Maik, aka CroSnake!

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

  • Erstmal Willkommen im Forum! XD


    Also, erstmal ist es doch interessant, dass du dir selbst versuchst, dass Gitarre spilen beizubringen, kann man mal was von dir hören? :naughty:


    Und Brawl ist sowieso so gut wie das einzige gute Spiel auf der Wii XD


    (Bis auf ein paar andere Ausnahmen XDDDD)

  • CroatiaSnake? Ist das eine neue Gattung, die du entdeckt hast?! Das wusste ich noch gar nicht.
    Aber ein herzliches Willkommen auch von mir, du olle Petze. :beat:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von CroSnake


    Ich spiele leidenschaftlich (ok, in letzter Zeit weniger) Badminton und versuche nebenbei, mir das E-Gitarre spielen beizubringen. Aber das interessiert ja sowieso niemanden :(


    Hey, ich spiele auch leidenschaftlich gerne Badminton, da sind wa ja schonmal 2 XD


    Ich versteh zwar nicht ganz warum du erstr so deine Zweifel hattest... aber welcome to the Club^^


    Ich spuiele eigentlich auch alles, bis auf Sims und ähnliches, da renn ich schreiend weg, ich mag gestrecktes Gameplay, aber nicht SOWAS :dizzled:

  • Heat the Dragon: Danke! Ja, man könnte was von mir hören, wenn ich es bereits fertig gebracht hätte, es mir beizubringen, was die Grundlage dafür ist, etwas von mir zu hören, wenn du versteeeeehst ;). Aber das stimmt wohl, dass Brawl das einzige wirklich gute Spiel ist, aber Zelda find ich auch nicht schlecht :)


    @Emerl: Ich hab nicht gepetzt, ich hab mich berichtigt! :msonic:
    (wohoo, mein erster Sonic-Smilie, den ich verwende!)


    EDIT:


    Während ich das hier (s.o.) geschrieben habe, haben noch mehr rein geschrieben, sorry dass ich euch nicht sofort geantwortet hab!


    Tikal: Auch dir ein Dankeschön! Sonic war nicht schlecht, nur die Steuerung war nicht immer so toll :/


    @HyperSilver: Jaa, ich dachte erst, ob ich Sims erwähnen sollte, bei den Spielen, die ich nicht so leidenschaftlich spiele, aber ich empfand das als "Antiwerbung" oder "Schlechtredung" und wollte nicht die Leute beleidigen, die es mögen, deshalb hab ich es gelassen :). Vielen Dank!

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

    Einmal editiert, zuletzt von CroSnake ()

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Hallo und viel Spaß hier :robotnic:


    Hallo, und dir auch einen rechtherzlichen Dank!

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CroSnake
    Ich spiele leidenschaftlich [...] und versuche nebenbei, mir das E-Gitarre spielen beizubringen. Aber das interessiert ja sowieso niemanden :(


    Doch mich! :bhappy:

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Doch mich! :bhappy:


    Das erkennt man ganz gut an deinem Bild, denke ich :dizzled:


    Spielst du Gitarre? :O

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

  • Hallo und danke Thigolf und Störtebeker! :)


    AstroTiger: Hast du es dir selbst beigebracht, oder nimmst du Unterricht?

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

  • Na, das ist doch cool :)
    Ich überlege auch, ein paar Stunden zu nehmen, um mir die wesentlichen Dinge erklären zu lassen und mir den Rest selbst beizubringen, aber mehr als den Infozettel von der Musikschule hier in der Nähe hab ich bisher nicht. Wird sich zeigen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg ;)


    Spielst du mit der Akustik-Gitarre auf deinem Bild, oder spielst du auch elektrische Gitarre?

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

    • Offizieller Beitrag

    Eine elekt. Gitarre habe ich nicht. Es reicht ja auch erstmal eine :)
    Ich musste mir erstmal die Noten wieder beibringen und wo überhaupt was zu greifen ist. Wenigstens das weiß ich nun zumindest in der ersten Lage wieder und weitere Lagen werde ich mir einfach in meine selbst erstellte Übersicht eintragen .... das hin- und hergeblättere in Büchern macht einen ja fertig. Ich mag's lieber auf einen Blick. Aber dann geht das schon und man kann hier und da üben, versuchen die Takte auch bei unbekannten Songs zu spielen, den Rhytmus eben und so. Ach das geht schon ... :lol!:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Eine elekt. Gitarre habe ich nicht. Es reicht ja auch erstmal eine :)
    Ich musste mir erstmal die Noten wieder beibringen und wo überhaupt was zu greifen ist. Wenigstens das weiß ich nun zumindest in der ersten Lage wieder und weitere Lagen werde ich mir einfach in meine selbst erstellte Übersicht eintragen .... das hin- und hergeblättere in Büchern macht einen ja fertig. Ich mag's lieber auf einen Blick. Aber dann geht das schon und man kann hier und da üben, versuchen die Takte auch bei unbekannten Songs zu spielen, den Rhytmus eben und so. Ach das geht schon ... :lol!:


    Dazu gehört auf jedenfall ne Menge Geduld, dann passt das :>




    Zitat

    Original von Tikal
    Mensch da haben sich ja Zwei gefunden! Da könnt ihr ja noch so einiges Austauschen in Sachen Gitarre spielen! :drinking:


    Muss :dancing:

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!